Vodafone Smart turbo 7 - Take a closer look

Keine Kompromisse Keine Kompromisse

Keine Kompromisse

Die perfekte Kombination aus Geschwindigkeit und Benutzer-Freundlichkeit.

Datenflitzer dank 4G|LTE-Unterstützung Datenflitzer dank 4G|LTE-Unterstützung

Datenflitzer dank 4G|LTE-Unterstützung

Mit dem Smart turbo 7 surfst Du mit Highspeed zum erschwinglichen Preis. Dank dem 4G|LTE-Datenturbo bist Du rasant unterwegs mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 150 Mbit/s.

Jetzt noch besser Jetzt noch besser

Jetzt noch besser

Du bekommst im Vergleich zum Vorgänger, dem Vodafone Smart speed 6,  ein großartiges TFT Display mit 5.0-Zoll-Diagonale, das aktuellste Android-Betriebssystem Marshmallow vorinstalliert und eine noch größere Batterie für mehr Power.

So macht Kamera Spaß So macht Kamera Spaß

So macht Kamera Spaß

Mit der 5-Megapixel-Kamera und Funktionen wie HDR, Panorama, Collagen oder verschiedene Retro-Filter machst Du aus jedem normalen Foto ein Kunstwerk. Reicht Dir das noch nicht aus, kannst Du im manuellen Kamera-Modus Profi-Einstellungen wie ISO-Werte, Verschlusszeiten der Blende oder den Weißabgleich verändern und so noch mehr aus Deinen Fotos herausholen.