Austausch im Shop

Austausch im Shop

Sie möchten Ihr defektes Gerät in einem unserer Shops abgeben? Im Shop-Finder finden Sie eine Adresse in Ihrer Nähe.

Wichtig: Bringen Sie die Original-Rechnung mit und sichern Sie vorher alle wichtigen Daten.

Unsere Mitarbeiter prüfen Ihr Gerät und nehmen Ihren Austausch-Auftrag an.

Sie bekommen Ihr neuwertiges Austausch-Gerät innerhalb kurzer Zeit nach Hause geliefert - oder an Ihre Wunschadresse.

Sie können Ihr neuwertiges Austausch-Gerät auch an einen unserer Shops liefern lassen und dann abholen, wann es Ihnen am besten passt.

Hatten Sie in der Zwischenzeit ein Ersatzgerät von uns, halten Sie es bitte zum Austausch bereit oder bringen es zum Abholen mit.



Kein Shop in der Nähe?

Ist kein Vodafone-Shop in Ihrer Nähe, schicken Sie Ihr defektes Gerät einfach direkt - und unfrei - zu unserem Reparatur-Partner:

arvato services solutions GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock

Wichtig: Legen Sie die Rechnung und eine ausführliche Fehler-Beschreibung dazu.

Gewährleistungspflicht

Haben Sie das Gerät in einem Vodafone-Shop oder in unserem Online-Shop gekauft, können Sie 24 Monate ab dem Kaufdatum unsere Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Bei einem Apple-Gerät, also einem iPhone oder iPad, müssen Sie ab dem 13. Monat nachweisen, dass das Gerät schon beim Kauf defekt war.

Haben Sie das Gerät nicht direkt bei Vodafone, sondern im Fachhandel gekauft, liegt die Gewährleistungspflicht beim Fachhändler.

Gewährleistungsfälle

Produktionsfehler beheben wir während der 24-monatigen Gewährleistungsfrist kostenlos.

Für einen Defekt durch Fremdverschulden gilt unsere Gewährleistungspflicht nicht. Wir kümmern uns gern um die Reparatur, die dann allerdings nicht kostenlos ist. Für Feuchtigkeits- und Überspannungsschäden gilt der Service nicht.

Datensicherung

Bevor Sie uns Ihr Handy geben oder schicken, sichern Sie bitte alle wichtigen Daten. Bei der Reparatur können alle Daten verloren gehen und im Nachhinein nicht wiederhergestellt werden.

Nehmen Sie bitte die SIM-Karte und alle Speicherkarten heraus und entfernen Sie eventuelles Zubehör. Auch den Akku und den Akkudeckel können Sie zuhause aufbewahren.

Abfrage des Reparaturstatus

Sie können in MeinVodafone den Status Ihrer Reparaturen und Rücksendungen abfragen, und zwar für die letzten 180 Tage - einfach nach dem Login bei MeinVodafone im Bestell- und Auftragsstatus.





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