Kontakt & Hotline

Tablets & Datentarife

Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen

Rufe uns bitte an. Kostenlos unter 0800 172 1212. Dort helfen wir Dir gerne weiter.

 

 

Datentarif & TabletDatentarif & Tablet
DataGo
S
DataGo
M
DataGo
L
(x/y)
DataGo S

Internet-Flat mit LTE Max

4 GB Daten

Flat: EU-Roaming

Online-Vorteile

Aktion: 12 x 5 Euro Rabatt

Aktion: 2 GB geschenkt – insgesamt 4 GB

Datentarif ausgewähltDatentarif auswählen
DataGo S
Der ideale Einsteiger-Tarif
Du nutzt Dein Tablet eher selten, oder nur manchmal unterwegs? Dann ist der DataGo S der optimale Datentarif für Dich. So surfst Du für wenig Geld im besten Vodafone 4G|LTE-Netz aller Zeiten.
Tarifdetails Tarifdetails
DataGo M

Internet-Flat mit LTE Max

8 GB Daten

Flat: EU-Roaming

Online-Vorteile

Aktion: 12 x 5 Euro Rabatt

Aktion: 3 GB geschenkt – insgesamt 8 GB

Datentarif ausgewähltDatentarif auswählen
Der Beliebteste
DataGo M
Der Sorglos-Tarif

Du nutzt Dein Tablet regelmäßig und darum sind Dir Datenvolumen und Geschwindigkeit besonders wichtig? Dann ist der DataGo M der ideale Tarif für Dich. Willkommen im besten Vodafone 4G|LTE-Netz aller Zeiten.

Tarifdetails Tarifdetails
Der Beliebteste
DataGo L

Internet-Flat mit LTE Max

16 GB Daten

Flat: EU-Roaming

Online-Vorteile

Aktion: 12 x 10 Euro Rabatt

Aktion: 4 GB geschenkt – insgesamt 16 GB

Datentarif ausgewähltDatentarif auswählen
DataGo L

Für Vielsurfer

Der DataGo L ist der Alleskönner-Datentarif. Mach mit ihm online, was Du willst. Egal was, egal wann. Im besten Vodafone 4G|LTE-Netz aller Zeiten.

Tarifdetails Tarifdetails

In der aktuellen Auswahl bestellst Du ein Tablet ohne Tarif.

Datentarif ausgewählt
Datentarif ausgewähltDatentarif auswählen
(x/y)

In der aktuellen Auswahl bestellst Du einen Tarif ohne Tablet.

Tablet ausgewählt
Tablet ausgewählt Tablet auswählen
Besondere Angebote
Paketpreis
Einmaliger Preis
statt
zzgl. Anschlusspreis und Versandkosten
Monatlicher Preis
3 Monate geschenkt

Warning

Du kannst diese Kombination zurzeit im Online-Shop nicht bestellen.

Wähle bitte ein anderes Smartphone oder einen anderen Tarif. Oder ruf die kostenlose Bestell-Hotline an: 0800 800 10 70.

Warning

Unser Angebot für junge Leute ist für alle Kunden zwischen 18 – 27 buchbar. Bitte wähle einen Red-Tarif.

Warning

Ups, da ist was schiefgelaufen! Wenn Du schon was im Warenkorb hast, bring ihn zuerst zur Kasse. Versuch es dann nochmal.

Warning

Dein Warenkorb ist schon voll, denn es passen nur 7 Artikel rein. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und kauf danach weiter ein.

Warning

Durch diesen Artikel wird Dein Warenkorb zu teuer. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und kauf danach weiter ein.

Warning

In Deinem Warenkorb sind schon 3 Verträge – mehr geht leider nicht. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und schließ danach weitere Verträge ab.

Warning

In Deinem Warenkorb sind schon 3 Geräte mit SIM-Karte – mehr geht leider nicht. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und kauf danach weiter ein.

Warning

Neuverträge und Vertragsverlängerungen passen nicht zusammen in einen Warenkorb. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und schließ danach weitere Verträge ab.

Warning

In Deinen Warenkorb passen nur Verträge mit oder ohne Handy oder Handys ohne Vertrag. Du kannst nicht mischen. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und kauf danach weiter ein.

Warning

In Deinen Warenkorb passt nur eine Vertragsart: Verträge für Privatkunden, für Geschäftskunden, für junge Leute oder Friends-and-Family-Verträge. Du kannst nicht mischen. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und schließ danach weitere Verträge ab.

Warning

In Deinen Warenkorb passen nur Datentarife mit einer Rabattart: Rabatt für junge Leute, Studenten oder Schwerbehinderte. Du kannst nicht mischen. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und kauf danach weiter ein.

Einmaliger Preis
Du profitierst von:
Gesamt
Monatlicher Preis
Du sparst
Gratis-Vorteile:
Gesamt
Preise inklusive MwSt. zuzüglich Versandkosten Versandkosten
* Mindestlaufzeit 24 Monate
Du möchtest Deinen Vertrag verlängern?

Entschuldige bitte, das geht online grad nicht. Aber ruf uns gern an: 0800 203 03 13 (Mo - Fr: 8 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 18 Uhr, So und an deutschlandweiten Feiertagen geschlossen)

Schnelle Lieferzeiten
14 Tage Rückgabe
Sicher einkaufen (mit SSL-Verschlüsselung)
GigaCube GigaCube
Freunde werben Freunde werben

* Allgemeine Infos zur Netzregulierung

Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2019: 67,40 Mbit/s im Download und 32,45 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Deine individuelle Bandbreite hängt maßgeblich von den technischen Voraussetzungen des Gerätes ab, das Du nutzt. Zusätzlich wird Deine individuelle Bandbreite von Deinem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle beeinflusst. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 150 Städten zur Verfügung. Eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s ist sogar in über 1.000 Städten möglich (Stand Juli 2019). Eine Liste der Städte findest Du auf unserer Seite zur Netzabdeckung. Dort und in der MeinVodafone-App bekommst Du auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.

Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Portsperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienstenutzung finden Sie unter www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.

Die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung können Sie In der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich verlangsamt sein. Z. B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle. Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.


Rechtliche Hinweise

  1. 4G|LTE Max: Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2019 sind 67,40 Mbit/s im Download und 32,45 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Mit Deinem Tarif profitierst Du immer von der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit beim Surfen. Deine individuelle Bandbreite hängt maßgeblich von den technischen Voraussetzungen des Gerätes ab, das Du nutzt. Zusätzlich wird Deine individuelle Bandbreite von Deinem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle beeinflusst. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload, steht derzeit in über 150 Städten zur Verfügung. Eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s ist sogar in über 1.000 Städten möglich (Stand Juli 2019). Eine Liste der Städte findest Du auf unserer Seite zur Netzabdeckung. Dort und in der MeinVodafone-App bekommst Du auch  Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.
  2. Für Dein bestes Surf-Erlebnis informieren wir Dich per SMS bei Verbrauch von 80 % Deiner Inklusiv-Daten und schalten bei 100 % weitere 250 MB für 3 Euro (bei einem Smart-Tarif zahlst Du 2 Euro für 100 MB) frei. Maximal 3 Mal in Folge. Du kannst immer per SMS ablehnen – dann surfst Du ab Verbrauch von 100 % langsamer mit bis zu 32 kbit/s. Mehr Infos findest Du unter www.vodafone.de/speedgo

Aktionen

Aktion Datenvolumen bis 2. Februar 2020:
Bei einer Buchung im Aktionszeitraum bekommen Neukunden ein zusätzliches Datenvolumen pro Abrechnungszeitraum von: 2 GB im Tarif DataGo S, 3 GB im Tarif DataGo M, 4 GB im Tarif DataGo L. Dies gilt bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline.

Aktionsrabatt bis 2. Februar 2020:
Bei einer Buchung im Aktionszeitraum bekommen Neukunden in den Tarifen DataGo S, M und L in den ersten 12 Monaten einen Rabatt auf den monatlichen Paketpreis. Dies sind jeweils 5 Euro in den Tarifen DataGo S und M. Im Tarif DataGo L sind es 10 Euro. Dies gilt bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline.