Red+ MultiSIM

Sie hatten bisher einen Red-Tarif? Und möchten jetzt in einen Smart-Tarif wechseln? Dann verlieren Sie den GigaKombi-Vorteil, wenn Sie ihn hatten. Und wir passen Ihre Red+ Zusatzkarten an. Für die Red+ Zusatzkarten brauchen Sie eine Hauptkarte mit einem Red-Tarif. Wir erklären Ihnen gern, wie Sie die Red+ Karten weiter nutzen können. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Kundenbetreuung. In einem Red-Tarif nutzen Sie Ihre GigaKombi-Vorteile und Red+ Karten einfach weiter.

Lieber Vodafone-Kunde,
Zurück
Zurück zur Empfehlung
 mit Empfehlung
Weiter
Tarifübersicht
Selbst aussuchen
Gehäusegröße
Smartphones & Tarife
Produktdetails
Extras
Warenkorb
Empfehlung
Smartphones & Tarife
Extras
einmal
einmal ab
pro Monat
Weitere technische Details
Weitere Angebote werden geladen ...
Details im Überblick
Überblick
Technische Daten
Lieferumfang
Top-Eigenschaften
Postleitzahl
Fehler
Success
Schließen
Speichergröße
Farbauswahl
Zubehör-Angebote
Bewertungen
Bewertung schreiben

Vielen Dank für Deine Bewertung. Sie hilft anderen Kunden, sich über unsere Produkte zu informieren. Und wir können durch sie unser Angebot verbessern.
Für Informationen zum Datenschutz lies bitte die Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen unseres Partners PowerReviews.


Smartphone-Versicherung
Smartphone- und Tablet-Versicherung
Versicherungs-Details
inklusive
Mit dieser Auswahl hast Du automatisch eine Versicherung für Dein neues Gerät. Hattest Du schon eine Handy-Versicherung für Dein vorheriges Gerät? Dann endet sie hiermit.
Lorem ipsum
Diese Variante ist stark nachgefragt
und mehr
Alle Filter
Ergebnisse
Ergebnis
Produktdetails
Top-Angebote zu Deinem Smartphone
Ohne Zubehör
Pro Monat
Einmal
zzgl. Anschlusspreis
Vertrag verlängern
Tarif ändern
Weiter
 mit diesem Angebot
Weiter mit dieser Empfehlung
Tarif & Smartphone selbst aussuchen
Weiter mit dieser Auswahl
Zum Warenkorb
Beratung & Bestellung
0800 724 26 20
Leistungen und Kosten
Ihre Leistungsübersicht
Das ist Ihr Vorteil:
Dein Tarif enthält folgende Vorteile:
Dein Tarif enthält folgenden Vorteil:
Das sind Ihre Vorteile:
Du zahlst pro Monat
Sie zahlen pro Monat
Du zahlst einmal
Sie zahlen einmal
mit Vertrag bestellen
Unsere Empfehlung für Sie:
Infos zum Vodafone Pass
Wähl Deinen Mobilfunk-Tarif
Unsere Mobilfunk-Tarife für Dich
Angebote für junge Leute, Studenten & Schüler
Für alle unter 28 – jetzt auch unter 18
Wähl Deinen Mobilfunk-Tarif
Unsere Mobilfunk-Tarife für Dich
Gesamt inkl. Anschlusspreis
inkl. Anschlusspreis
Wichtig:
Sie haben schon einen oder mehrere Red+ Verträge. Wechseln Sie jetzt in einen Red XL mit unbegrenztem Datenvolumen, erhöht sich der Basispreis Ihrer Verträge jeweils um 5 Euro pro Monat. Sie können pro Red+ Karte 10 GB nutzen.
Wichtig:

Wechseln Sie aus Ihrem Tarif Red XL in einen anderen Red-Tarif, werden alle Ihre Red+ Karten um 5 € pro Monat günstiger. Ihre Red+ Karten haben danach keine 10 GB Datenvolumen mehr. Verteilen Sie dann bitte in der MeinVodafone-App das Datenvolumen Ihres Haupttarifs auf die Red+ Karten.

Weiter
 mit dieser Auswahl
Zusatzkarten ab 5 €: Für Partner, Freunde oder Ihr Tablet
Inklusive 10 € Kombi-Rabatt jeden Monat
Gut zu wissen:

Verlängern Sie Ihren aktuellen Tarif und haben vorher diese Rabatte bekommen? Dann bekommen Sie sie auch weiter: Junge-Leute-Rabatt, Studenten-Rabatt, Schwerbehinderten-Rabatt und Online-Rabatt. Wichtig für Sie: Sie sehen den Rabatt nicht in der Preisübersicht.

Sie hatten bisher einen Red- oder Young-Tarif? Und möchten jetzt in einen Smart-Tarif wechseln? Dann verlieren Sie den GigaKombi-Vorteil, wenn Sie ihn hatten. Und wir passen Ihre Red+ Zusatzkarten an. Für die Red+ Zusatzkarten brauchen Sie eine Hauptkarte mit einem Red- oder Young-Tarif. Wir erklären Ihnen gern, wie Sie die Red+ Karten weiter nutzen können. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Kundenbetreuung. In einem Red- oder Young-Tarif nutzen Sie Ihre GigaKombi-Vorteile und Red+ Karten einfach weiter.

Lieber Vodafone-Kunde,

Sorry, das klappt leider nicht.

Lieber Vodafone-Kunde, Sie nutzen schon 2 MultiSIMs für diesen Vertrag. Ihre beiden MultiSIMs sind eSIMs. Brauchen Sie eine physische SIM-Karte? Dann bestellen Sie die ganz einfach in MeinVodafone. Oder Sie laden Ihre Karte auf ein anderes Gerät. Mehr Infos finden Sie auf vodafone.de/esim

 

Sorry, das klappt leider nicht.

Lieber Vodafone-Kunde, Sie nutzen schon 2 MultiSIMs für diesen Vertrag. Ihre beiden MultiSIMs sind physische Karten. Brauchen Sie eine eSIM? Dann aktivieren Sie die jetzt ganz einfach in MeinVodafone.

Sorry, das klappt leider nicht.

Lieber Vodafone-Kunde, Sie nutzen schon 2 MultiSIMs für diesen Vertrag. Sie haben eine physische SIM-Karte und eine MultiSIM als eSIM. Brauchen Sie noch ein anderes SIM-Format? Dann geht der Wechsel ganz einfach in MeinVodafone.

Sorry, das klappt leider nicht.

Sie können mit Ihrem Tarif leider online keine MultiSIM bestellen. Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter. Oder Sie besuchen uns in einem Vodafone-Shop.

Sorry, das klappt leider nicht.

Lieber Vodafone-Kunde, Sie nutzen schon 2 MultiSIM für diesen Vertrag. Daher können Sie keine weitere MultiSIM buchen.

Sorry, das klappt leider nicht.

Es gibt ein Problem bei Ihrer Online-Bestellung der MultiSIM. Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter. Oder Sie besuchen uns in einem Vodafone-Shop.

Welche MultiSIM möchten Sie?

Mit einer Smartwatch kombinierbar
Red+ MultiSIM als eSIM
pro Monat
  • 3 Monate geschenkt
  • Sie nutzen Ihre Rufnummer und Datenvolumen auf bis zu 3 Geräten
  • Sie sind unterwegs erreichbar - auch ohne Smartphone.
  • Auch für andere Personen in Ihrer Red+ Gruppe buchbar
  • Sie können Ihre eSIM schon nach wenigen Minuten nutzen
Für andere Geräte
Red+ MultiSIM als Triple-SIM
pro Monat
  • 3 Monate geschenkt
  • Sie nutzen Ihre Rufnummer und Datenvolumen auf bis zu 3 Geräten
  • Auch für andere Personen in Ihrer Red+ Gruppe buchbar
  • Für nur 5 Euro pro Monat
Suchen Sie Ihre Smartwatch aus

Info für Apple Watch Series 3

Für die Apple Watch Series 3 mit GPS + Cellular brauchen Sie ein iPhone ab Generation 6 und ab iOS 11. Um alle Funktionen uneingeschränkt zu nutzen, brauchen Sie dazu eine Red+ MultiSIM als eSIM.

Info für Apple Watch Series 4

Für die Apple Watch Series 4 brauchen Sie ein iPhone ab Generation 6 und ab iOS 12. Um alle Funktionen uneingeschränkt zu nutzen, brauchen Sie dazu eine Red+ MultiSIM als eSIM.

Info für Samsung Galaxy Watch

Sie möchten alle Funktionen der Samsung Galaxy Watch nutzen? Dann brauchen Sie ein Samsung Smartphone ab Android OS 5.0 mit mindestens 1,5 GB RAM. Bei anderen Geräten hängt der Funktionsumfang von der jeweiligen Version und Verbindung ab.

  • Nutzungsbedingungen Nutzungsbedingungen

    Nutzen Sie Ihre Rufnummer und Ihr Datenvolumen auf bis zu 3 Geräten. Pro Red+ MultiSIM zahlen Sie 5 Euro im Monat und einmal 39,99 Euro für die Anschlussgebühr.

    Haben Sie einen Red XL-Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen? Dann kostet die Karte 5 Euro mehr im Monat. Pro Karte können Sie bis zu 10 GB mobiles Datenvolumen nutzen.

    Voraussetzung für die Nutzung der Red+ MultiSIM ist ein Red- oder Young-Tarif ab 2016.

    Sie können pro Mobilfunk- oder Red+ Vertrag höchstens 2 Red+ MultiSIMs buchen. Davon ausgenommen ist Red+ Data. Ihre Red+ MultiSIM können Sie jederzeit kündigen. Sie zahlen nur für den genutzten Zeitraum. Endet Ihr Mobilfunk-Tarif, endet auch automatisch Ihre Red+ MultiSIM.

    Anrufe können nicht gleichzeitig über mehr als eine Karte abgehen. Für den SMS- oder MMS-Empfang und -Versand können Sie ein Gerät auswählen.

  • Allgemeine Infos zur Netzregulierung und rechtliche Hinweise ausblenden Allgemeine Infos zur Netzregulierung und rechtliche Hinweise ausblenden

    Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2019: 67,40 Mbit/s im Download und 32,45 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Ihre individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Ihr eingesetztes Gerät muss außerdem die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar.4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 60 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 590 Städten zur Verfügung (Stand Dezember 2018). Eine Liste der Städte finden Sie auf www.vodafone.de/netz. Dort und in der MeinVodafone-App bekommen Sie auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.

    Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

    Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Portsperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienstenutzung finden Sie unter www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.

    Die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung können Sie In der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich verlangsamt sein. Z. B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.