Vodafone schützt Ihre Vertragsdaten mit einem persönliches Kunden-Kennwort. Dieses Kunden-Kennwort haben Sie bei Vertragsabschluss selbst festgelegt. Wenn Sie unter derselben Kundennummer zwei oder mehrere Vodafone-Karten nutzen, zum Beispiel eine ZweitKarte, gilt für jede Karte ein separates Teilnehmer-Kennwort. Für Änderungen der Vertragsdaten gilt weiterhin das Kunden-Kennwort.
Falls Sie Ihren Vertrag nicht mehr finden, können Sie schriftlich ein neues Kunden-Kennwort festlegen.
Das Teilnehmer-Kennwort ermöglicht es Ihnen, für jede Vodafone-Karte, die über dieselbe Rechnung abgerechnet wird, ein separates Kennwort zu vergeben. Wenn Sie sich mit Ihrem Teilnehmer-Kennwort anmelden, können Sie in MeinVodafone die auf Ihre Karte bezogenen Services nutzen.
Wenn Sie nur eine Vodafone-Karte besitzen, sind Ihr Teilnehmer-Kennwort und Ihr Kunden-Kennwort identisch, es sei denn, Sie haben ein separates Teilnehmer-Kennwort festgelegt.
Änderungen vertragsrelevanter Daten können Sie nur mit dem Kunden-Kennwort vornehmen.