© Disney
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
: : :

Captain Marvel: Diese 7 Frauen kämpfen besser

Mit Cap­tain Mar­vel stößt die erste Heldin mit einem eige­nen Kinofilm zum Mar­vel Cin­e­mat­ic Uni­verse. Der Film wurde nicht umson­st einen Tag vor dem sym­bol­trächti­gen Inter­na­tionalen Welt­frauen­tag veröf­fentlicht - denn seine Botschaft ist ziem­lich klar: Girls kick ass!

Doch wenn wir ganz ehrlich sind, haben das andere Film­frauen bere­its bess­er gemacht als Cap­tain Mar­vel. Im Video zeigen wir, welche Filme bessere Kampf­szenen haben, was die Szenen tat­säch­lich bedeuten und was dem Charak­ter Cap­tain Mar­vel lei­der fehlt.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Bist du auch ein Fan von Cap­tain Mar­vels cool­er Katze Goose? Wir ver­rat­en dir im Video, was es mit der katzenar­ti­gen Alien­rasse der Flerken auf sich hat! 

Cap­tain Mar­vel hat dich ein­fach nicht vom Hock­er gehauen? Mach unser Quiz und finde her­aus, welch­er der anderen Mar­vel-Helden in dir steckt!

Das könnte Dich auch interessieren