GigaTV Cable Box 2

User Manual

 
Kapitelhintergrund: 8. GigaTV Mobile-App

GigaTV Cable Box 2 - Hilfe

GigaTV Mobile-App

GigaTV Mobile-App > 8.1 Einleitung

Dein Start mit der GigaTV Mobile App

Zusammen mit Deiner GigaTV Cable Box 2 hast Du eine Vertragsbestätigung bekommen. Darin findest Du alle Infos die Du brauchst - um einen Account im MeinVodafone-Kundenportal zuerstellen. Geh dafür einfach unter vodafone.de.

Dafür nutzt Du Deine Kundennummer und den Aktivierungscode oder Dein Geburtsdatum abhängig von den Infos, die Du mit Deiner Vertragsbestätigung bekommen hast. Danach suchst Du Dir einen persönlichen Benutzernamen und ein Passwort aus. Diese Zugangsdaten nutzt Du dann auch für die App.

Du kannst Deine Login Daten auch auf Deinem Computer erstellen unter kabel.vodafone.de/registrierung. Wichtig: Achte darauf, dass Du eine Kabeloption und das richtige Bundeland auswählst.

Du hast Dein Konto erstellt? Dann klick auf den Aktivierungslink in der Bestätigungs E-Mail. Nach der Bestätigung kannst Du Deinen Benutzernamen und das Passwort auch für die GigaTV Mobile-App nutzen.

Du bist schon Vodafone-Kund:in? Dann hast Du schon einen gültigen MeinVodafone-Account. Du musst Dich nicht noch einmal registrieren. Überprüf bitte trotzdem, ob Du Deinen neuen Vertrag mit der GigaTV Cable Box 2 dort siehst. Dein neuer Vertrag wird in der App nicht angezeigt? Dann geh einfach auf den Menüpunkt "Kabelvertrag hinzufügen".