Erste Schritte mit One Net Express

Die Sofort-Lösung für kleine Standorte, Start-Ups und Filialisten.

Sie möchten schnell und einfach eine neue Telefonanlage anschließen? Und dabei nur die wichtigsten Telefon-Funktionen nutzen? Mit unserer virtuellen Telefonanlage One Net Express bekommen Sie in wenigen Tagen eine einsatzbereite, vollständige Telefonanlage und profitieren gleichzeitig von Vorteilen wie Mobilfunk-Integration. Sie sind nicht im Büro? Kein Problem. One Net Express leitet eingehende Anrufe direkt auf Ihr mobiles Gerät um. So sind Sie flexibel und immer erreichbar.

quote field
Erste Schritte mit One Net Express

Play Video
Geschäftsmann mit Telefonanlage Geschäftsmann mit Telefonanlage

Telefone bedienen

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Yealink T42S und T46S optimal nutzen können.

One Net E-Fax

One Net E-Fax ist eine Anwendung mit der Sie Faxe senden und empfangen können. Ganz ohne Faxgerät.

One Net Manager

Einstellungen und Konfigurationen ändern sowie Tischtelefone personalisieren mit dem One Net Manager.

Mobilfunk-Integration

Mit One Net-Mobilfunk-Integration kann Ihr One Net Express-Handy Ihre Rufnummer und Ihren Mailbox-Dienst von One Net Express verwenden.

Konferenzen mit MyRoom

MyRoom ist ein Ihnen persönlich zugeordneter virtueller Konferenz-Raum für Audio- und Videokonferenzen.

Sie finden das Gesuchte nicht?

Geräte und Anwendungen einrichten und bedienen

Hier finden Sie Informationen zur Einrichtung und Bedienung der One Net Express Anwendungen und kompatiblen Geräte:

  • Telefone und Zubehör
  • One Net Manager
  • One Net E-Fax
  • MyRoom

One Net Express-Anwendungen herunterladen und installieren

Um bestimmte One Net Express-Anwendungen benutzen zu können, müssen sie Software auf Ihrem Computer oder Gerät installieren. Hier finden Sie Installationspakete und weitere Ressourcen.

Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen zu Diensten, Anwendungen und Geräten von One Net Express sowie Vorschläge für die Problembehandlung.

Kontakt & Adressen

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben oder eine Störung melden möchten.