Bezahlen
-
Wie ändere ich meine Bankverbindung?
Das hängt von Ihrem Vertrag ab. Sie haben einen Mobilfunk-Vertrag? Dann klicken Sie unten links auf Für Mobilfunk. Haben Sie einen DSL & Festnetz-Vertrag? Dann klicken Sie unten rechts auf Für LTE Zuhause, DSL & Festnetz.
Bitte wählen Sie aus:Wie ändere ich meine Bankverbindung? -
Kann ich den Abbuchungstermin für meine Rechnung ändern?
Sie möchten den Abbuchungstermin für Ihre Rechnung ändern? Das machen wir gern für Sie.
Am besten rufen Sie uns dazu an oder gehen in den nächsten Shop.
- Vodafone Shopfinder
- Kontakt für Kunden mit Mobilfunk-Vertrag
- Kontakt für Kunden mit Festnetz-Vertrag
Den neuen Abbuchungstermin sehen Sie dann in Ihrer übernächsten Rechnung.
Kann ich den Abbuchungstermin für meine Rechnung ändern? -
Wann wird meine Karte freigeschaltet, wenn ich den offenen Betrag bezahle?
Zahlen Sie am besten in bar in einem unserer Shops. Ihre SIM-Karte schalten wir dann innerhalb von 5 Stunden frei.
Überweisen Sie den Betrag, kann es bis zu 4 Tage dauern. Sobald wir Ihre Zahlung bekommen haben, schalten wir Ihre SIM-Karte frei.
Wichtig: Sie haben den offenen Betrag bezahlt? Starten Sie Ihr Handy bitte neu. Oder schalten Sie den Flugmodus ein und wieder aus. Ihr Handy bucht sich dann neu ins Mobilfunknetz ein. Danach können Sie wieder telefonieren und surfen.
Mehr dazu:
> Welche Daten muss ich bei der Überweisung meiner Rechnung angeben?
> Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone?Wann wird meine Karte freigeschaltet, wenn ich den offenen Betrag bezahle? -
Welche Daten muss ich bei der Überweisung meiner Rechnung angeben?
Welche Daten erforderlich sind, unterscheidet sich zwischen Mobilfunk und Festnetz:
Bitte wählen Sie aus:Welche Daten muss ich bei der Überweisung meiner Rechnung angeben? -
Wo sehe ich meine mobil bezahlten Einkäufe und Abos?
Sie sehen sie in MeinVodafone unter Ihre Rechnungen > Mobiles Bezahlen.
Sie haben mehrere Verträge? Dann wählen Sie bitte zuerst den gewünschten Vertrag aus.
Scrollen Sie mit dem Balken ganz nach rechts. Klicken Sie dann auf Mobiles Bezahlen.Gut zu wissen: Sie finden Ihre mobilen Einkäufe auch auf Ihrer Online-Rechnung unter Mobiles Bezahlen.
Wo sehe ich meine mobil bezahlten Einkäufe und Abos? -
Wie bezahle ich meine Rechnung?
Sie wählen aus:
1. Lastschriftverfahren
Mit einer Einzugsermächtigung erlauben Sie uns, Ihre Rechnungsbeträge von Ihrem Bankkonto einzuziehen.
So brauchen Sie nicht mehr an die Überweisung zu denken.
Mehr dazu:
> InfoDok 230 SEPA-Mandat für Einzugsermächtigung (PDF)
> So finden und drucken Sie Ihre Mobilfunk-Rechnung2. Überweisung
Überweisen Sie Ihren offenen Rechnungsbetrag auf unser Bankkonto. Achten Sie bitte auf das Fälligkeitsdatum Ihrer Rechnung. Zwischen Überweisung und Zahlungseingang können mehrere Arbeitstage liegen.
Wichtig: Geben Sie als Verwendungszweck bitte Ihre Kundennummer und die Rechnungsnummer an. Beide Nummern finden Sie oben auf Ihrer Rechnung.
Gut zu wissen: Haben Sie Ihren Vertrag vor dem 13.01.2018 abgeschlossen? Und Sie haben bis dahin nicht am Lastschriftverfahren teilgenommen? Dann kostet Sie die Überweisung 2,50 Euro brutto. Der Betrag steht auch auf der Rechnung. Ändern Sie Ihren bestehenden Vertrag, zahlen Sie danach nichts mehr fürs Überweisen. Schließen Sie einen neuen Vertrag ab, ist die Überweisung ebenfalls kostenlos.
Mehr dazu: Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone?
3. Im Vodafone-Shop
Zahlen Sie in unseren Shops bar, mit Kredit- oder EC-Karte. Den Betrag schreiben wir dann sofort Ihrem Kundenkonto gut. Dazu brauchen wir Ihre Mobilfunk-Nummer oder die DSL-Rechnungs- und Kundennummer und den offenen Rechnungsbetrag.
Mehr dazu: Filialsuche
Wie bezahle ich meine Rechnung? -
Wie erteile ich eine Einzugsermächtigung?
Bitte wählen Sie aus, Mobilfunk-Vertrag oder LTE, DSL & Festnetz-Vertrag.
Bitte wählen Sie aus:Wie erteile ich eine Einzugsermächtigung? -
Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone?
Nutzen Sie zum Überweisen bitte eine dieser Bankverbindungen:
Falls Sie Kunde der ehemaligen Arcor AG sind, finden Sie die für Sie gültigen Bankverbindungen in der Übersicht der Bankverbindungen für ehemalige Arcor-Kunden.
Mobilfunk inkl. CallYa LTE, DSL & Festnetz Empfänger Vodafone GmbH Vodafone GmbH Konto-Daten Deutsche Bank AG Düsseldorf
IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
BIC: DEUTDEDDXXXDeutsche Bank AG Düsseldorf
IBAN: DE63 3007 0010 0270 7040 05
BIC: DEUTDEDDXXXHardware-Rechnungen Kautionen Empfänger Vodafone GmbH Vodafone GmbH Konto-Daten Deutsche Bank AG Düsseldorf
IBAN: DE42 3007 0010 0275 3663 00
BIC: DEUTDEDDXXXDeutsche Bank AG Düsseldorf
IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
BIC: DEUTDEDDXXXKabel-Privatkunden Kabel-Geschäftskunden Empfänger Vodafone Kabel Deutschland GmbH Vodafone Kabel Deutschland GmbH Konto-Daten Deutsche Bank AG Bonn
IBAN: DE13 3807 0059 0045 3357 00
BIC: DEUTDEDK380Deutsche Bank AG Bonn
IBAN: DE21 3807 0059 0044 5775 01
BIC: DEUTDEDK380Wie lautet die Bankverbindung von Vodafone?