© Disney
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
: : :

Captain Marvels Katze: Wer sind die Flerken?

Jed­er liebt sie und selb­st Cap­tain Mar­vel kommt nicht ohne sie aus: Katzen. Wir haben bere­its in den Trail­ern Goose gese­hen und ja, SIE ist der heim­liche Star des Films.

Com­ic-Fans wis­sen aber bere­its, dass es sich bei dem süßen Fel­lknäuel um keine herkömm­liche Katze han­deln kann. Goose ist ein Flerken, eine Alien­rasse, die zufäl­lig genau­so wie Katzen von unser­er Erde ausse­hen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Du bist Mar­vel-Fan? Erfahre hier alle Infos zu den neuen Avengers-Serien von Dis­ney+ oder mache unser großes Quiz und finde her­aus, welche Mar­vel-Fig­ur in dir steckt!

Du warst von Cap­tain Mar­vels Kampf­szenen nur mäßig beein­druckt? Ver­ste­hen wir! Schau dir in unserem Video sieben Film­frauen an, die es schon bess­er gemacht haben!

Das könnte Dich auch interessieren