Black Friday-Weekend bei GigaTV: Das sind die Film-Highlights für 99 Cent
Ein Schauspieler im Blitzlichtgewitter
:

Black Friday-Weekend bei GigaTV: Deine Film-Highlights für 0,99 Euro

99 Filme für nur 99 Cent: Zum Black Fri­day-Woch­enende 2023 find­est Du im TV-Ange­bot von Voda­fone zahlre­iche Block­buster und Klas­sik­er zum Spitzen­preis. Von Kino-High­lights wie „Fast & Furi­ous 10“ über Hor­ror-Thriller wie „Insid­i­ous: The Red Door“ bis hin zu Fam­i­lienun­ter­hal­tung mit „Spi­der-Man: Across the Spi­der-Verse“ –  in der Voda­fone Videothek ist für alle etwas dabei! Wir haben Dir unsere sechs Film-High­lights zum Black Fri­day-Deal bei GigaTV raus­ge­sucht.

Das Black Fri­day-Woch­enende bei GigaTV geht vom Black Fri­day am 24. Novem­ber bis zum Cyber Mon­day am 27. Novem­ber. In dieser Zeit find­est Du in der Voda­fone Videothek 99 Film-High­lights zum Spitzen­preis von nur 0,99 Euro. Nach­dem Du Dir einen Film aus­ge­sucht hast, kannst Du ihn 48 Stun­den lang strea­men und das so oft Du magst. Sechs unser­er Film-High­lights, die Dir am Black Fri­day-Woch­enende bei GigaTV zur Ver­fü­gung ste­hen, fol­gen jet­zt.

1) Operation Fortune: Guy Ritchie schickt Jason Statham auf eine unmögliche Mission

Als die ukrainis­che Mafia eine Waf­fen­tech­nolo­gie namens The Han­dle (engl. Griff, Deck­name) stiehlt, spielt der britis­che Geheim­di­enst seinen let­zten Trumpf: den Tops­pi­on Orson For­tune (Jason Statham). Der Mann fürs Grobe ist ein­er­seits beliebt, weil er jede Mis­sion mit seinen einzi­gar­ti­gen Fähigkeit­en erfol­gre­ich abschließt. Ander­er­seits ist For­tune auch eine Diva vor dem Her­rn und beste­ht unter anderem auf besten Jahrgangswein, um seine Flu­gangst zu bekämpfen.

Zusam­men mit der IT-Exper­tin Sarah (Aubrey Plaza), dem Alleskön­ner J.J. (Bugzy Mal­one) und dem Schaus­piel­star Dan­ny Francesco (Josh Hart­nett) ver­sucht For­tune an den König der Waf­fen­händler her­anzukom­men und damit an das Waf­fen­sys­tem The Han­dle.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Oper­a­tion For­tune | Kri­tik: Anspruchsvoller Top-Agent trifft auf exzen­trischen Waf­fen­händler

2) Insidious: The Red Door – Traust Du Dich ein letztes Mal in das Ewigreich?

Ein Dämon hat den Jun­gen Dal­ton Lam­bert (Ty Simp­kins) und dessen Fam­i­lie heimge­sucht und Besitz von Dal­tons Vater Josh (Patrick Wil­son) ergrif­f­en. Mit­tels Hyp­nosether­a­pie haben sich bei­de dazu Entsch­ieden die Erin­nerun­gen an diese Zeit tief in Dal­tons Unter­be­wusst­sein zu ver­graben. Auch sein Vater Josh kann sich an die Ereignisse also nun nicht mehr erin­nern.

Neun Jahre nach dem Dämo­nen-Vor­fall ist Dal­ton ein junger Mann und nimmt ein Kun­st­studi­um auf. Als er sich beim Zeich­nen zu tief in sein eigenes Unter­be­wusst­sein fall­en lässt, über­schre­it­et er erneut die Gren­ze in das soge­nan­nte Ewi­gre­ich. Dal­ton und sein Vater Josh scheinen beson­ders anfäl­lig für eine Reise ins Ewi­gre­ich zu sein. Und so müssen sich bei­de erneut den Dämo­nen stellen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Lass Dir dieses High­light zum Black Fri­day bei GigaTV nicht ent­ge­hen: Für 0,99 Euro auf Abruf in der Voda­fone Videothek!

Insid­i­ous: Die richtige Rei­hen­folge der Filme

3) No Hard Feelings: Jennifer Lawrence gibt Dating-Nachhilfe

Mad­die (Jen­nifer Lawrence) ist chro­nisch pleite, Uber-Fahrerin und Aushil­fe in ein­er Bar. Die Kosten für das geerbte Haus ihrer Mut­ter fressen sie zunehmend auf. Als auch noch Mad­dies Auto kaputtge­ht und damit auch ihre Job­grund­lage, geht sie auf eine merk­würdi­ge Anzeige im Netz ein. Das Ehep­aar Beck­er (Lau­ra Benan­ti, Matthew Brod­er­ick) will sie engagieren um ihren 19-jähri­gen Sohn Per­cy (Andrew Barth Feld­man) zu dat­en.

Per­cy hat­te bish­er noch keine Fre­undin und ist Jungfrau. In ihrer ver­queren Logik möcht­en die Beck­ers ihrem Kind mit dem arrang­ierten Dat­ing mehr Selb­stver­trauen schenken, bevor Per­cy auf die Uni geht. Doch je mehr Zeit die bei­den miteinan­der ver­brin­gen, desto ver­trauter und fre­und­schaftlich­er wird die Beziehung zwis­chen Mad­die und Per­cy.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Ein biss­chen Sexkomödie, aber über­raschend viel Melan­cholie: Lass Dir „No Hard Feel­ings“ für 99 Cent im Black Fri­day GigaTV-Deal nicht ent­ge­hen!

4) Spider-Man: Across the Spider-Verse – Das Animations-Highlight des Jahres

Vor anderthalb Jahren wurde Miles Morales’ Welt auf den Kopf gestellt: Er wurde von ein­er gen­ma­nip­ulierten Spinne gebis­sen, erhielt Superkräfte, wurde zu Spi­der-Man, traf auf Spi­der-Leute aus par­al­le­len Real­itäten und besiegte mit ihnen zusam­men den Super­schurken King­pin. 16 Monate später hat sich Miles mit sein­er Rolle als „fre­undliche Spinne aus der Nach­barschaft“ ange­fre­un­det. Dabei soll es aber nicht bleiben.

Miles Schwarm Gwen Sta­cy alias Spi­der-Woman besucht ihn unangekündigt in sein­er Dimen­sion. Ein paar Ver­wick­lun­gen später ist Miles dann Teil der Spi­der-Soci­ety, einem inter­di­men­sion­alen Ver­bund ver­schieden­ster Spi­der-Leute. Zusam­men wollen sie den Super­schurken Spot stop­pen, der Energie aufnehmen kann und beliebig zwis­chen den alter­na­tiv­en Dimen­sio­nen springt. Ganz neben­bei muss Miles ler­nen, dass gewisse tragis­che Ereignisse in seinem Leben vor­pro­gram­miert sind.

Lass Dir „Spi­der-Man: Across the Spi­der-Verse“ am Black Fri­day GigaTV-Woch­enende auf keinen Fall ent­ge­hen und erlebe ein fan­tastis­ches Aben­teuer mit viel Herz!

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Spi­der-Man: Across the Spi­der-Verse | Kri­tik: Wilder Trip ins Mul­ti­ver­sum

5) Renfield: Eine augenzwinkernde Verbeugung vor dem mächtigsten Vampir aller Zeiten

Ren­field (Nicholas Hoult) arbeit­et schon seit knapp 90 Jahren für Graf Drac­u­la (Nico­las Cage). Im Gegen­zug für die Unsterblichkeit muss Ren­field Drac­u­la Opfer besor­gen. Ein Ver­such, diese tox­is­che Arbeits­beziehung zu lösen, gipfelt in einem Blut­bad. Denn Graf Drac­u­la mag es gar nicht, dass sein Diener aufmüp­fig wird und spitzt schon mal die Beißer.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Ren­field: Alles zur Drac­u­la-Komödie mit Nico­las Cage und Mar­vel-Star Nicholas Hoult

6) Fast & Furious 10: Vin Diesel lädt zum fast allerletzten Rennen in Fast X ein

Die Famil­ia um Dominic ‚Dom‘ Toret­to (Vin Diesel) hat einen neuen Feind: Dante Reyes (Jason Momoa), Sohn des Dro­gen­barons Her­nan Reyes. Let­zter­er kam im Zuge der Ereignisse in „Fast & Furi­ous Five“ ums Leben. Knapp zehn Jahre später sin­nt Dante mit allen Mit­teln auf Rache. Plöt­zlich wer­den ehe­ma­lige Feind:innen zu Freund:innen und nie­mand ist mehr sich­er.

Lass Dir den Anfang vom Ende der „Fast and Furious“-Reihe nicht ent­ge­hen, erst Recht für 0,99 Euro im Black Fri­day-Deal!

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Fast X und Fast & Furi­ous 11: Alle Infos zum großen Finale

Unsere ganz persönlichen GigaTV-Filmtipps zum Black Friday-Deal:

Welch­es Film-High­light gönnst Du Dir für 0,99 Euro? Wir freuen uns auf Deine Black-Fri­day-Filmtipps in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button: