Poster zu The Batman
© Warner Bros.
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
:

Welcher Batman-Schurke bist Du? Teste Dich jetzt!

„The Bat­man” ist endlich in den Kinos und begeis­tert Fans wie Kri­tik­er. Doch hast Du Dich auch immer gefragt, welch­er Bat­man-Schurke oder welche Bösewichtin Du in der düsteren Welt des Dun­klen Rit­ters wärst? Würdest Du als der Jok­er die Straßen von Gotham City ter­ror­isieren? Oder als der Rid­dler oder Cat­woman die Nacht unsich­er machen? Pro­bier unser Bat­man-Quiz und stelle Deine Per­sön­lichkeit auf die Probe! 

Ein Hund rennt vor ein heranrasendes Auto. Was tust Du?

Warn­er Bros.

Noch nicht genug vom Quiz-Spaß? Wir haben noch zahlre­iche weit­ere Per­sön­lichkeits-Tests für Dich auf Lager. Willst Du wis­sen, in welch­es Hog­warts-Haus Du gesteckt wer­den würdest? Dann ist unser Har­ry-Pot­ter-Haus-Quiz genau das richtige für Dich! Oder Du testest Dich mit unserem Matrix-Quiz oder Taran­ti­no-Quiz und find­est her­aus, welche Fig­ur Du in den beliebten Fil­men wärst.

Willst Du lieber Dein Wis­sen auf die Probe stellen? Dann sind unser Triv­ia-Test zu James Bond oder unser „The Walk­ing Dead”-Quiz das Richtige für Dich.

Robert Pat­tin­son als Bat­man schon gse­hen? Wir erk­lären Dir das Ende und alle wichti­gen Enthül­lun­gen in The Bat­man. Wenn Du Dich für den geheimen Cameo im Film inter­essierst, schau doch in unser Video:

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Welch­es Ergeb­nis hast Du mit unserem Bat­man-Per­sön­lichkeit­stest bekom­men? Sag es uns in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren