Eine Frau wirft eine Flasche in den smarten Mülleimer Trashbot
Das Cockpit eines Teslas

featured News #29: Mobile E-Sports Open / Breaking Bad: Criminal Elements / Square Off

Die Tech-Welt ist unglaublich dynamisch: Täglich erscheinen beein­druck­ende Inno­va­tio­nen und Tech­nolo­gien, die uns immer wieder ins Staunen ver­set­zen. Ob smarte Gad­gets, coole Apps, Meilen­steine aus der Mobil­funk-Welt oder andere Tech­nik-High­lights – die cool­sten von ihnen find­est Du jeden Don­ner­stag hier in den fea­tured News.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Mobile E-Sports Open

Das Finale der Smart­phone-Gamer

Auf der Red Bull Mobile E-Sports Open by ESL beweist sich am Woch­enende die Elite im Mobile Gam­ing. Auf dem Plan ste­hen Clash Royale, Are­na of Val­or und Brawl Stars – und der Gewinn eines großen Preis­geldes. Am 2. und 3. Feb­ru­ar kannst Du den Live-Stream aus Dort­mund hier ver­fol­gen.

 

Breaking Bad: Criminal Elements

Das Strate­giespiel zur Serie

Nach dem Erfolg der Serie Break­ing Bad soll sie in diesem Jahr nun als Mobile Game erscheinen. Die Hand­lung soll 11 Jahre nach der ersten Staffel anset­zen. Im Spiel vertreten sein sollen Heisen­bergs Part­ner Jesse und der stör­rische Mike. Ein Veröf­fentlichungs­da­tum hat FTX Games bish­er noch nicht bekan­nt gegeben. Hier hal­ten wir Dich dazu auf dem Laufend­en.

Square Off

Das autonome Schachspiel

Kennst Du das Zauber­er-Schach aus der Har­ry-Pot­ter-Welt? Durch einen Zauber bewe­gen sich im Film die geg­ner­ischen Fig­uren von selb­st über das Feld. Das neue Schachbrett von Square Off macht den Zauber nun möglich. Statt ein­er magis­chen Kraft steuert allerd­ings eine kün­stliche Intel­li­genz die Fig­uren über das Brett. Wie die KI die Schachfig­uren zum Leben erweckt, erfährst Du bald auf featured.de.

Titelbild: Infivention, Inc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren