Cloud Services für Callcenter & Hotlines

Managen Sie Ihr Anrufaufkommen effizienter

Mit den Cloud Services von Vodafone managen Sie Ihr Anrufaufkommen noch effizienter und komfortabler. Ob in Ihrem Callcenter, bei Ihrer Telefonzentrale oder Kunden-Hotline: Sie profitieren von intelligenten Komfortdiensten wie Sprachsteuerung, Anrufverteilung und Video-Unterstützung. Eine Investition in eine eigene Infrastruktur ist nicht erforderlich, die Cloud Services sind über einen Internet-Browser zugänglich.


Die Cloud Services für Callcenter & Hotlines von Vodafone im Überblick

Ihre Vorteile mit den Cloud Services auf einen Blick

  • Alle Features basieren auf dem Intelligentem Netz (IN) von Vodafone
  • Keine eigenen Investitionen in Infrastruktur
  • Mehr Kundenzufriedenheit durch intelligente Anruferverteilung
  • Mehr Effizienz durch Sprachmenüs und Online-Administration
  • Features werden ständig weiterentwickelt
Interactive Voice Services

Mit der individuellen Sprachdialog-Steuerung machen Sie Ihre Telefonzentrale oder Service-Hotline noch effizienter. Die moderne Spracherkennung führt Ihre Kunden sicher durch den Dialog. Ansagen und Dialogstruktur können Sie schnell mit Hilfe der intuitiven Menüführung verändern - ganz bequem über jeden Internet-Browser.
Automatic Call Distribution (ACD)

Die Automatic Call Distribution leitet Anrufe automatisch an den nächsten freien Callcenter-Mitarbeiter weiter. Das ACD-System verteilt zielgerichtet die eingehenden Anrufe nach Verfügbarkeit, Qualifikation oder nach fest definierten Gruppen. Die ACD-Administration für Agent und Supervisor erfolgt via Internet über den ACD-Manager.
Video Contact Center

Machen Sie Ihren Kundenkontakt persönlicher - mit dem Video Contact Center. Es bietet Kundenberatung mit Videounterstützung und Web-Collaboration. Durch die Videoübertragung zeigen Sie Ihrem Kunden ein Gesicht. Und Sie können seinem Anliegen schnell entgegenkommen - zum Beispiel durch gemeinsames Surfen in Ihrem Online-Shop oder beim Ausfüllen eines Online-Formulars.
So buchen Sie die Cloud Services für Callcenter & Hotlines

Sprechen Sie Ihren Vodafone-Vertriebsbeauftragten auf diese Lösung an. Er wird Sie umfassend beraten. Oder fordern Sie eine persönliche Beratung mit dem Kontaktformular an.


Angebot & Beratung anfordern

Buchen Sie diese Lösung bei Ihrem Vodafone-Ansprechpartner. Fragen beantwortet Ihnen auch das Vodafone BusinessTeam unter 0172 1234 und 0800 172 1234. Als Neukunde rufen Sie die kostenlose Hotline 0800 503 50 22 an.

Oder fordern Sie mit dem Kontaktformular Ihr persönliches Angebot an.

Produkt-Video

Demo
Vodafone Cloud Services für Callcenter & Hotlines
Nutzen Sie die Cloud Services von Vodafone, um Ihr Anrufaufkommen im Callcenter und an der Hotline zu managen.