
Hilfe zum Service Monitor
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe? Hier finden Sie eine kurze Übersicht zum Service Monitor, das Handbuch sowie die häufigsten Fragen und Antworten.
Mit dem Service Monitor haben Sie ihre Festnetz-Standorte immer im Blick. Sie sehen Ihren Auftragsstatus und Ihre Störungstickets. Und: Sie eröffnen Service Requests. In unserem Handbuch zeigen wir Ihnen die wichtigsten Schritte dafür.


Ihre Vorteile mit dem Service Monitor
Alles im Blick |
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Auf dem Laufenden |
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Direkt zum Ziel |
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Schnell zum Service |


Login zum Service Monitor
Mit dem Service Monitor können Sie gezielt Standorte auswählen, für die Sie mehr Infos brauchen. Hier loggen Sie sich ein.
Haben Sie Fragen?
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
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Wie kann ich einen Service Request beauftragen?
Einen Service Request können Sie über den Service Monitor beauftragen. Gehen Sie dazu über den Reiter "Bestand". Klicken Sie in der Listenansicht ganz rechts auf den Button "Service Request" für das jeweilige Produkt.
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Ich würde den Service Monitor gern nutzen. Was muss ich tun?
Der Service Monitor ist eine Funktion des Firmenkundenportals. Wir können Sie gern dafür freischalten.
Wenden Sie sich in diesem Fall gern an Ihren Vodafone-Ansprechpartner aus dem Vertrieb.
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Muss ich mich erst für das Firmenkundenportal registrieren, um den Service Monitor zu nutzen?
Nein. Mit der Freischaltung des Service Monitors bekommen Sie eine Mail mit einem Aktivierungs-Link. Klicken Sie auf den Link. Sie kommen dann zum Login des Firmenkundenportals.
Sie haben schon einen Zugang zum Firmenkundenportal? Dann loggen Sie sich einfach mit Ihren bekannten Daten ein. Wenn Sie noch keinen Zugang haben, registrieren Sie sich einfach kurz. Danach können Sie Ihren Service Monitor nutzen.