Ein junges Pärchen schaut im Bett liegend eine neue Serie
Hand mit Galaxy Watch4 hält Skateboard
Eine Drohne lässt Baumsamen fallen um den Wald aufzuforsten

Amazon Prime Video: Die Serien- & Film-Highlights im August 2018

Auch im August geizt Ama­zon Prime Video nicht mit tollen und unter­halt­samen Serien und Fil­men. Manche gehen ans Herz, andere glänzen vor allem mit Action und Span­nung. In jedem Fall bekommst Du den gesamten Monat über bestes Enter­tain­ment geboten.

Tom Clancy‘s Jack Ryan – Staffel 1

Ab dem 31. August gibt es die erste Staffel der Serie auf Ama­zon Prime Video. Es ist nicht das erste Mal, dass der von Kul­tau­tor Tom Clan­cy geschaf­fene Charak­ter Jack Ryan auf die Mattscheibe geban­nt wird. Der ehe­ma­lige Marine hat­te sich mit dem Wech­sel an den Schreibtisch als Ana­lyst bei der CIA etwas mehr Ruhe und als zuvor ver­sprochen – aber Pustekuchen. Bei sein­er neuen Arbeit deckt er gle­ich eine Kom­mu­nika­tion unter Ter­ror­is­ten auf, die eine Zer­störung auf glob­aler Ebene nach sich zöge, würde sie nicht unter­bun­den. Der Auf­trag führt ihn unge­wollt in den poli­tisch insta­bilen Mit­tleren Osten, wo der Anschlag geplant wird.

Video: YouTube / Prime Video DE

Lieber leben – Entdecke eine neue Seite des Lebens

Das aus Frankre­ich stam­mende und auf dem auto­bi­ografis­chen Roman „Patients“ basierende Dra­ma „Lieber leben“ erzählt die Geschichte des jun­gen Sportlers Ben­jamin, der nach einem Unfall an den Roll­stuhl gefes­selt ist. Sein Leben ist auf dem Tief­punkt. Er muss jegliche All­t­agssi­t­u­a­tio­nen neu erler­nen und ist per­ma­nent auf fremde Hil­fe angewiesen. Als er die bild­schöne Samir ken­nen­lernt, flack­ert sein bere­its ver­loren gegan­gener Lebenswille wieder auf.

Video: YouTube / KinoCheck

Lucifer – Staffel 3, Teil 2

Der Tanz mit dem Teufel Lucifer geht in die näch­ste Runde. Nach­dem Ama­zon im Juli den ersten Teil der 3. Staffel freigegeben hat, fol­gt ab dem 24. August der zweite Teil mit weit­eren 14 Episo­den. Für Lucifer geht es drunter und drüber. Erst muss er sich der Frage stellen, warum seine Engels­flügel nachgewach­sen sind und dann wartet noch eine weit­ere Bedro­hung aus der Hölle auf ihn. Damit aber noch nicht genug: Char­mante und namhafte Konkur­renz gibt es für ihn von einem neuen Police Leut­nant, den aufmerk­same Zuschauer bere­its aus Smal­l­ville ken­nen.

Video: YouTube / Series Trailer MP

In a Valley of Violence – Komik im Wilden Westen

Was passiert, wenn man Ethan Hawke, John Tra­vol­ta und James Ran­sone in den Wilden West­en ver­frachtet? Richtig! Man bekommt ein extrem unter­halt­sames und zudem phasen­weise urkomis­ches Action­spek­takel. Im entle­ge­nen Städtchen Den­ton bekommt der Einzel­gänger Paul Ärg­er mit Gilly, dem Sohn des lokalen Sher­iffs, der von Tra­vol­ta gemimt wird. Dieser will die Schmach nicht auf sich sitzen lassen und ver­fol­gt den Frem­den durch die Wüste. Damit set­zt er eine blutige Ket­ten­reak­tion in Gang, die immer wieder uner­wartete Wen­dun­gen nimmt. Ab dem 1. August ist der Film auf Ama­zon Prime Video ver­füg­bar.

Video: YouTube / Movieclips Trailers

Entdecke weitere Serien und Filme

Neben den aufge­führten Serien(fortsetzungen) und Fil­men hält Prime Video noch weit­ere Block­buster für Dich bere­it. Dazu zählen unter anderem der zweite Teil von „Fear the Walk­ing Dead“, ein Neul­ing mit „Lodge 49“ und eine Mis­chung aus Dra­ma und Mys­tery in „Lov­ing Vin­cent“.

Auf welch­es der vorgestell­ten High­lights freust Du Dich am meis­ten? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren