IFA 2014

Internationale Funkausstellung in Berlin

IFA 2014

Vodafone auf der IFA 2014

Unter dem Motto "Was immer Du vorhast" zeigt Vodafone auf der diesjährigen IFA, wie Netze und Innovationen Deutschlands digitalen Wandel vorantreiben - und so unseren Alltag und unsere Wirtschaft tiefgreifend verändern. Hier finden Journalisten und Blogger aktuelle Pressemeldungen, Bilder und Videos zur IFA 2014. Im IFA-Hub gibt es zudem einen virtuellen Standrundgang.

Pressetermine (Halle 18, Stand 101)

04.09.2014: Vodafone Pressekonferenz von 13 bis 14 Uhr auf dem Vodafone-Stand. Mit Jens Schulte-Bockum, Ingrid Haas, Robert Hackl und Marcello Maggioni.

05.09.2014: Otelo Pressegespräch von 10.45 bis 11.30 Uhr auf dem Vodafone-Stand. Mit Marcello Maggioni und Peter Walz.

05.09.2014: Netz-Brunch von 11.30 bis 13 Uhr auf dem Vodafone-Stand. Mit Eric Kuisch, Dieter Vogelhuber und Arash Ashouriha.

06.09.2014: Blogger-Frühstück von 9.30 bis 11.30 Uhr in Berlin Mitte.

Sie möchten an einer der Veranstaltungen teilnehmen? Wir freuen uns auf Sie. Melden Sie sich bitte an unter

Netzausbau

Netzmodernisierung

Vodafone investiert 4 Milliarden Euro in die Modernisierung des Netzes. Details dazu finden Sie hier.

Folgen Sie Vodafone bei der IFA 2014 auf Twitter & Co.

Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen von Vodafone zur Internationalen Funkausstellung (IFA) 2014 in Berlin.

Hier finden Sie Fotos der Messe-Highlights von Vodafone

Videos IFA 2014

Pressevideos

Hier können Sie sich aktuelle Videos, Interviews und Impressionen von der IFA 2014 anschauen - direkt vom Vodafone-Messestand.