Methodik des Testens

Zwischen dem ersten Prototypen, einer Beta-Version und der erfolgreichen Produkteinführung müssen mehrere hundert Entscheidungen getroffen werden: Über das Design, die Interaktionspfade, die Leistungstiefe, technologische Anforderungen, Schnittstellen, Testszenarien, Analyseverfahren, Fragen zur Interoperabilität - um nur einige zu nennen. Durch innovative Testverfahren stellen wir sicher, dass jeder dieser Entscheidungen fundierte Informationen zu Grunde liegen. Damit später ausgereifte, attraktive Produkte und Services auf den Markt kommen.

Unsere Tests gehen weit über klassische Schwachstellenanalysen hinaus. Unsere Kunden erhalten wertvolle Impulse zur wirksamen und wirtschaftlichen Umsetzung von Innovationsprojekten. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf hoher Umsetzungsgeschwindigkeit: Jedes Problem, das im Test frühzeitig identifiziert wird, verringert die Durchlaufzeit von Innovationsprojekten. Das bedeutet: Produkte und Services sind schneller auf dem Markt.