5g stadium app header
:

ABOUT YOU & GIGASPEED: Vodafone meets Fashion

Vielle­icht ist Dir im YUP NOPE-Video zur neuen Voda­fone-Kam­pagne für junge Leute die giga­coole Jacke aufge­fall­en. Passend zum schnell­sten Tarif hat Voda­fone nun auch Ideen für Deinen maßgeschnei­derten Style. Modis­che Anre­gun­gen gibt‘s ab heute auf eige­nen GigaSpeed-Seit­en des Online-Modeshops ABOUT YOU.

Du hast mit Voda­fone Red Young den schnell­sten Mobil­funk­tarif aller Zeit­en in der Tasche und bist mit GigaSpeed unter­wegs? Dein „YUP“ kannst Du jet­zt mit einem modis­chen State­ment auch offline kom­mu­nizieren. Par­al­lel zur aktuellen Kam­pagne arbeit­et Voda­fone mit dem Online-Mod­ean­bi­eter ABOUT YOU zusam­men. Damit Du zum per­fek­ten Tarif für junge Leute und Stu­den­ten auch den per­fek­ten Col­lege-Style für Frauen und Män­ner find­est, kannst Du Dich ab heute durch trendi­ge Fash­ion-Ideen klick­en.

img_7234-b

ABOUT YOU: Mode für GigaSpeed-Surfer

Voda­fone hat nicht etwa eine neue Herb­stkollek­tion aus dem Ärmel geschüt­telt und möchte auch keine neue Trend­farbe etablieren. So sportlich wie Dein High­speed-Netz, so flex­i­bel wie Dein Tarif und so indi­vidu­ell wie Deine Surf-Gewohn­heit­en soll aber auch Dein Look bleiben.

Dafür hat Voda­fone eine trendi­ge Fash­ion-Auslese zusam­mengestellt, die sowohl den männlichen als auch weib­lichen GigaSpeed-Surfern Anre­gun­gen für einen coolen Col­lege-Style liefert. Dass dieser auch bei Ham­burg­er Schmud­del­wet­ter richtig was her­ma­cht, kon­nten sechs Mod­els beim ABOUT YOU-Shoot­ing vor knapp zwei Wochen bere­its austesten.

Von Preppy bis Dandy: Vodafone your Style

Mit je drei Jungs und Mädels inklu­sive Vier­bein­ern ging es in die Ham­burg­er Spe­ich­er­stadt, um die unter­schiedlichen Stil-Rich­tun­gen in eben­so unter­schiedlichen Back­grounds erstrahlen zu lassen. In ihren Out­fits posten sich die Mädels Friederike, Johan­na und Ann-Kristin eben­so schnell warm wie ihre männlichen Kol­le­gen Daniel, Este­fano und Nils. Ruck­zuck war so zu jedem Look ein cooles Bild im Kas­ten. Vom schnieke-leg­erem Prep­py-Dress über Hip Hop und Street-Style bis zu läs­si­gen Nerdy- oder ele­gan­ten Dandy-Looks dürfte für jeden etwas dabei sein. Aber davon kannst Du Dir ab heute auf den Voda­fone-Seit­en von ABOUT YOU selb­st ein Bild machen: Hier geht es zur Seite für trend­be­wusste junge Frauen und hier find­est Du den Col­lege-Style für Män­ner.

img_9488-b

08/15-Look? NOPE.

Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass „Du ja wirk­lich alles tra­gen“ kön­ntest?  NOPE. Glaub ihm kein Wort, auch (oder ger­ade) wenn es von Dein­er Mut­ter kommt. Blüm­chen-Leg­gins oder laven­del­far­bene Polo-Shirts passen eben nicht zu jed­er … Augen­farbe. Was aber jed­er – wirk­lich jed­er – tra­gen kann, sind Patch­es. Und mit diesen top-trendi­gen Mode-Acces­soires kannst Du Dich nun als GigaSpeed-„Yuppie“ schmück­en und ein State­ment set­zen. Egal welch­er Voda­fone-Style Dir am besten gefällt – Patch­es passen immer und über­all. Die Patch­es kannst Du sog­ar bei uns in aus­gewählten Shops abholen.

ohne-titel-1-v2

YUP zu GigaSpeed – YUP zu Patches

Vielle­icht ist Dir der GigaSpeed-Patch in den let­zten Tagen schon auf der einen oder anderen Plakat­wand aufge­fall­en oder Du hast ihn im YUP NOPE-Musikvideo zur aktuellen Kam­pagne ent­deckt. Wer „YUP“ sagt zum schnell­sten Tarif für junge Leute und für 24,99 Euro im Monat High­speed-Pow­er in der Tasche hat, kann sich damit nun auch wortwörtlich sehen lassen. Während der aktuellen Red Young Aktion bis zum 4. Dezem­ber dürften Dir die modis­chen YUP NOPE Patch­es noch des Öfteren auf den GigaSpeed-Seit­en von ABOUT YOU begeg­nen. Hol sie Dir in aus­gewählten Voda­fone-Shops.

Was hältst Du von den Patch­es und der Idee, ein modis­ches GigaSpeed-State­ment zu set­zen? Gibt´s von Dir ein YUP oder NOPE für die Styling-Ideen von Voda­fone? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar. 

 

hagebutte-v3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren