Mann nutzt Service Monitor

Service Monitor

Mit dem Service Monitor im Vodafone Firmenkundenportal haben Sie Ihre Festnetz-Standorte immer im Blick. Sie sehen den Auftragsstatus und die jeweiligen Stör-Tickets. Und: Sie können damit Ihre Service-Requests eröffnen.

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Nutzeroberfläche im Service Monitor Nutzeroberfläche im Service Monitor

Ihre Vorteile mit dem Service Monitor

Sehen Sie auf der Karte Ihre Standorte

  • Kartenansicht aller Festnetz-Standorte und -Aufträge
  • Benachrichtigungen zu Auftragsstatus und Service Monitor-Events

Informieren Sie sich zu Ihren Anschlüssen und Standorten

  • Kaufmännische und technische Infos: Rechnungsdetails, Bandbreite am Anschluss, Rufnummern/Routername und vieles mehr
  • Alle Infos können Sie per CSV-Download abrufen

Verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Festnetz-Aufträge

  • Benachrichtigungen zu Auftragsstatus-Änderungen
  • Detaillierte Infos zu Aufträgen, auch per CSV-Download abrufbar
  • Terminüberwachung mit dem Kalendermodul für Ihre Auftragstermine

Erstellen Sie Online Service Requests 24/7

  • Service Requests zu Ihren Anschlüssen und Aufträgen: Rufumleitungen, feste IP-Adresse, IP-Konfigurationsänderung und vieles mehr

Tracken Sie technische Einschränkungen im Incident-Management

  • Schnell Tickets erstellen: direkt aus dem Service Monitor 
  • Status gemeldeter Störungen jederzeit sehen 
Alle Infos rund um den Service Monitor zum Download

Sehen Sie sich die Service Monitor-Funktionen im Video an

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Fragen und Antworten