Monster Boxy Boo aus Project Playtime knurrt in die Kamera
© MOB Games Studios 2022
Mario sitzt in einem Auto und fährt auf einer Rennstrecke
Knights of Honor II: Sovereign
:

Project Playtime: Gibt es Cheats für das PvP-Game?

“Project Play­time” ist ein Spin-Off von “Pop­py Play­time” und erweit­ert den schrä­gen Plüschhor­ror um ein weit­eres Aben­teuer im Mehrspiel­er­for­mat. Wir ver­rat­en Dir mehr zum Spiel und ob Du für Project Play­time Cheats ver­wen­den kannst.

Project Play­time ist ein Mul­ti­play­er-Spiel für bis zu sieben Per­so­n­en, das auf den Fig­uren und der Lore von Pop­py Play­time basiert. Wer den plüschi­gen Hor­ror­ti­tel ken­nt, wird sich auch bei Project Play­time Zuhause fühlen. Das Free-to-Play Game spielt in ein­er Spielzeug­fab­rik ist in weni­gen Worten erk­lärt:

Sechs Spieler:innen bekom­men die Auf­gabe, gemein­sam ein riesiges Plüschti­er zu bauen. Um das zu schaf­fen, müssen sie kleine Rät­sel lösen und ver­suchen, nicht vom Mon­ster getötet zu wer­den. In Project Play­time übern­immst Du entwed­er die Rolle eines Sur­vivors oder die des Mon­sters. Dabei kannst Du aus ver­schiede­nen Charak­teren wählen, die unter­schiedliche Skills zum Töten im Gepäck haben.

Project Play­time: Mit diesen Tipps gewinnst Du öfter

Rät­sel und Sur­vival-Ele­mente wie diese sind prädes­tiniert für Cheats, um die Lösung schneller zu find­en oder zu über­leben. Doch nicht immer sind sie erlaubt oder erwün­scht.

Keine offiziellen Cheats für Project Playtime

Bish­er gibt es keine offiziellen Train­er zum Spiel auf den bekan­nten Web­sites. Wed­er für die sechs Spieler:innen, die das Plüschti­er bauen, noch für die Per­son, die das Mon­ster mimt. Das Mul­ti­play­er-Hor­ror-Game soll für alle gle­ich sein und fair ablaufen, weshalb es keine erlaubten Cheats für Perks aller Art gibt.

Pop­py Play­time – Kapi­tel 3: Alle Infos zu Release, Preis & mehr

Wer lange genug sucht, find­et möglicher­weise online den einen oder anderen Cheat - wir rat­en Dir davon allerd­ings ab. Uns ist es an dieser Stelle wichtig zu erwäh­nen, dass es sich dabei wahrschein­lich nicht um offizielle und sichere Cheats han­delt und deshalb eine gewisse Vor­sicht geboten ist. Zudem unter­stützen die Entwick­ler von Project Play­time Cheats bish­er nicht und soll­test Du doch damit auf­fall­en, hat es einen Bann zufolge.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Vertrauenswürdige Cheats herunterladen

Cheats sind meis­tens von den Entwickler:innen akzep­tiert, aber nicht selb­st pro­gram­miert. Es han­delt sich also um Drit­tan­bi­eter, die Dir ver­schiedene Skins, Verbesserun­gen und Co. zur Ver­fü­gung stellen. Damit Du auf der sicheren Seite bist, empfehlen wir das Herun­ter­laden nur über ver­trauenswürdi­ge Quellen.

Dazu zählen beispiel­sweise Cheats von Seit­en wie wemod und plitch. Dort find­est Du geprüfte und sichere Train­er, die sich auch an Updates vom Spiel anpassen.

Welchen Cheat würdest Du Dir für Project Play­time wün­schen? Schreib es uns unten in die Kom­mentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren