Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
:

Hol Dir die Top-Kombi: GigaTV inkl. Apple TV 4K und Mobilfunk

Mit der neuen GigaKom­bi TV erleb­st Du nicht nur das gigaschnelle Mobil­funknetz von Voda­fone, son­dern auch das volle Pro­gramm von GigaTV Net inkl. Apple TV 4K. Als Neu- oder Bestandskund:in schenkt Voda­fone Dir sog­ar ersten sechs Monate GigaTV Net inkl. Apple TV 4K.

Du hast einen Mobil­funkver­trag bei Voda­fone oder möcht­est einen abschließen? Dann kannst Du die neue GigaKom­bi TV direkt buchen. Alle Infos dazu bekommst Du jet­zt.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

+++ Hier kannst Du die GigaKom­bi TV buchen +++

Das steckt in GigaTV inkl. Apple TV 4K

GigaTV mit Apple TV 4K verbindet Voda­fones TV-Plat­tform GigaTV mit der hochw­er­ti­gen Hard­ware von Apple. Du bekommst das volle Pro­gramm der lin­earen TV-Sender in bril­lanter HD-Qual­ität und ein umfan­gre­ich­es Mediatheken-Ange­bot auf Deinen Fernse­her und mit der GigaTV-App auch auf Deine mobilen Geräte. Für noch mehr Unter­hal­tung hast Du via Apple TV 4K Zugriff den App Store von Apple und wenn Du möcht­est, kannst Du weit­ere Dien­ste ein­fach dazubuchen und bequem ver­wal­ten. Mit der Mul­ti­room-Option kannst Du Dir zum Beispiel einen weit­eren Apple TV 4K für einen weit­eren Fernse­her dazubuchen.

apple tv banner

GigaKombi TV: Mobilfunk und Fernsehen kombinieren und sparen

Die GigaKom­bi TV geht von Deinem Mobil­funkver­trag aus. Für die GigaKom­bi TV berechtigt sind die fol­gen­den Mobil­funk­tar­ife mit 24 Monat­en Laufzeit:

  • alle Red-Tar­ife ab Red XS
  • alle Young-Tar­ife ab Young M
  • alle Smart-Tar­ife ab Smart L

Wenn Du solch einen Tarif schon hast oder abschließen möcht­est, kannst Du ihn im Aktion­szeitraum vom 5. April 2022 bis zum 13. Sep­tem­ber 2022 mit GigaTV Net inkl. Apple TV 4K kom­binieren und dabei kräftig sparen.

GigaTV Net inkl. Apple TV 4K kostet Dich in den ersten sechs Monat­en näm­lich 0 Euro im Monat. Anschließend fall­en 19,99 Euro pro Monat an. Aber Voda­fone legt noch einen drauf. Denn mit der GigaKom­bi TV erhältst Du bere­its ab dem ersten Monat den GigaKom­bi-TV-Rabatt von 5 Euro pro Monat auf Dein­er Mobil­funkrech­nung gut­geschrieben. GigaTV Net inkl. Apple TV 4K hat eine Laufzeit von 24 Monat­en. Das bedeutet: Du zahlst für 18 Monate, bekommst aber volle 24 Monate einzi­gar­tige TV-Unter­hal­tung und noch dazu 5 Euro Rabatt auf deine Mobil­funkrech­nung. Die ein­ma­lige Bere­it­stel­lung von Apple TV 4K kostet 49,99 Euro.

Und so viel kannst Du mit der GigaKom­bi TV im Monat sparen: Statt 19,99 Euro zahlst Du effek­tiv ab dem 7. Monat nur 14,99 Euro pro Monat. Die ein­ma­li­gen Kosten für Bere­it­stel­lung kom­men jew­eils noch dazu.

Du möcht­est die GigaKom­bi TV buchen und Deinen Mobil­funkver­trag mit GigaTV Net inkl. Apple TV 4K kom­binieren? Die neue Top-Kom­bi ist sowohl online als auch in allen Voda­fone Shops sowie über­all, wo es Voda­fone-Pro­duk­te gibt, buch­bar.

Hast Du Dir schon die GigaKom­bi TV geholt? Schreib uns in den Kom­mentaren, was Dir daran beson­ders gut gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren