featured News #12 Zehn Jahre League of Legends / Mission Green / Joker

featured News #12 Zehn Jahre League of Legends / Mission Green / Joker

Die Tech-Welt ist unglaublich dynamisch: Täglich erscheinen beeindruckende Innovationen und Technologien, die uns immer wieder ins Staunen versetzen. Ob smarte Gadgets, coole Apps, Meilensteine aus der Mobilfunk-Welt oder andere Technik-Highlights – die coolsten von ihnen findest Du jeden zweiten Donnerstag hier in den featured News.

10 Jahre League of Legends

Login-Boni und Doku zum Jubiläum

Das Echtzeit-Strategiespiel „League of Legends“, des Entwicklers Riot Games feiert zehnten Geburtstag. Deshalb dürfen sich eingefleischte Fans neben Login-Boni auch auf die Doku „League of Legends: Anfänge“ freuen. Diese erzählt von den Anfängen des damals unerfahrenen Entwickler-Start-ups, dem langen Weg zu einem der erfolgreichsten PC-Games und zur festen Größe im esports. Mehr zum Thema erfährst Du hier.

Mission Green

Vodafone ruft Mitarbeiter zum Handeln auf 

Im Rahmen der neuen Nachhaltigkeitsstrategie „GigaGreen“ von Vodafone startet jetzt ein 60-tägiges Programm, das deutschlandweit rund 16.000 Vodafone-Mitarbeiter zum umweltbewussten Handeln motivieren soll. Geplant sind über 40 Missionen. So zum Beispiel „Plant for the Planet“, bei der jeder Vodafone-Mitarbeiter einen Baum pflanzt. Mehr zur Gesamtstrategie des Konzerns und zu den einzelnen Zielen erfährst Du in diesem Artikel.

Joker

Batmans Erzfeind im Solo-Debüt

Bisher war er nur als Gegenspieler Batmans zu sehen. Jetzt bekommt der „Joker“ seinen Soloauftritt auf der großen Leinwand. Schauspieler Joaquin Phoenix interpretiert den bösen Clown neu und erzählt in der düsteren Antihelden-Geschichte, wie der Einzelgänger Arthur Fleck zum wohl bekanntesten Schurken im DC-Universum wird. Ob ihm das gelungen ist, erfährst Du in unserer featured-Filmkritik.

Titelbild: © 2019 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved. TM & © DC Comics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren