One Net Classic
One Net Classic

Vodafone One Net Classic

Mitarbeiter arbeiten an verteilten Standorten und sind oft mobil. Dafür brauchen sie neue Kommunikationstechnologien. Buchen Sie für jeden Ihrer Mitarbeiter ein eigenes Arbeitsplatz-Paket mit einer flexiblen IP-basierten Telefonanlage vor Ort. Mit One Net Classic bieten wir Ihnen eine optimale Lösung dafür.

Ihre Vorteile mit Vodafone One Net Classic
Ihre Vorteile mit Vodafone One Net Classic

Ihre Vorteile mit Vodafone One Net Classic

Mit One Net Classic bieten wir einen Managed Service ganz individuell für Sie. Dabei sprechen viele gute Gründe dafür, Unified Communications aus einer Hand zu beziehen.

Individuell ...

  • Baukasten-Prinzip für flexible Produktgestaltung
  • Das Port-Preis-Modell bietet vollständige Flexibilität und Kostenkontrolle
  • Integration von Mobilgeräten als vollwertige Nebenstellen (One-Number-Konzept)

... und einfach

  • Vereint Telefonie, Mobilfunk, Video, Chat, Präsenz-Informationen und Web-Konferenzen
  • Flexibler Einsatz von Endgeräten: analog, ISDN und IP

Alles aus einer Hand

  • Rund-um-Paket mit der ganzheitlichen Lösung aus Datenleitung, Voice (mobil und Festnetz) und One Net Classic
  • Wir sind Ihr zentraler Ansprechpartner für die komplette Leistung
  • Integrierte Kommunikationslösung auf Basis marktführender Unify-Technologie
  • Grohe
  • Securitas
  • Geers
  • Grohe ist ein Ready Business

    Denn mit unserem konvergenten Leistungspaket sichert sich Grohe eine grenzenlose Kommunikation.

    "Wir brauchen skalierbare Lösungen. Und da haben wir Vodafone als sehr verlässlichen Partner erlebt."
    Jan-Peter Tewes, Global Marketing Director bei Grohe

  • Securitas ist ein Ready Business

    Denn mit den Unified Communications-Lösungen beschleunigen und vereinfachen wir die Geschäftsabläufe bei Securitas.

    "Unser Unternehmen nutzt seit Jahren die Vorteile einer modernen All-IP-Vernetzung. Bei Vodafone bekommen wir integrierte Kommunikationsanwendungen aus einer Hand."
    Antonio Valls Ruiz, IT-Leiter von Securitas Deutschland

  • GEERS ist bereit für mehr Kundenservice
    GEERS ist bereit für mehr Kundenservice
    GEERS ist bereit für mehr Kundenservice

    Anrufe intelligent managen – für optimale Servicequalität setzt GEERS auf Unified Communications und seinen Partner Jan-Ole Kiwitt von Vodafone.

    "Mit Vodafone haben wir uns bewusst für einen Premium-Anbieter entschieden, um unseren Kunden optimalen Service zu bieten."
    Martijn Storm, Finanzvorstand GEERS

Unsere Experten stehen für Sie bereit.

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Festnetz-Arbeitsplatz

Dieser Arbeitsplatz eignet sich für Mitarbeiter, die hauptsächlich lokal im Büro arbeiten und wenig reisen. Zur Wahl stehen ein Softphone und ein stationäres Telefon.

Vorteile:

  • Nur ein aktives Gerät pro Mitarbeiter
  • Sehr einfache Administration

Dieser Arbeitsplatz eignet sich für Mitarbeiter, die viel unterwegs sind und daher kein festes Büro-Telefon brauchen, sondern nur Mobilgeräte wie Smartphone oder Tablet.

Vorteile:

  • Jederzeit sicherer Zugriff auf firmeninterne Daten
  • Effiziente Nachbearbeitung von externen Terminen
  • Vollwertige Integration (One-Number-Prinzip)

Dieser Arbeitsplatz eignet sich für Mitarbeiter, die viel unterwegs sind, aber gleichzeitig ein festes Telefon im Büro benötigen. Dort können Sie auf Wunsch auch ein Softphone nutzen.

Vorteile:

  • One-Number-Service
  • Duales Klingeln
  • Mobiles Büro immer dabei
  • Übergreifende Präsenz-Informationen

Dieser Arbeitsplatz bietet die Möglichkeit, analoge Geräte an die Telefonanlage anzubinden. Nützlich ist dies insbesondere für Faxgeräte, Multifunktionsdrucker und Ähnliches.

Dieser Arbeitsplatz bietet alle Funktionen eines Vermittlungsplatzes, z.B. Zugriff auf mehrere Verbindungen und Mailboxen sowie Verwaltung des Anwesenheitsstatus mehrerer Teilnehmer.

Die Basislizenz:

  • Attendant für mehrere Ebenen, AA zu AA, Mailbox oder Rufnummern
  • 4 automatische Vermittlungsansagen für: Tag/Nacht
  • Übersichtliche Bedienoberfläche für Windows
  • Setzen und Anzeigen des Anwesenheitsstatus verschiedener Teilnehmer
  • Zugriff auf Kurzwahl- und Journal-Verzeichnisse sowie Sprachnachrichten
  • In Kombination mit einer UC-Lizenz sind weitere UC-Funktionen verfügbar

Unser Partner

Unify Unify

Unify

Unify ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Kommunikations-Software und -Services. Unser Name ist Programm: Wir führen die Kommunikationssysteme unserer Kunden zusammen.

Unsere weiteren Telefonanlagen

Sie suchen eine cloud-basierte Telefonanlage? Dann schauen Sie doch hier:


Weitere Informationen zu One Net Classic

Mit One Net Classic können Sie sich eine individuelle UCC-Lösung bedarfsgerecht nach dem Baukasten-Prinzip zusammenstellen. Buchen Sie für jeden Ihrer Mitarbeiter ein eigenes Arbeitsplatz-Paket. Ergänzen Sie die Pakete mit Zusatzoptionen wie Voice Mail oder eFax und wählen Sie ein Gerät dazu aus.

One Net Classic bietet Vodafone gemeinsam mit seinem Partner Unify an. Diese UCC-Lösung überzeugt durch ihr einfaches monatsbasiertes Port-Preis-Modell und bietet somit gleichzeitig hohen Funktionsumfang und zuverlässige Kostenkontrolle. Ohne dass Kaufinvestitionen erforderlich sind, stellt Ihnen One Net Classic eine flexible und moderne Kommunikationsplattform zur Verfügung, die Festnetz-Telefonie, Mobilfunk, Video- und Chat-Kommunikation, Präsenzinformationen und Webconferencing vereint. Auf Wunsch können Sie One Net Classic mit weiteren Vodafone-Produkten wie Datenleitungen oder Sprachkommunikation im Mobil- und/oder Festnetz kombinieren.

Sie entscheiden sich zunächst entsprechend der Anforderungen Ihrer Mitarbeiter für eines der fünf aufgezählten Arbeitsplatzpakete. Sie bieten alle eine umfangreiche Liste von Basisfunktionen wie Kurzwahlen, Rufnummernsignalisierung, Verbindungsmanagement, Erreichbarkeit mehrerer Teilnehmer und Telefone unter einer Rufnummer, gleichmäßige Verteilung der eingehenden Anrufe an eine Gruppe von Teilnehmern (UCD Call Distribution), Dreierkonferenzen und vieles mehr.

Ergänzend lassen sich dazu weitere, optionale Zusatzmerkmale buchen, die den Funktionsumfang gezielt an den Bedarf Ihrer Mitarbeiter anpassen – zum Beispiel mit dem Unified-Communications-Tool "myPortal" in Varianten für den Desktop, mobile Endgeräte, Outlook oder für die Systemtelefone der Unify-OpenStage-Serie. In Verbindung mit einer Unified Communications-Lizenz stehen außerdem weitere optionale Funktionen wie Voicemail, Conferencing und E-Fax zur Wahl. Zudem erhalten Sie eine flexible IP basierte Telefonanlage vor Ort.

Ergänzend zu den Arbeitsplatz-Paketen können Sie zusätzliche Dienste buchen. Hierzu zählen Mailbox, UC, eFax und Konferenz-Funktionen. Auch für sie fällt ein monatlicher Preis je Stück an.