Businessmann liest Hilfe zum Service Monitor

Hilfe zum Service Monitor

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe? Hier finden Sie eine kurze Übersicht zum Service Monitor, das Handbuch sowie die häufigsten Fragen und Antworten.

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Handbuch für den Service Monitor

Mit dem Service Monitor haben Sie ihre Festnetz-Standorte immer im Blick. Sie sehen Ihren Auftragsstatus und Ihre Störungstickets. Und: Sie eröffnen Service Requests. In unserem Handbuch zeigen wir Ihnen die wichtigsten Schritte dafür.

Nutzeroberfläche im Service Monitor Nutzeroberfläche im Service Monitor

Ihre Vorteile mit dem Service Monitor

Alles im Blick
Behalten Sie jederzeit die Übersicht – mit allen Infos rund um Ihre Festnetz-Standorte und -Aufträge.

Auf dem Laufenden
Sehen Sie immer den aktuellen Status – auch bei der Anschaltung Ihrer Festnetz-Produkte.

Direkt zum Ziel
Wählen Sie gezielt einzelne Standorte aus, für die Sie Ihre Detail-Infos benötigen.

Schnell zum Service
Leiten Sie Standard-Service-Anfragen wie z.B. Rufumleitungen direkt online an uns weiter – schnell und einfach mit bereits vorausgefüllten Kunden- und Produktdaten.

Frau loggt sich im Service Monitor ein Frau loggt sich im Service Monitor ein

Login zum Service Monitor

Mit dem Service Monitor können Sie gezielt Standorte auswählen, für die Sie mehr Infos brauchen. Hier loggen Sie sich ein.

Haben Sie Fragen?

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.