Ihre neue Vodafone-Karte

Herzlich willkommen im Netz von morgen!

Vielen Dank, dass Sie sich für Vodafone entschieden haben. Wenn Sie die Vodafone-Karte in Ihrem Handy aktiviert haben, können Sie alle Produkte und Services nutzen. Hier finden Sie alle Informationen zum Start in die mobile Welt von Vodafone.


Ihre Vodafone Karte

Ihre Vodafone Karte

So aktivieren Sie Ihre Vodafone-Karte in Ihrem Handy.



Service-Telefon

Sie haben Fragen? Sie erreichen uns telefonisch aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos unter 12 12, aus anderen nationalen Netzen unter 0800/1 72 12 12.



Handy & Internet

Handy und Internet

Sie wollen mobil im Internet surfen, wir haben den passenden Tarif dazu - vom Einstiegstarif bis zum Komplett-Paket.



MeinVodafone - Ihr Online-Service

MeinVodafone mobil

Ihr praktischer Online-Kundenservice rund um Ihren Mobilfunk-Vertrag auf Ihrem Handy: zeigt Ihre Verbindungskosten, Ihre Rechnungen, Tarife und Optionen und vieles mehr.



Zu Ihrer Sicherheit: Kenn-Nummern und -Wörter

PIN
Nach dem Einschalten Ihres Handys werden Sie aufgefordert, Ihre Persönliche Identifikations-Nummer (PIN) einzugeben. Nur bei einer korrekten Eingabe dieser Nummer erhalten Sie Zugang zum deutschen Vodafone-Netz.

SuperPIN
Sobald Sie die PIN dreimal hintereinander falsch eingeben, wird Ihre Vodafone-Karte automatisch gesperrt. Diese Sperrung heben Sie einfach wieder auf, indem Sie die 8-stellige SuperPIN eingeben. Die SuperPIN können Sie übrigens jederzeit in "MeinVodafone", Ihrem persönlichen Online-Portal, abrufen.
Am besten gleich anmelden: MeinVodafone

Kundenkennwort
Wenn Sie bei der Vodafone-Kundenbetreuung persönliche Daten erfragen oder ändern wollen, benötigen Sie Ihr Kundenkennwort. Sie finden es auf Ihrem Vodafone-Vertrag. Dieses Kennwort benötigen Sie für die Einrichtung des Zugangs zu MeinVodafone. Sie brauchen es ebenso für die Änderungen von persönlichen Daten und Rechnungseinsicht bei der mobilen Anwendung Mein Vodafone.

Internet-Kennwort
Dieses Kennwort ermöglicht Ihnen den Zugang zu MeinVodafone. Sie erhalten es, sobald Sie sich dort registrieren. Sie brauchen es für die Änderungen von persönlichen Daten und Rechnungseinsicht in MeinVodafone. Für die mobile Anwendung von Mein Vodafone wird es in der Regel nicht benötigt.

Kunden-Nummer
Sie steht auf Ihren Vodafone-Rechnungen.

Ihre schnelle Auskunft

Ob Rufnummern, Restaurantsuche, Taxibestellung oder Weitervermittlung - unter 11880 bekommen Sie rund um die Uhr die gewünschten Informationen.

Ein kurzer Anruf unter 11880 aus dem deutschen Vodafone-Netz reicht und schon erhalten Sie als Vodafone-Kunde rund um die Uhr die gewünschte Information - egal, ob Sie den korrekten Firmennamen, die Adresse oder die Rufnummer benötigen.

Telefonnummern, Namen und Adressen per SMS

Neben der Möglichkeit, sich gleich weiterverbinden zu lassen, gibt es auch die Zusendung des Suchergebnisses per SMS. Weiterverbindung und SMS sind selbstverständlich im Nutzungspreis inbegriffen. Weitere Informationen und Preise finden Sie im InfoDok 610.

Ihr komfortabler Zuhause-Bereich

Wenn Sie Produkte und Tarife mit eingerichtetem Vodafone Zuhause-Bereich haben, ertönt beim Rufaufbau ein Signalton.

  • Wenn Sie Ihr Handy innerhalb Ihres Vodafone Zuhause-Bereichs nutzen, ertönt ein entsprechender Signalton. Ertönt kein Ton, befinden Sie sich außerhalb Ihres Vodafone Zuhause-Bereichs.
  • Wenn Sie Ihre Vodafone Mobile Connect Card, Ihren Vodafone Mobile Connect USB Stick oder Ihre Vodafone EasyBox außerhalb des Zuhause-Bereichs nutzen, erhalten Sie eine Warn-SMS.
  • Wenn Sie eine Datenkarte mit Vodafone Zuhause Web-Tarif nutzen, können Sie auf http://zuhausestatus.vodafone.de prüfen, ob Sie sich innerhalb Ihres Vodafone Zuhause-Bereichs befinden.

 




Hilfe & Support