Alles zu TV

Du hast Fragen zu Deinem TV-Empfang? Oder es läuft nicht alles so, wie Du es Dir vorstellst?

Hier findest Du viele Tipps und Infos.

Wobei können wir Dir helfen?

Gefällt Dir unsere Hilfe-Seite?

Können wir noch was verbessern?

Umschalten auf Zukunft

Unitymedia und Vodafone wachsen weiter zusammen: Wir vereinheitlichen unser TV-Angebot. Hier erfährst Du, was die Frequenz-Umbelegung für Dich bedeutet. Und wie Du in Zukunft Deine Radio-Sender digital empfängst.

Jetzt informieren

Beste Unterhaltung mit GigaTV

Entdecke die vielen TV-Sender in HD. Mit der GigaTV Cable Box 2 hast Du 1 TB Speicher für Deine Aufnahmen. Und mit der GigaTV Mobile-App kannst Du auch unterwegs weiterschauen.

Zeig mir das Angebot

Häufige Fragen zu TV

  • Ich will mein Mietgerät für DSL, Kabel, LTE oder TV zurückschicken. Wie mach ich das?

    Das hängt davon ab, warum Du es zurückschickst.

    Um was für ein Gerät geht es?
    Diese Seite teilen
    Ich will mein Mietgerät für DSL, Kabel, LTE oder TV zurückschicken. Wie mach ich das?
  • Wie aktiviere ich meine Smartcard?

    Du aktivierst Deine SmartCard in Deinem Service-Portal.

    Wir arbeiten an einem gemeinsamen Portal. Das wird aber noch dauern.
    Bis dahin unterscheiden wir nach Bundesländern.

    Wo wohnst Du?
    Diese Seite teilen
    Wie aktiviere ich meine Smartcard?
  • Was ist Vodafone TV Connect?

    TV Connect ist unser Kabel-TV-Anschluss.
    Damit bekommst Du

    • digitales Fernsehen, auch in HD-Qualität
    • Pay-TV-Sender
    • einen Zugang zu Internet und Festnetz


    So stellst Du fest, ob Du schon einen Kabel-TV-Anschluss nutzt

    • Dein Fernseher ist an eine Kabeldose angeschlossen, die so ähnlich aussieht wie diese hier
    • Du bezahlst schon einen Kabelanschluss über die Mietnebenkosten oder direkt an uns

    3-Loch Wanddose für Telefon, Internet und TV


    Du willst Dein persönliches TV Connect Start-Angebot sehen?
    Hier geht's lang:

        Zum TV Connect-Angebot


    Du bist schon Kabel-Kund:in?
    Wenn Du schon Kabel-TV oder Kabel-Internet von uns hast, ruf uns an. Du kannst TV Connect Start dann einfach hinzubuchen.

        0800 664 9131

    Diese Seite teilen
    Was ist Vodafone TV Connect?