- Medien
- News
- Zurück zu Pressearchiv 2017
- Vodafone mit der besten Beratung
Pressearchiv 2017
Vodafone mit der besten Beratung
- Sieben deutsche DSL- und Kabel-Betreiber im Test
- Düsseldorfer Netzbetreiber schließt mit connect-Urteil "sehr gut" ab
Düsseldorf, 4. August 2017 - Schnelles Internet gibt's vor allem bei den Kabelbetreibern für wenig Geld. Doch wie sieht's mit dem Service aus? Das TK-Fachmagazin connect testet in seiner heute erscheinenden Ausgabe die Hotline-Erreichbarkeit und Beratungsqualität der sieben größten DSL- und Kabel-Betreiber Deutschlands. Als einer von nur zwei Hotlines schließt Vodafone mit dem connect-Urteil "sehr gut" ab. Das Fachmagazin attestiert dem Vodafone-Kundenservice nicht nur Freundlichkeit sondern die beste Beratungsqualität. "Die Berater sind in puncto Kompetenz ihren Kollegen deutlich überlegen", so connect.
"Wir freuen uns sehr über die hervorragende Auszeichnung der connect. Sie zeigt einmal mehr, dass unser Bestreben, nicht nur bei Netz und Diensten, sondern auch beim Kundenservice erstklassig zu sein, Früchte trägt", so Gerhard Mack, Geschäftsführer Customer Operations bei Vodafone Deutschland. Und weiter: "Für die Zukunft wünsche ich mir, dass auch digitale Kommunikationskanäle in die Bewertung eingehen. Denn auch hier sind wir mit unserer MeinVodafone Service-App, voll integrierten Chat-Funktionen und speziellen Service-Teams im Vodafone Forum, auf Twitter und Facebook gut aufgestellt."
-
content
Kontakt zu Vodafone
Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland ist eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen und zugleich der größte TV-Anbieter der Republik. Mit seinen 14.000 Mitarbeitern liefert der Konzern Internet, Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen aus einer Hand. Als Gigabit Company treibt Vodafone den Infrastruktur-Ausbau in Deutschland federführend voran: Mit immer schnelleren Netzen ebnen die Düsseldorfer Deutschland den Weg in die Gigabit-Gesellschaft – ob im Festnetz oder im Mobilfunk.
Geschäftskunden bieten die Düsseldorfer ein breites ICT-Portfolio: So vernetzt Vodafone Menschen und Maschinen, sichert Firmen-Netzwerke sowie Kommunikation und speichert Daten für Firmen in der deutschen Cloud. Rund 90 % aller DAX-Unternehmen und 15 von 16 Bundesländern haben sich bereits für Vodafone entschieden. Mit 46 Millionen Mobilfunk-Karten, 6,5 Millionen Festnetz-Breitband-Kunden sowie zahlreichen digitalen Lösungen erwirtschaftete Vodafone Deutschland im letzten Geschäftsjahr einen Serviceumsatz von über 10 Milliarden Euro.
Vodafone Deutschland ist die größte Landesgesellschaft der Vodafone Gruppe, einem der größten Telekommunikationskonzerne der Welt. Der Konzern betreibt eigene Mobilfunknetze in 25 Ländern und unterhält Partnernetze in weiteren 49 Nationen. In 18 Ländern betreibt die Gruppe eigene Festnetz-Infrastrukturen. Vodafone hat weltweit rund 529,1 Millionen Mobilfunk- und 19,3 Millionen Festnetz-Kunden.
Weitere Informationen unter www.vodafone-deutschland.de.
Weitere Informationen für Journalisten:
blog.vodafone.de
twitter.com/vodafone_medien
Journalistenfragen beantwortet:
Vodafone GmbH
Konzernkommunikation
Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf
E-Mail: presse@vodafone.com
Kundenfragen beantwortet kostenlos und rund um die Uhr:
Vodafone-Kundenbetreuung unter 0172 12 12 (aus dem deutschen Vodafone-Netz) oder 0800 172 12 12 (aus allen anderen Netzen) sowie das Vodafone BusinessTeam unter 0172 12 34 (aus dem deutschen Vodafone-Netz) oder 0800 172 12 34 (aus allen anderen Netzen).