Vodafone Tab prime 7 - Take a closer look

Überzeugt durch Leistung und tolles Design Überzeugt durch Leistung und tolles Design

Überzeugt durch Leistung und tolles Design.

Alles was Du erwartest – in einem kleinen, schlanken und leistungsstarken Tablet.

Starke Leistung Starke Leistung

Starke Leistung

Das Vodafone Tab prime 7 mit seinem großen 10,1-Zoll-Full-HD-Display für brillante Bilder, LTE-Unterstützung für ultraschnelles Surfen, einem Achtkern-Prozessor für die volle Arbeits- und Spiele-Power und einer 5830-mAh-großen Batterie für eine lange Betriebszeit.

Starkes Betriebssystem Starkes Betriebssystem

Starkes Betriebssystem

Das Vodafone Tab prime 7 läuft auf dem neusten Android-Betriebssystem 6.0 Marshmallow und unterstützt damit alle brandaktuellen Services und Apps.

So schön war ein Vodafone-Tablet noch nie So schön war ein Vodafone-Tablet noch nie

So schön war ein Vodafone-Tablet noch nie

Mit einem top-schlanken Design von nur 7,95 Millimetern Tiefe ist das Vodafone Tab prime 7 ein echter Hingucker.