Berufserfahrene

Neue Ziele gefällig?

Du willst Dich beruflich verändern? Du suchst eine neue Herausforderung? Dann bist Du hier genau richtig.

Willkommen im Karriere-Netzwerk von Vodafone! Einem Netzwerk, das von offenen Strukturen und Zusammenarbeit geprägt ist. Über Teams, Bereiche, Standorte und Länder hinweg. Das heißt für Dich: Du profitierst von einer Gemeinschaft, mit der Du Deinen Erfahrungsschatz teilen kannst. Und die Dich dafür mit neuem Wissen und Können bereichert. Diese Art zu arbeiten erfordert viel Eigeninitiative - und führt automatisch zu mehr Verantwortung. Das ist Deine Chance, neue Ideen gemeinsam mit Kollegen zu verwirklichen. Mit Menschen, die Dein Expertenwissen zu schätzen wissen. Denn es ist Deine Berufserfahrung und Dein Know-how, mit dem Du bei Vodafone neue Impulse setzt.

Welche konkreten Herausforderungen uns morgen erwarten? Das wissen wir heute noch nicht. Doch eines ist sicher: Wir bringen Dich Deinen Zielen näher. Denn Du hilfst uns, der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus zu sein und unsere Kunden zu Fans zu machen. Und wir unterstützen Dich dafür aktiv bei Deiner Fach- oder Führungslaufbahn: ob durch Managementseminare, fachspezifische Workshops oder spezielle Arbeitgeberleistungen. Denn auch das ist Vodafone: ein Unternehmen und Arbeitgeber, der für einen gesunden Ausgleich von Arbeits- und Privatleben steht. Und der Dir in vielerlei Hinsicht zur Seite steht.