Unsere Werte

 
"The Vodafone Way"

Jeder unserer Mitarbeiter repräsentiert das Unternehmen nach außen und prägt damit das Bild von Vodafone Deutschland in der Öffentlichkeit. Je wohler sich jeder Einzelne an seinem Arbeitsplatz fühlt, desto größer sind seine Motivation und sein Engagement sich zum Wohle des Kunden einzusetzen.

Überzeugt von diesem Leitgedanken konnten die Mitarbeiter in einem Werteprozess selbst definieren wie sie sich die Kultur und vor allem den Umgang untereinander bei Vodafone Deutschland wünschen. Die Wahl der Beschäftigten fiel dabei auf die beiden Werte Vertrauen und Wertschätzung. Zusammen mit den Konzerneigenschaften Einfachheit und Schnelligkeit bilden sie heute das Gerüst unseres täglichen Miteinanders - wir nennen dies "The Vodafone Way".

 



Sie sind Journalist?

Journalisten steht unser Presseteam per E-Mail zur Verfügung.