Alles zur Rechnung Alles zur Rechnung

Alles zur Rechnung

Auf unseren Themen-Seiten zur Rechnung beantworten wir Ihre wichtigsten Fragen einfach und übersichtlich:

  • Rechnung finden & drucken
  • Rechnung prüfen & verstehen
  • Rechnung abbuchen & bezahlen
Hilfe zu:

Bezahlen

  • Wie ändere ich meine Bankverbindung?

    Das hängt von Ihrem Vertrag ab. Sie haben Sie einen Mobilfunk-Vertrag? Dann klicken Sie unten links auf Für Mobilfunk. Haben Sie einen DSL & Festnetz-Vertrag? Dann klicken Sie unten rechts auf Für LTE Zuhause, DSL & Festnetz.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie ändere ich meine Bankverbindung?
  • Kann ich den Abbuchungstermin für meine Rechnung ändern?

    Nein, der Abbuchungstermin richtet sich nach dem Erfassungszeitraum. Er kann leider nicht verändert werden. Sie finden den Erfassungszeitraum oben auf Ihrer Rechnung.

    Mehr dazu: So ist die Rechnung aufgebaut

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Kann ich den Abbuchungstermin für meine Rechnung ändern?
  • Wann wird meine Karte freigeschaltet, wenn ich den offenen Betrag bezahle?

    Zahlen Sie am besten in bar in einem unserer Shops. Ihre SIM-Karte schalten wir dann innerhalb von 5 Stunden frei.

    Überweisen Sie den Betrag, kann es bis zu 4 Tage dauern. Sobald wir Ihre Zahlung bekommen haben, schalten wir Ihre SIM-Karte frei.

    Wichtig: Sie haben den offenen Betrag bezahlt? Starten Sie Ihr Handy bitte neu. Oder schalten Sie den Flugmodus ein und wieder aus. Ihr Handy bucht sich dann neu ins Mobilfunknetz ein. Danach können Sie wieder telefonieren und surfen.

    Mehr dazu:
    > Welche Daten muss ich bei der Überweisung meiner Rechnung angeben?
    > Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone?

    Diese Seite teilen
    Wann wird meine Karte freigeschaltet, wenn ich den offenen Betrag bezahle?
  • Welche Daten muss ich bei der Überweisung meiner Rechnung angeben?

    Welche Daten erforderlich sind, unterscheidet sich zwischen Mobilfunk und Festnetz:

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Welche Daten muss ich bei der Überweisung meiner Rechnung angeben?
  • Wo sehe ich meine mobil bezahlten Einkäufe und Abos?

    Sie sehen sie in MeinVodafone unter Ihre Rechnungen > Mobiles Bezahlen.

    Sie haben mehrere Verträge? Dann wählen Sie bitte zuerst den gewünschten Vertrag aus.

    Mobil bezahlte Einkäufe sehen

    Scrollen Sie mit dem Balken ganz nach rechts. Klicken Sie dann auf Mobiles Bezahlen.

    Gut zu wissen: Sie finden Ihre mobilen Einkäufe auch auf Ihrer Online-Rechnung unter Mobiles Bezahlen.

    Diese Seite teilen
    Wo sehe ich meine mobil bezahlten Einkäufe und Abos?
  • Wie bezahle ich meine Rechnung?

    Sie wählen aus:

    1. Lastschriftverfahren

    Mit einer Einzugsermächtigung erlauben Sie uns, Ihre Rechnungsbeträge von Ihrem Bankkonto einzuziehen.

    So brauchen Sie nicht mehr an die Überweisung zu denken.

    Mehr dazu:
    > InfoDok 230 SEPA-Mandat für Einzugsermächtigung (PDF)
    > So finden und drucken Sie Ihre Mobilfunk-Rechnung

    2. Überweisung

    Überweisen Sie Ihren offenen Rechnungsbetrag auf unser Bankkonto. Achten Sie bitte auf das Fälligkeitsdatum Ihrer Rechnung. Zwischen Überweisung und Zahlungseingang können mehrere Arbeitstage liegen.

    Wichtig: Geben Sie als Verwendungszweck bitte Ihre Kundennummer und die Rechnungsnummer an. Beide Nummern finden Sie oben auf Ihrer Rechnung.

    Überweisen Sie, kostet das 2,50 Euro brutto.

    Mehr dazu: Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone?

    3. Im Vodafone-Shop

    Zahlen Sie in unseren Shops bar, mit Kredit- oder EC-Karte. Den Betrag schreiben wir dann sofort Ihrem Kundenkonto gut. Dazu brauchen wir Ihre Mobilfunk-Nummer oder die DSL-Rechnungs- und Kundennummer und den offenen Rechnungsbetrag.

    Bezahlen Sie im Shop, kostet das 2,50 Euro brutto.

    Mehr dazu: Filialsuche

    Diese Seite teilen
    Wie bezahle ich meine Rechnung?
  • Wie erteile ich eine Einzugsermächtigung?

    Bitte wählen Sie aus, Mobilfunk-Vertrag oder LTE, DSL & Festnetz-Vertrag.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Wie erteile ich eine Einzugsermächtigung?
  • Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone?

    Nutzen Sie zum Überweisen bitte eine dieser Bankverbindungen:

    Falls Sie Kunde der ehemaligen Arcor AG sind, finden Sie die für Sie gültigen Bankverbindungen in der Übersicht der Bankverbindungen für ehemalige Arcor-Kunden.

      Mobilfunk inkl. CallYa LTE, DSL & Festnetz
    Empfänger
    Vodafone GmbH Vodafone GmbH
    Konto-Daten

    Deutsche Bank AG Düsseldorf

    IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
    BIC: DEUTDEDDXXX

    Deutsche Bank AG Düsseldorf

    IBAN: DE63 3007 0010 0270 7040 05
    BIC: DEUTDEDDXXX

     

      Hardware-Rechnungen Kautionen
    Empfänger Vodafone GmbH Vodafone GmbH
    Konto-Daten

    Deutsche Bank AG Düsseldorf

    IBAN: DE42 3007 0010 0275 3663 00
    BIC: DEUTDEDDXXX

    Deutsche Bank AG Düsseldorf

    IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
    BIC: DEUTDEDDXXX

     

      Kabel-Privatkunden Kabel-Geschäftskunden
    Empfänger
    Vodafone Kabel Deutschland GmbH Vodafone Kabel Deutschland GmbH
    Konto-Daten

    Deutsche Bank AG Bonn

    IBAN: DE13 3807 0059 0045 3357 00
    BIC: DEUTDEDK380

    Deutsche Bank AG Bonn

    IBAN: DE21 3807 0059 0044 5775 01
    BIC: DEUTDEDK380

     

    Mehr dazu: InfoDok 175 Bankverbindungen der Vodafone GmbH (PDF)

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone?