Smartphones & Tarife für junge Leute

Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen

Rufe uns bitte an. Kostenlos unter 0800 172 1212. Dort helfen wir Dir gerne weiter.

 

 

Young
S

Young
M

Young
L

Young
XL

(x/y)
Young S 1 GB

Telefon- & SMS-Flat

Ein Vodafone Pass inklusive

Ohne Zusatzkosten 1 GB mehr?

Tausch in unserer App Telefon- und SMS-Flat gegen mehr Daten

Tarif ausgewähltTarif auswählen
3 Monate geschenkt
Young S 1 GB
In Deinem Tarif inklusive:

GigaDepot

Nimm kostenfrei Dein unverbrauchtes Datenvolumen mit in den Folgemonat.

WiFi Calling

Telefonier kostenfrei über WLAN in bester Qualität.

Tarifdetails Tarifdetails
3 Monate geschenkt
Young M 3 GB

Telefon- & SMS-Flat

Ein Vodafone Pass inklusive

Ohne Zusatzkosten 1 GB mehr?

Tausch in unserer App Telefon- und SMS-Flat gegen mehr Daten

Tarif ausgewähltTarif auswählen
3 Monate geschenkt
Young M 3 GB
In Deinem Tarif inklusive:

GigaDepot

Nimm kostenfrei Dein unverbrauchtes Datenvolumen mit in den Folgemonat.

WiFi Calling

Telefonier kostenfrei über WLAN in bester Qualität.

Tarifdetails Tarifdetails
3 Monate geschenkt
Young L 6 GB

Telefon- & SMS-Flat

Ein Vodafone Pass inklusive

Ohne Zusatzkosten 1 GB mehr?

Tausch in unserer App Telefon- und SMS-Flat gegen mehr Daten

Tarif ausgewähltTarif auswählen
3 Monate geschenkt
Young L 6 GB
In Deinem Tarif inklusive:

GigaDepot

Nimm kostenfrei Dein unverbrauchtes Datenvolumen mit in den Folgemonat.

WiFi Calling

Telefonier kostenfrei über WLAN in bester Qualität.

Tarifdetails Tarifdetails
3 Monate geschenkt
Young XL 10 GB

Telefon- & SMS-Flat

Ein Vodafone Pass inklusive

Ohne Zusatzkosten 1 GB mehr?

Tausch in unserer App Telefon- und SMS-Flat gegen mehr Daten

Tarif ausgewähltTarif auswählen
3 Monate geschenkt
Young XL 10 GB
In Deinem Tarif inklusive:

GigaDepot

Nimm kostenfrei Dein unverbrauchtes Datenvolumen mit in den Folgemonat.

WiFi Calling

Telefonier kostenfrei über WLAN in bester Qualität.

Tarifdetails Tarifdetails
3 Monate geschenkt

In der aktuellen Auswahl bestellst Du ein Smartphone ohne Tarif.

Tarif ausgewählt
Tarif ausgewähltTarif auswählen
(x/y)

In der aktuellen Auswahl bestellst Du einen Tarif ohne Smartphone.

Smartphone ausgewählt
Smartphone ausgewählt Smartphone auswählen
Paketpreis
Vodafone Pass wählen
Einmaliger Preis
statt
zzgl. Anschlusspreis und Versandkosten
Monatlicher Preis
3 Monate geschenkt

Warning

Du kannst diese Kombination zurzeit im Online-Shop nicht bestellen.

Wähle bitte ein anderes Smartphone oder einen anderen Tarif. Oder ruf die kostenlose Bestell-Hotline an: 0800 800 10 70.

Warning

Unser Angebot für junge Leute ist für alle Kunden zwischen 18 – 27 buchbar. Bitte wähle einen Red-Tarif.

Warning

Ups, da ist was schiefgelaufen! Wenn Du schon was im Warenkorb hast, bring ihn zuerst zur Kasse. Versuch es dann nochmal.

Warning

Dein Warenkorb ist schon voll, denn es passen nur 7 Artikel rein. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und kauf danach weiter ein.

Warning

Durch diesen Artikel wird Dein Warenkorb zu teuer. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und kauf danach weiter ein.

Warning

In Deinem Warenkorb sind schon 3 Verträge – mehr geht leider nicht. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und schließ danach weitere Verträge ab.

Warning

In Deinem Warenkorb sind schon 3 Geräte mit SIM-Karte – mehr geht leider nicht. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und kauf danach weiter ein.

Warning

Neuverträge und Vertragsverlängerungen passen nicht zusammen in einen Warenkorb. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und schließ danach weitere Verträge ab.

Warning

In Deinen Warenkorb passen nur Verträge mit oder ohne Handy oder Handys ohne Vertrag. Du kannst nicht mischen. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und kauf danach weiter ein.

Warning

In Deinen Warenkorb passt nur eine Vertragsart: Verträge für Privatkunden, für Geschäftskunden, für junge Leute oder Friends-and-Family-Verträge. Du kannst nicht mischen. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und schließ danach weitere Verträge ab.

Warning

In Deinen Warenkorb passen nur Datentarife mit einer Rabattart: Rabatt für junge Leute, Studenten oder Schwerbehinderte. Du kannst nicht mischen. Bring zuerst Deinen Warenkorb zur Kasse und kauf danach weiter ein.

Einmaliger Preis
Du profitierst von:
Gesamt
Monatlicher Preis
Du sparst
Gratis-Vorteile:
Gesamt
Preise inklusive MwSt. zuzüglich VersandkostenVersandkosten
* Mindestlaufzeit 24 Monate
Schnelle Lieferzeiten
14 Tage Rückgabe
Sicher einkaufen (mit SSL-Verschlüsselung)
Vodafone SpeedGo

Für Dein bestes Surferlebnis informieren wir Dich per SMS bei Verbrauch von 80 % Deiner Inklusiv-Daten und schalten bei 100 % weitere 250 MB für 3 Euro (Bei einem Smart-Tarif zahlst Du 2 Euro für 100 MB) frei. Maximal 3 Mal in Folge. Du kannst immer per SMS ablehnen – dann surfst Du ab Verbrauch von 100 % langsamer mit bis zu 32 kbit/s. Mehr Infos findest Du unter www.vodafone.de/speedgo


3 Monate geschenkt
Aktion bis 31.01.2018: Für 3 Monate entfällt der Paketpreis pro Monat inklusive der Zuzahlung pro Monat fürs Smartphone. Aktion gültig für die Tarife Vodafone RED, RED+ Allnet, Red+ Kids, DataGo, Young, Smart S, Smart M.

* An 22 Standorten in Deutschland bei optimalen Bedingungen verfügbar. Weitere Standorte werden kontinuierlich ausgebaut.

Vodafone Pass: Mit dem Vodafone Pass nutzen Sie ausgewählte Apps, ohne das inkludiertes Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen. Ein Vodafone Pass nach Wahl aus den Bereichen Chat, Social, Music und Video ist für Neukunden und Vertragsverlängerer in den neuen Vodafone Red- und Vodafone Young-Tarifen ab 26.10.2017 inklusive. Der Video-Pass ist nur in den Tarifen Red M-XXL bzw. Young M-XL wählbar. Wenn Sie 100% Ihres inkludierten Datenvolumens verbraucht und keine zusätzlichen Datenoption gebucht haben, surfen Sie langsamer mit bis zu 32 kbit/s im Download und Upload. Die Einschränkung der Bandbreite gilt dann auch für die Nutzung der Vodafone-Pässe.  Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich vor der Nutzung über die jeweils aktuell teilnehmenden Partner zu informieren. Die Dienste teilnehmender Partner sind nicht Gegenstand des Vodafone Passes, für sie gelten die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Partners. Die jeweils aktuell teilnehmenden Apps sowie weitere Informationen finden Sie auf www.vodafone.de/pass oder in der MeinVodafone-App. Sprach- und Videotelefonie, Werbung und das Öffnen von externen Links sind nicht im Vodafone Pass enthalten und werden auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Der Vodafone Pass bezieht sich ausschließlich auf die Nutzung innerhalb der mobilen Partner-Apps, also z.B. nicht auf die Partner-Webseite. Sie dürfen den Vodafone Pass ausschließlich als Privatperson nutzen. Der Datenverbrauch bei Nutzung über Tethering (Hotspot) oder über ein Virtual Private Network (VPN) wird auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Der Vodafone Pass gilt nur im Inland. Im Ausland wird die Nutzung der im Pass inkludierten Apps auf das inkludierte Tarif-Datenvolumen angerechnet.  Wir behalten uns vor, den Vodafone Pass zukünftig auch im EU-Ausland anzubieten. Für diesen Fall gilt die Fair Usage Policy mit einer maximal möglichen Nutzung des Vodafone Pass im EU-Ausland von insgesamt 30 GB Datenvolumen monatlich. Nach Verbrauch der 30 GB wird die Vodafone Pass-Nutzung auf das inkludierte Datenvolumen angerechnet.

Chat-Pass: Nutzen Sie ausgewählte Messenger-Apps, ohne Ihr Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen. Messenger-Apps sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Senden und Empfangen von Nachrichten zwischen zwei oder einer klar abgegrenzten Gruppe von Nutzern zu ermöglichen.

Social-Pass: Nutzen Sie die Apps ausgewählter Sozialer Netzwerke, ohne Ihr Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen. Apps sozialer Netzwerke sind Apps, die mit dem Hauptzweck genutzt werden, um sich mit vielen anderen in einem Netzwerk schriftlich auszutauschen, sowie Bilder und Videos mit mehreren Personen zu teilen.

Music-Pass: Nutzen Sie ausgewählte Music-Streaming Apps, ohne Ihr Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen. Apps im Music-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist Musik zu streamen.

Video-Pass: Nutzen Sie ausgewählte Video-Streaming Apps, ohne Ihr Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen. Apps im Video-Pass sind Apps, deren Hauptzweck das Streaming von Video-Inhalten zu ermöglichen.

Kostenpflichtige Vodafone Pass-Optionen: In den Tarifen Red und Young können Sie bei Vertragsschluss ab 26.10.2017 neben dem kostenlos inkludierten Vodafone Pass noch weitere Pässe Ihrer Wahl kostenpflichtig dazubuchen. Die Zubuchung eines kostenpflichtigen Vodafone Pass ist ebenfalls in den Tarifen Red+ Allnet und Red+ Data möglich. Chat-, Social- und Music-Pass werden mit 5 Euro pro Monat berechnet. Der Video-Pass kostet 10 Euro pro Monat. Der Video-Pass ist in den Tarifen Red S und Young S nicht zubuchbar. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Falls Sie nicht rechtzeitig kündigen, verlängert sich der Vodafone Pass automatisch um ein Jahr.

Für alle Young Tarife gilt: Buchbar ab 10 Jahren bis einschließlich 27 Jahre. Für Minderjährige dürfen nur Erziehungsberechtigte buchen und sind Vertragspartner. Je Minderjährige(n) ist nur ein Vodafone Young-Tarif zulässig, welcher uneingeschränkt nutzbar ist. Um den Tarif zu nutzen, ist innerhalb von 14 Tagen ein Legitimationsnachweis (Schülerausweis, Studentenausweis oder Geburtsurkunde) erforderlich. Den Nachweis speichern wir zusammen mit den übrigen Vertragsdokumenten. Fehlt der Legitimationsnachweis, erhöht sich nach Ablauf der Frist der monatliche. Basispreis um 15 Euro. Darüber hinaus gilt: Mindestlaufzeit 24 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Sie können den Vertrag, wenn nichts anderes vereinbart ist, erstmals zum Ende des 2. Vertragsjahres kündigen. Falls Sie nicht rechtzeitig kündigen, verlängert er sich automatisch um je ein Jahr. EU-Roaming inklusive. Der Vodafone Pass gilt nur im Inland. Im Ausland wird die Nutzung der Partner-Apps auf das inkludierte Datenvolumen angerechnet. Anschlusspreis einmal 39,99 Euro. Flat für Standard-Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz inklusive. Ausgenommen Konferenz-Verbindungen und Anrufe zu Sondernummern. Anrufe zur Mailbox gelten wie Anrufe ins deutsche Vodafone-Mobilfunknetz. Telefonieren Sie mehr als als 250 Stunden in einem Rechnungszeitraum, behalten wir uns ein außerordentliches Kündigungsrecht vor.

SMS-Flat und MMS-Flat in alle deutschen Netze inklusive, ausgenommen SMS und MMS zu Sondernummern und im Internet. Ihre Surf-Geschwindigkeit kann variieren. Die maximal verfügbare Datenrate beträgt bei optimalen Bedingungen bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 50 Mbit/s im Upload. Diese hängen vom jeweiligen Standort (aktuell in Coswig, Cottbus, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Mannheim, Moers, Remscheid und Stuttgart (Stand 27.06.17)), dem verwendeten Gerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in der Mobilfunk-Zelle ab. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2017 beträgt 48,96 Mbit/s im Download und 16,42 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). 4G|LTE Max ist in immer mehr Regionen verfügbar. Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort bekommen Sie auf www.vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App.  Für Ihr bestes Surf-Erlebnis informieren wir Sie per SMS, wenn Sie 90% Ihres Datenvolumens verbraucht haben. Bei 100% schalten wir weitere 250 MB frei. Bis zu 3-mal in Folge für je 3 Euro. Sie können immer per SMS ablehnen. Dann surfen Sie ab Verbrauch von 100% langsamer, mit bis zu 32 kbit/s. Die Einschränkung der Bandbreite gilt dann auch für die Nutzung des Vodafone Passes (Chat-, Social-, Music- und Video-Pass).

Falls Sie Ihr Datenvolumen in einem Rechnungszeitraum nicht verbrauchen, wird es einmal als Reserve in den nächsten Rechnungszeitraum übertragen. Sie nutzen die Reserve dann automatisch, wenn Sie Ihr Datenvolumen verbraucht haben. Sie können Ihre Reserve in einer Red+ Gruppe nutzen. Das GigaDepot gilt nicht für Optionen, die zum Ende des Rechnungszeitraums auslaufen, z.B. SpeedGo oder Mobile Internet Upgrades, sowie für sonstige von der Mitnahme ausgeschlossene Daten-Promotionen. Falls Sie Ihren Tarif wechseln, verfällt die Reserve. Mit der MeinVodafone-App können Sie einmal pro Rechnungsmonat Ihre Tarifbestandteile tauschen – Änderungen werden zum nächsten Rechnungsmonat wirksam. Haben Sie Ihre Inklusiv-Leistungen verbraucht, berechnen wir jede Gesprächsminute und SMS oder MMS mit 0,19 Euro pro Minute oder pro SMS. Alle Angaben gelten für die Nutzung im deutschen Vodafone-Mobilfunknetz.


* Allgemeine Infos zur Netzregulierung

Die max. erreichbare Bandbreite ist unter optimalen Bedingungen an immer mehr Standorten in Deutschland verfügbar.

Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone Netz (4G LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 50 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2017 beträgt 48,96 Mbit/s im Download und 16,42 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Ihre individuelle Bandbreite hängt z. B. von Ihrem Standort, Ihrem Gerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an vereinzelten Standorten innerhalb Deutschlands verfügbar. Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort erhalten Sie unter www.vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App.

Die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung können Sie In der MeinVodafone-App überprüfen.

Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich verlangsamt sein. Z. B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab.

Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren.

Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab.

Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.


Rechtliche Hinweise

3 Monate geschenkt
Aktion bis 31.01.2018: Für 3 Monate entfällt der Paketpreis pro Monat inklusive der Zuzahlung pro Monat fürs Smartphone. Aktion gültig für die Tarife Vodafone Red, Red+ Allnet, Red+ Kids, DataGo, Young, Smart S, Smart M.

  1. 4G|LTE Max: Mit Deinem Tarif profitierst Du immer von der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit beim Surfen. Du erhältst 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 50 Mbit/s im Upload aktuell in Augsburg, Berlin, Coswig, Cottbus, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Fürth, Hamburg, Hamm, Hannover, Herne, Langenhagen, Mannheim, Moers, München, Remscheid, Stuttgart und Wolmirstedt (Stand 15.11.17). Deine individuelle Bandbreite hängt z. B. von Deinem Standort, Deinem Gerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an vereinzelten Standorten innerhalb Deutschlands verfügbar. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2017 beträgt 48,96 Mbit/s im Download und 16,42 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort erhältst Du unter www.vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App.
  2. Für Dein bestes Surf-Erlebnis informieren wir Dich per SMS bei Verbrauch von 80 % Deiner Inklusiv-Daten und schalten bei 100 % weitere 250 MB für 3 Euro (bei einem Smart-Tarif zahlst Du 2 Euro für 100 MB) frei. Maximal 3 Mal in Folge. Du kannst immer per SMS ablehnen – dann surfst Du ab Verbrauch von 100 % langsamer mit bis zu 32 kbit/s. Mehr Infos findest Du unter www.vodafone.de/speedgo
  3. 50 % mehr Datenvolumen. Gilt bei Abschluss eines Red-Vertrags ohne Smartphone.

     

Qualität und Käuferschutz

© 2017 Vodafone GmbH