MeinVodafone

Systemvoraussetzungen, Login-Infos und Einstellungen

Hier erfahren Sie, wie Sie sich optimal bei MeinVodafone einloggen.



Ob Sie sich neu registrieren möchten oder MeinVodafone schon nutzen, so einfach funktioniert's:

Registrierung
Wählen Sie "Jetzt registrieren" und folgen Sie den Anweisungen. Während der Registrierung werden Sie unter Umständen nach Ihrem Kennwort gefragt. Bitte sehen Sie in Ihren Vertrags- oder CallYa-Unterlagen nach, falls Sie sich nicht mehr an Ihr Kennwort erinnern.
Hinweis: Um unter Kontostand & Rechnung alle Rechnungsdokumente zu sehen, registrieren Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer.

Anmeldung
Geben Sie als Login Ihre Handy-Nummer, Ihre Kundennummer oder Ihren Benutzernamen und in jedem Fall Ihr Internet-Kennwort ein und klicken Sie dann auf Anmelden. Sind Sie schonregistriertund haben noch keinen Benutzernamen gewählt, werden Sie einmal aufgefordert, diesen festzulegen. Danach können Sie sich zusätzlich auch mit diesem Benutzernamen bei MeinVodafone anmelden.

Geben Sie entsprechend Ihrer Registrierung Ihre Handy-Nummer, Ihre Kundennummer oder Ihren Benutzernamen und Ihr Internet-Kennwort ein. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit Anmelden.

Hinweis: Um unter Kontostand & Rechnung alle Rechnungsdokumente zu sehen, registrieren Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer.
Um MeinVodafone optimal nutzen zu können, sollte Ihr Rechner die folgenden Anforderungen erfüllen:

  • IBM-kompatibler PC mit Zugang zum Internet
  • 32-Bit-Betriebssystem (z.B. Windows 95/98, Windows NT4.0, Windows 2000, Windows ME, Windows XP)
  • Web-Browser (MS Internet Explorer ab Version 6.0, Netscape Navigator ab Version 4.7)
  • Java, Javascript und die Option "Cookies akzeptieren" müssen aktiviert sein
  • Falls Ihr Rechner eine Firewall hat (das ist bei den meisten öffentlichen und Firmenrechnern der Fall), wenden Sie sich bitte an den zuständigen Systemadministrator
Unsere Internetseiten sind für folgende Browser optimiert:

  • Internet Explorer ab 6
  • Firefox ab 2
  • Opera ab 9
  • Safari ab 3
  • Chrome ab 1

Für die optimale Nutzung unseres Angebotes sollten Sie Java und JavaScript in Ihrem Browser aktivieren und Cookies* zulassen. Dies ist vor allem für die Nutzung von MeinVodafone erforderlich, damit Sie bequemen Zugang zu Ihren persönlichen Services erhalten, um z.B. Ihren Online-Kundenservice, Vodafone-MobileMail, SMS-Services, Logos & Töne, Vodafone-Stars nutzen können.

* Cookies: Der Einsatz von Cookies auf der Vodafone-Homepage macht die Verwendung Ihrer persönlichen Online-Services noch bequemer: Eine einmalige Anmeldung pro Besuch genügt, damit Sie Ihre persönlichen Vodafone-Seiten nutzen können.
Beachten Sie bitte die folgenden Hinweise zur Datensicherheit in MeinVodafone:

  • Halten Sie Ihre Software aktuell, vor allem: Betriebssystem, Internet-Browser, Viren-Scanner und Firewall.
  • Gehen Sie sorgsam mit Ihren Zugangsdaten (insbesondere Passwörtern) um.
  • Ignorieren Sie E-Mails, in denen Sie aufgefordert werden, VF-D2-Seiten zu öffnen.
  • Die Adresse unseres Online-Portals beginnt mit: https://www.vodafone.de/proxy42/portal/login.po.
  • Geben Sie Ihre Zugangsdaten nur in die Anmeldemaske ein.
  • Achten Sie auf die Verschlüsselung.
  • Melden Sie sich nach jeder Sitzung ordnungsgemäß ab.
  • Aktivieren Sie bei jeder neuen Version die Sicherheitseinstellungen Ihres Internet-Browsers.




Hilfe & Support

Chat