© Nintendo
Moderator Geoff Keighley eröffnet die Gamescom Opening Night Live 2022
:

Neues Futter für Mobile Gamer: Halloween-Route für die Mario Kart Tour

Beim beliebten Mobile Game „Mario Kart Tour“ ste­hen die Zeichen ab sofort voll auf Hal­loween. Denn für den ulti­ma­tiv­en Gruselspaß hat Nin­ten­do eine eigene Hal­loween-Tour ges­tartet, die Du bis zum 4. Novem­ber spie­len kannst.

Dabei gibt es unter anderem neue Styles für Peach und Mario sowie einen Kurs namens Maple Tree­way, der Dein fahrerisches Kön­nen her­aus­fordert. Erste Ein­blicke und alles Wichtige zur Hal­loween-Edi­tion bei „Mario Kart Tour“ erfährst Du jet­zt.

Trailer zur Halloween-Tour bei Mario Kart Tour

Nach der ersten Geburt­stags­feier von „Mario Kart Tour“, die für Dich so einige Spe­cials am Start hat­te, geht es mit dem näch­sten Sai­son-Event weit­er. Wie sieht die neue Hal­loween-Tour aus? Das zeigt der ein­minütige Trail­er:

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Vom Kür­bis-Cabrio bis zum Hexe­nout­fit ist bei der Hal­loween-Tour bei „Mario Kart Tour“ im Prinzip alles dabei, was für ein schön-schau­riges Ambi­ente sorgt. Doch in bester Mario-Manier ste­ht der Spaß auf der Ren­npiste natür­lich nach wie vor im Vorder­grund. So wird die Hal­loween-Tour also nicht erschreck­end gruselig, son­dern char­mant-ras­ant wie eh und je.

Was Du bei der Halloween-Tour alles abräumen kannst

Auch bei dieser Tour hat Nin­ten­do natür­lich wieder ein paar Geschenke am Start. Dazu gehört neben dem eben schon ange­sproch­enen Kür­bis-Cabrio auch der Aben­drot-Schmetter­ling. Außer­dem kannst Du Dich über den Frostschutztropfen-Gleit­er, die PS-Galeere sowie Lar­ry als Fahrer freuen. Wenn Du von „Mario Kart Tour“ abso­lut nicht genug bekom­men kannst und Dir den Gold-Pass im Spiel gegön­nt hast, dann kannst Du Dir darüber hin­aus auch noch den Wario-Gleit­er, die Grau-Galeere sowie König Buu Huu und Shy Guy als Fahrer-Duo sich­ern.

Bis zu 1000 Mbit/s für Dein Zuhause im Vodafone Kabel-Glasfasernetz

So kannst Du die Halloween-Tour bei Mario Kart Tour spielen

Du hast jet­zt wieder richtig Lust auf „Mario Kart“? Dann kannst Du im Han­dum­drehen los­düsen. Instal­liere „Mario Kart Tour“ entwed­er auf Deinem iPhone oder Android-Smart­phone und schon greif­st Du beherzt ins Lenkrad.

Bist Du ger­ade auf der Suche nach weit­er­er Inspi­ra­tion für Dein näch­stes Mul­ti­play­er-Game? Oder hast Du noch keine Idee, wie Du dieses Jahr über­haupt Hal­loween ver­brin­gen möcht­est? Dann ab zu unser­er Über­sicht der besten Online Games für das Social Dis­tanc­ing, die Du 2020 mit Deinen Fre­un­den zock­en kannst.

Hast Du die Hal­loween-Tour bei „Mario Kart Tour“ schon gespielt? Ver­rate uns, welche Geschenke Du Dir schon sich­ern kon­ntest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren