Business-Kunde telefoniert mobil.
Kontakt für Geschäftskunden
Telefon
Beratung & Bestellung

Fragen zu unseren Produkten? Wir beraten Sie.

Direkt anrufen (ggf. mit Wartezeit)

Mo.-Fr. 8 bis 20 Uhr (außer an Feiertagen)

Jetzt anrufen: 0800 505 45 15

Rückruf anfordern

Wann sollen wir Sie zurück rufen?

Mo.-Fr. 8 bis 20 Uhr (außer an Feiertagen)

Jetzt Rückruf anfordern
Service-Anliegen
Online
Vor Ort
Post

Das könnte Sie auch interessieren

Frau im Büro telefoniert mit Headset.

Hilfe & Support für Geschäftskunden

Zum Hilfebereich

Die wichtigsten Fragen und Antworten

Wie erreiche ich Vodafone als Geschäftskund:in?

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung? Oder wollen zum Service oder zu Produkten von unseren Expert:innen beraten werden? Kein Problem. Sie können sich ganz einfach bei uns melden. Per Telefon, E-Mail oder direkt in einem unserer Shops.

Melden Sie sich telefonisch unter 0800 505 45 15 bei Fragen zu unseren Produkten. Oder nutzen Sie bei Service-Anliegen täglich rund um die Uhr die Hotline 0800 172 1234. Weitere Rufnummern finden Sie im oberen Bereich dieser Seite. Natürlich können Sie uns bei Beratungs- oder Bestell-Wünschen auch eine E-Mail schreiben.

Alternativ gehen Sie direkt in einen unserer Vodafone-Shops. Dort bekommen Sie Beratung, Bestellmöglichkeiten und Kund:innen-Service – alles unter einem Dach. Suchen Sie sich jetzt einen passenden Store über unseren praktischen Shop-Finder – und machen Sie einen Termin mit uns. Unser Team freut sich auf Ihren Besuch.

Sie wollen uns schriftlich per Post kontaktieren? Das geht für Geschäftskund:innen unter dieser Adresse:

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Zu welchen Zeiten erreiche ich Vodafone als Geschäftskund:in?

Bei Fragen zu Produkten und Bestellungen erreichen Sie uns telefonisch unter 0800 505 45 15 – von montags bis freitags zwischen 8 und 20 Uhr. Diese Zeiten gelten auch für Rückrufe.

Sie haben Service-Anliegen? Dann erreichen Sie uns rund um die Uhr unter 0800 172 1234. Und das täglich. Wichtig: Da wir allen Kunden den bestmöglichen Service bieten, müssen Sie vielleicht etwas warten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wie kann ich bei Vodafone als Geschäftskund:in eine Störung melden?

Rufen Sie uns bei einer Störung rund um die Uhr an – unter unserer allgemeinen Service-Hotline 0800 172 1234. Unsere Expert:innen kümmern sich sofort um Ihr Problem.

Ehemalige Unitymedia-Kund:innen sowie Kund:innen der Immobilienwirtschaft können zusätzlich auch diese Service-Rufnummer zur Störungsmeldung nutzen.

Welche Hotline rufe ich als Geschäftskund:in an, wenn ich Fragen oder Anmerkungen zu Produkten habe?

Sie interessieren sich für unsere Business-Produkte und -Leistungen in den Bereichen Mobilfunk, Internet und Festnetz, Cloud und Hosting, Security? Und für noch mehr? Dann nutzen Sie unsere Beratungs-Hotline unter 0800 505 45 15.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Dann erreichen Sie uns dort von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr – außer an Feiertagen. Oder Sie fordern einfach einen Rückruf an. Wir melden uns dann bei Ihnen – mit allen Infos zu Ihren gewünschten Leistungs-Paketen.

Kann ich mich bei Vodafone als Geschäftskund:in auch schriftlich melden?

Ja. Schicken Sie uns Ihr Schreiben einfach an unsere Postanschrift für Geschäftskund:innen:

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen