Xbox One Controller
Hand mit Galaxy Watch4 hält Skateboard
Eine Drohne lässt Baumsamen fallen um den Wald aufzuforsten

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint früher für Xbox One & Co.

Der kultige Beutel­dachs Crash Bandi­coot macht schon bald wieder die Xbox One, Nin­ten­do Switch und den PC unsich­er: Jet­zt gaben die Entwick­ler auf Twit­ter und YouTube bekan­nt, dass Crash Bandi­coot N. Sane Tril­o­gy zwei Wochen früher als gedacht erscheinen wird. Wir ver­rat­en Dir alle wichti­gen Details.

Crash Bandi­coot zählt zu den weltweit erfol­gre­ich­sten Jump’n’Run-Spielreihen und soll bis­lang rund 40 Mil­lio­nen Exem­plare verkauft haben. Nach­dem Crash Bandi­coot N. Sane Tril­o­gy zuvor schon Fans auf der PlaySta­tion 4 begeis­terte, erobert der Beutel­dachs jet­zt auch die anderen Plat­tfor­men: Die Spiele­samm­lung erscheint am 29. Juni 2018 für Xbox One, Nin­ten­do Switch und PC. Bis­lang galt noch der 10. Juli als Erschei­n­ungs­da­tum.

Video: YouTube / Crash Bandicoot

Darauf kannst Du Dich freuen

Crash Bandi­coot N. Sane Tril­o­gy vere­int die ersten drei Teile der ikonis­chen Videospiel­rei­he und präsen­tiert sie in einem neuem Gewand: Crash Bandi­coot, Crash Bandi­coot 2: Cor­tex Strikes Back und Crash Bandi­coot 3: Warped. Ähn­lich wie in den Orig­i­nalen hüpf­st Du in der Rolle von Crash Bandi­coot oder sein­er Schwest­er Coco durch zahlre­iche Lev­el, um die Pläne des fiesen Dr. Neo Cor­tex zu durchkreuzen.

Auch neuer Titel für die PS4 geplant

PS4-Spiel­er dür­fen sich eben­falls freuen: Für 2019 pla­nen die Entwick­ler einen weit­eren Teil der Crash Bandi­coot-Rei­he . Über dessen Inhalt ist noch nicht viel bekan­nt, Fans kön­nen aber sicher­lich jede Menge knall­bunte Com­ic-Action erwarten.

Freust Du Dich schon auf die Xbox One- und Nin­ten­do Switch-Umset­zung von Crash Bandi­coot N. Sane Tril­o­gy? Ver­rate es uns gerne in den Kom­mentaren.

Titelbild: picture alliance / dpa Themendienst / Caroline Seidel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren