Cloud Services für Callcenter & Hotlines

Managen Sie Ihr Anrufaufkommen effizienter

Mit den Cloud Services von Vodafone managen Sie Ihr Anrufaufkommen noch effizienter und komfortabler. Ob in Ihrem Callcenter, bei Ihrer Telefonzentrale oder Kunden-Hotline: Sie profitieren von intelligenten Komfortdiensten wie Sprachsteuerung, Anrufverteilung und Video-Unterstützung. Eine Investition in eine eigene Infrastruktur ist nicht erforderlich, die Cloud Services sind über einen Internet-Browser zugänglich.


Die Cloud Services für Callcenter & Hotlines von Vodafone im Überblick

Ihre Vorteile mit den Cloud Services auf einen Blick

  • Alle Features basieren auf dem Intelligentem Netz (IN) von Vodafone
  • Keine eigenen Investitionen in Infrastruktur
  • Mehr Kundenzufriedenheit durch intelligente Anruferverteilung
  • Mehr Effizienz durch Sprachmenüs und Online-Administration
  • Features werden ständig weiterentwickelt
Interactive Voice Services

Mit der individuellen Sprachdialog-Steuerung machen Sie Ihre Telefonzentrale oder Service-Hotline noch effizienter. Die moderne Spracherkennung führt Ihre Kunden sicher durch den Dialog. Ansagen und Dialogstruktur können Sie schnell mit Hilfe der intuitiven Menüführung verändern - ganz bequem über jeden Internet-Browser.
Automatic Call Distribution (ACD)

Die Automatic Call Distribution leitet Anrufe automatisch an den nächsten freien Callcenter-Mitarbeiter weiter. Das ACD-System verteilt zielgerichtet die eingehenden Anrufe nach Verfügbarkeit, Qualifikation oder nach fest definierten Gruppen. Die ACD-Administration für Agent und Supervisor erfolgt via Internet über den ACD-Manager.
Video Contact Center

Machen Sie Ihren Kundenkontakt persönlicher - mit dem Video Contact Center. Es bietet Kundenberatung mit Videounterstützung und Web-Collaboration. Durch die Videoübertragung zeigen Sie Ihrem Kunden ein Gesicht. Und Sie können seinem Anliegen schnell entgegenkommen - zum Beispiel durch gemeinsames Surfen in Ihrem Online-Shop oder beim Ausfüllen eines Online-Formulars.
So buchen Sie die Cloud Services für Callcenter & Hotlines

Sprechen Sie Ihren Vodafone-Vertriebsbeauftragten auf diese Lösung an. Er wird Sie umfassend beraten. Oder fordern Sie eine persönliche Beratung mit dem Kontaktformular an.


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Vodafone Cloud Services für Callcenter & Hotlines
Nutzen Sie die Cloud Services von Vodafone, um Ihr Anrufaufkommen im Callcenter und an der Hotline zu managen.