Kennwort-Informationen

Vodafone schützt Ihre Vertragsdaten mit einem persönliches Kunden-Kennwort. Dieses Kunden-Kennwort haben Sie bei Vertragsabschluss selbst festgelegt. Wenn Sie unter derselben Kundennummer zwei oder mehrere Vodafone-Karten nutzen, zum Beispiel eine ZweitKarte, gilt für jede Karte ein separates Teilnehmer-Kennwort. Für Änderungen der Vertragsdaten gilt weiterhin das Kunden-Kennwort.


Ihr Kunden-Kennwort


Kunden-Kennwort
Das Kunden-Kennwort haben Sie bei Abschluss Ihres Mobilfunkvertrags selbst festgelegt. Sie finden es in der oberen linken Ecke Ihrer Vertragskopie (bei älteren Verträgen oben rechts), falls Sie es nicht zu einem späteren Zeitpunkt selbst geändert haben.

Kunden-Kennwort
Ihr Kunden-Kennwort besteht aus den ersten vier Stellen Ihrer SuperPIN, die Sie mit Ihrem Kartenbrief empfangen haben. Falls Sie ein eigenes Kunden-Kennwort festgelegt oder Ihr bestehendes Kunden-Kennwort geändert haben, geben Sie bitte dieses Kennwort an (anstelle der ersten vier Stellen der SuperPIN).

Kunden mit CallYa Freikarte (CallYa Free) erhalten Ihr Kunden-Kennwort nach erfolgter Registrierung der CallYa-Karte per E-Mail. Liegt Ihnen diese E-Mail nicht mehr vor, ändern Sie bitte Ihr Kennwort. Nutzen Sie dazu das Formular im InfoDok 265.


Kunden-Kennwort vergessen?


Ihr Teilnehmer-Kennwort

Das Teilnehmer-Kennwort ermöglicht es Ihnen, für jede Vodafone-Karte, die über dieselbe Rechnung abgerechnet wird, ein separates Kennwort zu vergeben. Wenn Sie sich mit Ihrem Teilnehmer-Kennwort anmelden, können Sie in MeinVodafone die auf Ihre Karte bezogenen Services nutzen.

Wenn Sie nur eine Vodafone-Karte besitzen, sind Ihr Teilnehmer-Kennwort und Ihr Kunden-Kennwort identisch, es sei denn, Sie haben ein separates Teilnehmer-Kennwort festgelegt.

Änderungen vertragsrelevanter Daten können Sie nur mit dem Kunden-Kennwort vornehmen.