Koraidon aus Pokémon Karmesin und Purpur
© YouTube/Nintendo DE
Der Motorraum mit verschiedenen Fahrzeugen in "The Crew: Motorfest"
starfield mysterien
:

Pokémon Karmesin & Purpur: Diese Pokémon triffst Du in den neuen Spielen & im DLC

Am 18. Novem­ber 2022 haben „Poké­mon Karmesin“ & „Poké­mon Pur­pur“ zahlre­iche neue Poké­mon der 9. Gen­er­a­tion mit­ge­bracht. Daneben gibt es natür­lich wieder zahlre­iche Mon­ster aus vorheri­gen Edi­tio­nen. In unserem Guide find­est Du den gesamten Paldea-Dex zu Poké­mon Karmesin und Poké­mon Pur­pur und den Kitaka­mi-Dex aus dem DLC „Der Schatz von Zone Null“.

Hin­weis: Die Poké­mon-Liste aus dem DLC Der Schatz von Zone Null find­est Du am Ende unser­er Über­sicht.

Legendäre Pokémon – Koraidon und Miraidon

Die bei­den neuen Haupt­spiele der “Pokémon”-Reihe glänzen mit zwei neuen Leg­endären Poké­mon, die Adren­a­lin im Blut haben. Koraidon und Miraidon sind näm­lich unter anderem dazu in der Lage, sich in Motor­räder zu ver­wan­deln. Damit kannst Du die neue Paldea-Region frei erkun­den.

Dass sich Poké­mon in Fahrzeuge ver­wan­deln, ist übri­gens nicht neu: In zahlre­ichen Poké­mon-Games der Haup­trei­he lassen sich die niedlichen Taschen­mon­ster als Mit­fahrgele­gen­heit rufen. In „Poké­mon Ultra­sonne“ war es beispiel­sweise möglich, auf Man­tax zu sur­fen.

Poké­mon Karmesin & Pur­pur: Alle Are­naleit­er und ihre Poké­mon

Die bei­den Leg­endären Poké­mon Miraidon und Koraidon sind nicht nur auf die Straße begren­zt. Sie kom­men spie­lend leicht Berge hin­auf und ver­fü­gen über eine Wass­er-Form, mit der Du schwim­men kannst. Dank einem speziellen Schwing-Modus gleitest Du durch die Lüfte.

Paldea-Pokédex: Liste aller Pokémon in Karmesin und Purpur

In unser­er Über­sicht find­est Du alle Poké­mon der neun­ten Gen­er­a­tion mit ihrer offiziellen Num­mer im Pokédex. Wie in vor­ange­gan­genen Spie­len, befind­en sich darunter zahlre­iche Mon­ster ver­gan­gener Edi­tio­nen. Einige von ihnen haben eine Paldea-Form erhal­ten, die mit Type­n­verän­derun­gen und einem neuen Erschei­n­ungs­bild ein­herge­hen.

Alle Pokémon der neunten Generation: #001 – #100

#001 - Felori

  • Typ: Pflanze
  • Beson­der­heit: Pflanzen-Starter

#002 - Feliospa

  • Typ: Pflanze
  • Entwick­elt sich aus: Felori

#003 - Mask­a­ga­to

  • Typ: Pflanze, Unlicht
  • Entwick­elt sich aus: Feliospa

#004 - Krokel

  • Typ: Feuer
  • Beson­der­heit: Feuer-Starter

#005 - Lokroko

  • Typ: Feuer
  • Entwick­elt sich aus: Korkel

#006 - Skelokrok

  • Typ: Feuer, Geist
  • Entwick­elt sich aus: Lokroko

#007 - Kwaks

  • Typ: Wass­er
  • Beson­der­heit: Wass­er-Starter

#008 - Fuentente

  • Typ: Wass­er
  • Entwick­elt sich aus: Kwaks

#009 - Bailon­da

  • Typ: Wass­er, Kampf
  • Entwick­elt sich aus: Fuentente

#010 - Fer­kuli

  • Typ: Nor­mal

#011 - Fra­grunz

  • Typ: Nor­mal
  • Entwick­elt sich aus: Fer­kuli

#012 - Tarun­del

  • Typ: Käfer

#013 - Spin­sidias

  • Typ: Käfer
  • Entwick­elt sich aus: Tarun­del

#014 - Micrick

  • Typ: Käfer

#015 - Lex­tremo

  • Typ: Käfer, Unlicht
  • Entwick­elt sich aus: Micrick

#016 - Hopp­spross

  • Typ: Pflanze, Flug

#017 - Hubelupf

  • Typ: Pflanze, Flug
  • Entwick­elt sich aus: Hopp­spross

#018 - Papung­ha (Pflanze/Flug)

  • Typ: Pflanze, Flug
  • Entwick­elt sich aus:  Hubelupf

#019 - Dar­tiri

  • Typ: Nor­mal, Flug

#020 - Dar­tig­nis

  • Typ: Feuer, Flug
  • Entwick­elt sich aus: Dar­tiri

#021 - Fiaro (Feuer/Flug)

  • Typ: Nor­mal, Flug
  • Entwick­elt sich aus: Dar­tig­nis

#022 - Pamo

  • Typ: Elek­tro

#023 - Pamamo

  • Typ: Elek­tro, Kampf
  • Entwick­elt sich aus: Pamo

#024 - Pamo­mamo (Elektro/Kampf)

  • Typ: Elek­tro, Kampf
  • Entwick­elt sich aus: Pamamo
  • Beson­der­heit: Entwick­elt sich nach 1.000 Schrit­ten der „Poké­mon losschicken“-Funktion

#025 - Hun­duster

  • Typ: Unlicht, Feuer

#026 - Hun­de­mon

  • Typ: Unlicht, Feuer
  • Entwick­elt sich aus: Hun­duster

#027 - Man­gu­nior

  • Typ: Nor­mal

#028 - Man­gus­pek­tor

  • Typ: Nor­mal
  • Entwick­elt sich aus: Man­gu­nior

#029 - Raf­fel

  • Typ: Nor­mal

#030 - Schlaraf­fel

  • Typ: Nor­mal
  • Entwick­elt sich aus: Raf­fel

#031 - Sonnkern

  • Typ: Pflanze

#032 - Son­n­flo­ra

  • Typ: Pflanze
  • Entwick­elt sich aus: Sonnkern

#033 - Zir­purze

  • Typ: Käfer

#034 - Zir­peise

  • Typ: Käfer
  • Entwick­elt sich aus: Zir­purze

#035 - Purmel

  • Typ: Käfer

#036 - Pupon­cho

  • Typ: Käfer
  • Entwick­elt sich aus: Purmel

#037 - Vivil­lon

  • Typ: Käfer, Flug
  • Entwick­elt sich aus: Pupon­cho

#038 - Wadribie

  • Typ: Käfer, Flug

#039 - Horn­weisel

  • Typ: Käfer, Flug
  • Entwick­elt sich aus: Wadribie

#040 - Meikro

  • Typ: Flug

#041 - Kra­noviz

  • Typ: Flug
  • Entwick­elt sich aus: Meikro

#042 - Krar­mor

  • Typ: Flug, Stahl
  • Entwick­elt sich aus: Kra­noviz

#043 - Won­neira

  • Typ: Nor­mal

#044 - Chaneira

  • Typ: Nor­mal
  • Entwick­elt sich aus: Won­neira

#045 - Heit­eira

  • Typ: Nor­mal, Fee
  • Entwick­elt sich aus: Chaneira

#046 - Azurill

  • Typ: Nor­mal, Fee

#047 - Mar­ill

  • Typ: Wass­er, Fee
  • Entwick­elt sich aus: Azurill

#048 - Azu­mar­ill

  • Typ: Wass­er, Fee
  • Entwick­elt sich aus: Mar­ill

#049 - Gehwei­her

  • Typ: Käfer, Wass­er

#050 - Maskere­gen (Käfer/Flug)

  • Typ: Käfer, Flug
  • Entwick­elt sich aus: Gehwei­her

#051 - Bamelin

  • Typ: Wass­er

#052 - Bojelin

  • Typ: Wass­er
  • Entwick­elt sich aus: Bamelin

#053 - Feli­no

  • Typ: Gift, Boden
  • Beson­der­heit: Paldea-Form

#054 - Suelord

  • Typ: Gift, Boden
  • Entwick­elt sich aus: Feli­no

#055 - Enton

  • Typ: Wass­er

#056 - Entoron

  • Typ: Wass­er
  • Entwick­elt sich aus: Enton

#057 - Kame­haps

  • Typ: Wass­er

#058 - Kamalm (Wass­er)

  • Typ: Wass­er
  • Entwick­elt sich aus: Kame­haps

#059 - Fluffeluff

  • Typ: Nor­mal, Fee

#060 - Pum­meluff

  • Typ: Nor­mal, Fee
  • Entwick­elt sich aus: Fluffeluff

#061 - Knud­deluff

  • Typ: Nor­mal, Fee
  • Entwick­elt sich aus: Pum­meluff

#062 - Trasla

  • Typ: Psy­cho, Fee

#063 - Kir­lia

  • Typ: Psy­cho, Fee
  • Entwick­elt sich aus: Trasla

#064 - Guarde­voir

  • Typ: Psy­cho, Fee
  • Entwick­elt sich aus: Kir­lia

#065 - Galagla­di

  • Typ: Psy­cho, Kampf
  • Entwick­elt sich aus: Kir­lia

#066 - Trau­ma­to

  • Typ: Psy­cho

#067 - Hyp­no

  • Typ: Psy­cho
  • Entwick­elt sich aus: Trau­ma­to

#068 - Neb­u­lak

  • Typ: Geist, Gift

#069 - Alpol­lo

  • Typ: Geist, Gift
  • Entwick­elt sich aus: Neb­u­lak

#070 - Gen­gar

  • Typ: Geist, Gift
  • Entwick­elt sich aus: Alpol­lo

#071 - Zwieps

  • Typ: Nor­mal

#072 - Famieps

  • Typ: Nor­mal
  • Entwick­elt sich aus: Zwieps
  • Beson­der­heit: Ein­prozentige Chance auf Famieps mit nur einem Kind

#073 - Pichu

  • Typ: Elek­tro

#074 - Pikachu

  • Typ: Elek­tro
  • Entwick­elt sich aus: Pichu

#075 - Raichu

  • Typ: Elek­tro
  • Entwick­elt sich aus: Pikachu mit Don­ner­stein

#076 - Hefel

  • Typ: Fee

#077 - Back­el

  • Typ: Fee
  • Entwick­elt sich aus: Hefel

#078 - Bum­melz

  • Typ: Nor­mal

#079 - Muntier

  • Typ: Nor­mal
  • Entwick­elt sich aus: Bum­melz

#080 - Letark­ing

  • Typ: Nor­mal
  • Entwick­elt sich aus: Muntier

#081 - Frub­berl

  • Typ: Pflanze

#082 - Frubaila

  • Typ: Pflanze
  • Entwick­elt sich aus: Frub­berl

#083 - Fruyal

  • Typ: Pflanze
  • Entwick­elt sich aus: Frubaila

#084 - Oli­ni

  • Typ: Pflanze, Nor­mal

#085 - Olivinio

  • Typ: Pflanze, Nor­mal
  • Entwick­elt sich aus: Oli­ni

#086 - Olithena

  • Typ: Pflanze, Nor­mal
  • Entwick­elt sich aus: Olivinio

#087 - Mobai

  • Typ: Gestein

#088 - Mogel­baum

  • Typ: Gestein
  • Entwick­elt sich aus: Mobai

#089 - Wuf­fels

  • Typ: Gestein

#090 - Wol­we­rock

  • Typ: Gestein
  • Entwick­elt sich aus: Wuf­fels

#091 - Klon­kett

  • Typ: Gestein

#092 - Wag­ong

  • Typ: Gestein, Feuer
  • Entwick­elt sich aus: Klon­kett

#093 - Mon­te­car­bo

  • Typ: Gestein, Feuer
  • Entwick­elt sich aus: Wag­ong

#094 - Shein­ux

  • Typ: Elek­tro

#095 - Luxio

  • Typ: Elek­tro
  • Entwick­elt sich aus: Shein­ux

#096 - Lux­tra

  • Typ: Elek­tro
  • Entwick­elt sich aus: Luxio

#097 - Staralili

  • Typ: Nor­mal, Flug

#098 - Star­avia

  • Typ: Nor­mal, Flug
  • Entwick­elt sich aus: Staralili

#099 - Stara­p­tor

  • Typ: Nor­mal, Flug
  • Entwick­elt sich aus: Star­avia

#100 - Chore­ogel

  • Typ: Feuer, Flug
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Kompletter Paldea-Dex in Karmesin und Purpur: #101 – #200

#101 - Voltil­amm

  • Typ: Elek­tro

#102 - Waaty

  • Typ: Elek­tro
  • Entwick­elt sich aus: Voltil­amm

#103 - Ampharos

  • Typ: Elek­tro
  • Entwick­elt sich aus: Waaty

#104 - Lilminip

  • Typ: Pflanze

#105 - Dres­sel­la

  • Typ: Pflanze
  • Entwick­elt sich aus: Lilminip

#106 - Knilz

  • Typ: Pflanze

#107 - Kapilz

  • Typ: Pflanze, Kampf
  • Entwick­elt sich aus: Knilz

#108 - Knapfel

  • Typ: Pflanze, Drache

#109 - Drapfel

  • Typ: Pflanze, Drache
  • Entwick­elt sich aus: Knapfel mit Saur­er Apfel

#110 - Schlapfel

  • Typ: Pflanze, Drache
  • Entwick­elt sich aus: Knapfel mit Süßes Apfel

#111 - Spoink

  • Typ: Psy­cho

#112 - Groink

  • Typ: Psy­cho
  • Entwick­elt sich aus: Spoink

#113 - Krawal­loro

  • Typ: Nor­mal, Flug

#114 - Traunfugil

  • Typ: Geist

#115 - Traun­mag­il

  • Typ: Geist
  • Entwick­elt sich aus: Traunfugil mit Fin­ster­stein

#116 - Makuhi­ta

  • Typ: Kampf

#117 - Hariya­ma

  • Typ: Kampf
  • Entwick­elt sich aus: Makuhi­ta

#118 - Krab­box

  • Typ: Kampf

#119 - Krawell

  • Typ: Kampf, Eis
  • Entwick­elt sich aus: Krab­box

#120 - Mol­unk

  • Typ: Gift, Feuer

#121 - Amfi­ra

  • Typ: Gift, Feuer
  • Entwick­elt sich aus: Mol­unk

#122 - Phan­py

  • Typ: Boden

#123 - Don­phan

  • Typ: Boden
  • Entwick­elt sich aus: Phan­py

#124 - Kup­fi­nati

  • Typ: Stahl

#125 - Pati­nara­ja

  • Typ: Stahl
  • Entwick­elt sich aus: Kup­fi­nati

#126 - Kau­malat

  • Typ: Drache, Boden

#127 - Knark­sel

  • Typ: Drache, Boden
  • Entwick­elt sich aus: Kau­malat

#128 - Knakrack

  • Typ: Drache, Boden
  • Entwick­elt sich aus: Knark­sel

#129 - Geosali

  • Typ: Gestein

#130 - Sedis­al

  • Typ: Gestein
  • Entwick­elt sich aus: Geosali

#131 - Salti­gant

  • Typ: Gestein
  • Entwick­elt sich aus: Sedis­al

#132 - Wingull

  • Typ: Wass­er, Flug

#133 - Pelip­per

  • Typ: Wass­er, Flug
  • Entwick­elt sich aus: Wingull

#134 - Karpador

  • Typ: Wass­er

#135 - Gara­dos

  • Typ: Wass­er, Flug
  • Entwick­elt sich aus: Karpador

#136 - Piku­da

  • Typ: Wass­er

#137 - Bar­rakiefa

  • Typ: Wass­er
  • Entwick­elt sich aus: Piku­da

#138 - Barschuft

  • Typ: Wass­er

#139 - Schlup­puck

  • Typ: Gift

#140 - Schluk­wech

  • Typ: Gift
  • Entwick­elt sich aus: Schlup­puck

#141 - Mauzi

  • Typ: Nor­mal

#142 - Sno­bi­likat

  • Typ: Nor­mal
  • Entwick­elt sich aus: Mauzi

#143 - Drift­lon

  • Typ: Geist, Flug

#144 - Drifze­peli

  • Typ: Geist, Flug
  • Entwick­elt sich aus: Drift­lon

#145 - Flabébé

  • Typ: Fee

#146 - Floette

  • Typ: Fee
  • Entwick­elt sich aus: Flabébé

#147 - Florges

  • Typ: Fee
  • Entwick­elt sich aus: Floette mit Leucht­stein

#148 - Dig­da

  • Typ: Boden

#149 - Dig­dri

  • Typ: Boden
  • Entwick­elt sich aus: Dig­da

#150 - Qur­tel

  • Typ: Feuer

#151 - Camaub

  • Typ: Feuer, Boden

#152 - Camerupt

  • Typ: Feuer, Boden
  • Entwick­elt sich aus: Camaub

#153 - Bronzel

  • Typ: Stahl, Psy­cho

#154 - Bron­zong

  • Typ: Stahl, Psy­cho
  • Entwick­elt sich aus: Bronzel

#155 - Milza

  • Typ: Drache

#156 - Shar­fax

  • Typ: Drache
  • Entwick­elt sich aus: Milza

#157 - Max­ax

  • Typ: Drache
  • Entwick­elt sich aus: Shar­fax

#158 - Men­ki

  • Typ: Kampf

#159 - Rasaff

  • Typ: Kampf
  • Entwick­elt sich aus: Men­ki

#160 - Epitaff

  • Typ: Kampf, Geist
  • Entwick­elt sich aus: Rasaff
  • Beson­der­heit: Entwick­elt sich nach 20 x Zor­nes­faust

#161 - Medi­tie

  • Typ: Kampf, Psy­cho

#162 - Med­i­tal­is

  • Typ: Kampf, Psy­cho
  • Entwick­elt sich aus: Medi­tie

#163 - Riolu

  • Typ: Kampf

#164 - Lucario

  • Typ: Kampf, Stahl
  • Entwick­elt sich aus: Riolu

#165 - Knar­bon

  • Typ: Feuer

#166 - Criman­zo

  • Typ: Feuer, Psy­cho
  • Entwick­elt sich aus: Knar­bon mit Glo­rien­rüs­tung

#167 - Azuglad­is

  • Typ: Feuer, Geist
  • Entwick­elt sich aus: Knar­bon mit Fluchrüs­tung

#168 - Schmerbe

  • Typ: Wass­er, Boden

#169 - Wel­sar

  • Typ: Wass­er, Boden
  • Entwick­elt sich aus: Schmerbe

#170 - Blipp

  • Typ: Elek­tro

#171 - Wampitz

  • Typ: Elek­tro
  • Entwick­elt sich aus: Blipp mit Don­ner­stein

#172 - Vis­co­ra

  • Typ: Drache

#173 - Vis­car­got

  • Typ: Drache
  • Entwick­elt sich aus: Vis­co­ra

#174 - Visco­gon

  • Typ: Drache
  • Entwick­elt sich aus: Vis­car­got bei Regen auf Lev­el 50

#175 - Gli­bunkel

  • Typ: Gift, Kampf

#176 - Tox­i­quak

  • Typ: Gift, Kampf
  • Entwick­elt sich aus: Gli­bunkel

#177 - Voltrel

  • Typ: Flug, Elek­tro

#178 - Voltre­an

  • Typ: Flug, Elek­tro
  • Entwick­elt sich aus: Voltrel

#179 - Evoli

  • Typ: Nor­mal

#180 - Aqua­na

  • Typ: Wass­er
  • Entwick­elt sich aus: Evoli mit Wasser­stein

#181 - Blitza

  • Typ: Elek­tro
  • Entwick­elt sich aus: Evoli mit Don­ner­stein

#182 - Fla­ma­ra

  • Typ: Feuer
  • Entwick­elt sich aus: Evoli mit Feuer­stein

#183 - Psiana

  • Typ: Psy­cho
  • Entwick­elt sich aus: Evoli mit hoher Zunei­gung am Tag

#184 - Nachtara

  • Typ: Unlicht
  • Entwick­elt sich aus: Evoli mit hoher Zunei­gung bei Nacht

#185 - Folipur­ba

  • Typ: Pflanze
  • Entwick­elt sich aus: Evoli mit Blattstein

#186 - Glazi­o­la

  • Typ: Eis
  • Entwick­elt sich aus: Evoli mit Eis­stein

#187 - Feeli­nara

  • Typ: Fee
  • Entwick­elt sich aus: Evoli mit hoher Zunei­gung und min­destens ein­er Feen-Attacke

#188 - Dum­misel

  • Typ: Nor­mal

#189 - Dum­mimisel

  • Typ: Nor­mal
  • Entwick­elt sich aus: Dum­mimisel mit Hyper­bohrer
  • Beson­der­heit: Ein­prozentige Chance auf Dum­mimisel mit drei­gliedrigem Kör­p­er

#190 - Sesokitz

  • Typ: Nor­mal, Pflanze

#191 - Kro­n­juwild

  • Typ: Nor­mal, Pflanze
  • Entwick­elt sich aus: Sesokitz

#192 - Gira­farig

  • Typ: Nor­mal, Psy­cho

#193 - Fari­gi­raf

  • Typ: Nor­mal, Psy­cho
  • Entwick­elt sich aus: Gira­farig mit Dop­pel­strahl

#194 - Sleima

  • Typ: Gift

#195 - Sleimok

  • Typ: Gift
  • Entwick­elt sich aus: Sleima

#196 - Mobtiff

  • Typ: Unlicht

#197 - Mas­ti­fioso

  • Typ: Unlicht
  • Entwick­elt sich aus: Mobtiff

#198 - Tox­el

  • Typ: Elek­tro, Gift

#199 - Rif­fex

  • Typ: Elek­tro, Gift
  • Entwick­elt sich aus: Tox­el

#200 - Dedenne

  • Typ: Elek­tro, Fee
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Liste aller Pokémon im Paldea-Pokédex: #201 – #300

#201 - Pachirisu

  • Typ: Elek­tro

#202 - Sproxi

  • Typ: Gift, Nor­mal

#203 - Affi­ti

  • Typ: Gift, Nor­mal
  • Entwick­elt sich aus: Sproxi

#204 - Damhirplex

  • Typ: Nor­mal

#205 - Tarn­pignon

  • Typ: Pflanze, Gift

#206 - Hut­sas­sa

  • Typ: Pflanze, Gift
  • Entwick­elt sich aus: Hut­sas­sa

#207 - Volto­bal

  • Typ: Elek­tro

#208 - Lek­trobal

  • Typ: Elek­tro
  • Entwick­elt sich aus: Volto­bal

#209 - Mag­neti­lo

  • Typ: Elek­tro, Stahl

#210 - Mag­ne­ton

  • Typ: Elek­tro, Stahl
  • Entwick­elt sich aus: Mag­neti­lo

#211 - Mag­ne­zone

  • Typ: Elek­tro, Stahl
  • Entwick­elt sich aus: Mag­ne­ton mit Don­ner­stein

#212 - Dit­to

  • Typ: Nor­mal

#213 - Fukano

  • Typ: Feuer

#214 - Arkani

  • Typ: Feuer
  • Entwick­elt sich aus: Fukano mit Feuer­stein

#215 - Ted­di­ur­sa

  • Typ: Nor­mal

#216 - Ursar­ing

  • Typ: Nor­mal
  • Entwick­elt sich aus: Ted­di­ur­sa

#217 - Sen­go

  • Typ: Nor­mal

#218 - Vipi­tis

  • Typ: Gift

#219 - Wablu

  • Typ: Nor­mal, Flug

#220 - Altaria

  • Typ: Drache, Flug
  • Entwick­elt sich aus: Wablu

#221 - Mähikel

  • Typ: Pflanze

#222 - Chevrumm

  • Typ: Pflanze
  • Entwick­elt sich aus: Mähikel

#223 - Tau­ros (Paldea-Form)

  • Typ: Kampf
  • Beson­der­heit: Kampf, Feuer (Karmesin) / Kampf, Wass­er (Pur­pur)

#224 - Leufeo (Feuer/Normal)

  • Typ: Feuer, Nor­mal

#225 - Pyroleo

  • Typ: Feuer, Nor­mal
  • Entwick­elt sich aus: Leufeo

#226 - Skunka­puh

  • Typ: Gift, Unlicht

#227 - Skun­tank

  • Typ: Gift, Unlicht
  • Entwick­elt sich aus: Skunka­puh

#228 - Zorua

  • Typ: Unlicht

#229 - Zoroark

  • Typ: Unlicht
  • Entwick­elt sich aus: Zorua

#230 - Sniebel

  • Typ: Unlicht, Eis

#231 - Sni­bun­na

  • Typ: Unlicht, Eis
  • Entwick­elt sich aus: Sniebel mit Schar­fk­laue

#232 - Kra­murx

  • Typ: : Unlicht, Flug

#233 - Kramshef

  • Typ: Unlicht, Flug
  • Entwick­elt sich aus: Sniebel mit Fin­ster­stein

#234 - Mol­limor­ba

  • Typ: Psy­cho

#235 - Hyp­nomor­ba

  • Typ: Psy­cho
  • Entwick­elt sich aus: Mol­limor­ba

#236 - Mor­bitesse

  • Typ: Psy­cho
  • Entwick­elt sich aus: Hyp­nomor­ba

#237 - Fatal­i­tee

  • Typ: Geist

#238 - Mor­tipot

  • Typ: Geist
  • Entwick­elt sich aus: Fatal­i­tee mit Ris­sige Kanne (Fälschung) oder Löchrige Kanne (Orig­i­nal)

#239 - Mimigma

  • Typ: Geist, Fee

#240 - Clavion

  • Typ: Stahl, Fee

#241 - Ser­vol

  • Typ: Psy­cho, Nor­mal

#242 - Weher­ba

  • Typ: Pflanze, Geist

#243 - Hor­rer­ba

  • Typ: Pflanze, Geist
  • Entwick­elt sich aus: Weher­ba
  • Beson­der­heit: Entwick­elt sich nach 1.000 Schrit­ten der „Poké­mon losschicken“-Funktion

#244 - Tenta­gra

  • Typ: Pflanze, Boden
  • Beson­der­heit: Ähnelt Ten­tacha

#245 - Ten­ter­ra

  • Typ: Pflanze, Boden
  • Entwick­elt sich aus: Tenta­gra
  • Beson­der­heit: Ähnelt Ten­toxa

#246 - Tropius

  • Typ: Pflanze, Flug

#247 - Iman­tis

  • Typ: Pflanze

#248 - Man­ti­dea

  • Typ: Pflanze
  • Entwick­elt sich aus: Iman­tis über Lev­el 34 bei Tag

#249 - Klibbe

  • Typ: Gestein

#250 - Chilin­gel

  • Typ: Pflanze

#251 - Halu­pen­jo

  • Typ: Pflanze, Feuer
  • Entwick­elt sich aus: Chilin­gel mit Feuer­stein

#252 - Tus­ka

  • Typ: Pflanze

#253 - Nok­tus­ka

  • Typ: Pflanze, Unlicht
  • Entwick­elt sich aus: Tus­ka

#254 - Rel­luk

  • Typ: Pflanze

#255 - Skarabaks

  • Typ: Pflanze, Psy­cho
  • Entwick­elt sich aus: Rel­luk
  • Beson­der­heit: Entwick­elt sich nach 1.000 Schrit­ten der „Poké­mon losschicken“-Funktion

#256 - Bluzuk

  • Typ: Käfer, Gift

#257 - Omot

  • Typ: Käfer, Gift
  • Entwick­elt sich aus: Bluzuk

#258 - Tann­za

  • Typ: Käfer

#259 - Forstel­l­ka

  • Typ: Käfer, Stahl
  • Entwick­elt sich aus: Bluzuk

#260 - Sichlor

  • Typ: Käfer, Flug

#261 - Scherox

  • Typ: Käfer, Stahl
  • Entwick­elt sich aus: Sichlor mit Met­all­man­tel per Tausch

#262 - Skaraborn

  • Typ: Käfer, Kampf

#263 - Flat­tutu

  • Typ: Psy­cho

#264 - Psiopa­tra

  • Typ: Psy­cho
  • Entwick­elt sich aus: Flat­tutu

#265 - Hip­popotas

  • Typ: Boden

#266 - Hip­poterus

  • Typ: Boden
  • Entwick­elt sich aus: Hip­popotas

#267 - Ganovil

  • Typ: Boden, Unlicht

#268 - Rokkaiman

  • Typ: Boden, Unlicht
  • Entwick­elt sich aus: Ganovil

#269 - Rabi­ga­tor

  • Typ: Boden, Unlicht
  • Entwick­elt sich aus: Rokkaiman

#270 - Salan­ga

  • Typ: Boden

#271 - Sana­con­da

  • Typ: Boden
  • Entwick­elt sich aus: Salan­ga

#272 - Pam­puli

  • Typ: Boden

#273 - Pam­pross

  • Typ: Boden
  • Entwick­elt sich aus: Pam­puli

#274 - Ignivor

  • Typ: Käfer, Feuer

#275 - Ramoth

  • Typ: Käfer, Feuer
  • Entwick­elt sich aus: Ignivor

#276 - Kind­wurm

  • Typ: Drache

#277 - Draschel

  • Typ: Drache
  • Entwick­elt sich aus: Kind­wurm

#278 - Bru­ta­lan­da

  • Typ: Drache, Flug
  • Entwick­elt sich aus: Draschel

#279 - For­gi­ta

  • Typ: Fee

#280 - Taffor­gi­ta

  • Typ: Fee, Stahl
  • Entwick­elt sich aus: For­gi­ta

#281 - Gran­for­gi­ta

  • Typ: Fee, Stahl
  • Entwick­elt sich aus: Taffor­gi­ta

#282 - Brimo­va

  • Typ: Psy­cho

#283 - Brimano

  • Typ: Psy­cho
  • Entwick­elt sich aus: Brimo­va

#284 - Silem­brim

  • Typ: Psy­cho, Fee
  • Entwick­elt sich aus: Brimano

#285 - Bäh­mon

  • Typ: Unlicht, Fee

#286 - Pelze­bub

  • Typ: Unlicht, Fee
  • Entwick­elt sich aus: Bäh­mon

#287 - Olan­gaar

  • Typ: Unlicht, Fee
  • Entwick­elt sich aus: Pelze­bub

#288 - Schlig­da

  • Typ: Wass­er

#289 - Schlig­dri

  • Typ: Wass­er
  • Entwick­elt sich aus: Schlig­da

#290 - Ade­bom

  • Typ: Flug, Unlicht

#291 - Normifin

  • Typ: Wass­er

#292 - Del­fi­na­tor

  • Typ: Wass­er
  • Entwick­elt sich aus: Normifin
  • Beson­der­heit: Nimmt seine Helden­form an, wenn es zurück­gerufen und wieder eingewech­selt wird

#293 - Knat­tox

  • Typ: Gift, Stahl

#294 - Knat­ta­tox

  • Typ: Gift, Stahl
  • Entwick­elt sich aus: Knat­tox

#295 - Mopex

  • Typ: Drache, Nor­mal

#296 - Schlurm

  • Typ: Stahl

#297 - Zobiris

  • Typ: Unlicht, Geist

#298 - Shup­pet

  • Typ: Geist

#299 - Banette

  • Typ: Geist
  • Entwick­elt sich aus: Banette

#300 - Legios

  • Typ: Kampf
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Alle Pokémon im Pokédex von Karmesin & Purpur: #301 – #400

#301 - Resladero

  • Typ: Kampf, Flug

#302 - Kryp­puk

  • Typ: Geist, Unlicht

#303 - eF-eM

  • Typ: Flug, Drache

#304 - UHaFnir

  • Typ: Flug, Drache
  • Entwick­elt sich aus: Knat­tox

#305 - Groll­dra

  • Typ: Drache, Geist

#306 - Phan­dra

  • Typ: Drache, Geist
  • Entwick­elt sich aus: Groll­dra

#307 - Kat­a­pul­dra

  • Typ: Drache, Geist
  • Entwick­elt sich aus: Phan­dra

#308 - Lumis­pross

  • Typ: Gift, Gestein

#309 - Lumi­flo­ra

  • Typ: Gift, Gestein
  • Entwick­elt sich aus: Lumis­pross

#310 - Rotom

  • Typ: Elektro,Geist

#311 - Gruff

  • Typ: Geist

#312 - Fried­wuff

  • Typ: Geist
  • Entwick­elt sich aus: Lumis­pross

#313 - Kom­man­du­tan

  • Typ: Normal,Psycho

#314 - Quar­ter­mak

  • Typ: Kampf

#315 - Koalelu

  • Typ: Nor­mal

#316 - Larvi­tar

  • Typ: Gestein, Boden

#317 - Pupi­tar

  • Typ: Gestein, Boden
  • Entwick­elt sich aus: Larvi­tar

#318 - Despotar

  • Typ: Gestein, Unlicht
  • Entwick­elt sich aus: Pupi­tar

#319 - Humano­lith

  • Typ: Gestein

#320 - Kubuin

  • Typ: Eis

#321 - Britzigel

  • Typ: Elek­tro

#322 - Sank­abug

  • Typ: Geist, Boden

#323 - Colos­sand

  • Typ: Geist, Boden
  • Entwick­elt sich aus: Sank­abug

#324 - Fleg­mon

  • Typ: Wass­er, Psy­cho

#325 - Lah­mus

  • Typ: Wass­er, Psy­cho
  • Entwick­elt sich aus: Fleg­mon

#326 - Laschok­ing

  • Typ: Wass­er, Psy­cho
  • Entwick­elt sich aus: Lah­mus mit King-Stein per Tausch

#327 - Schalel­los

  • Typ: Wass­er

#328 - Gas­trodon

  • Typ: Wass­er, Boden
  • Entwick­elt sich aus: Schalel­los

#329 - Muschas

  • Typ: Wass­er

#330 - Aus­tos

  • Typ: Wass­er, Eis
  • Entwick­elt sich aus: Muschas mit Wasser­stein

#331 - Bal­dor­fish

  • Typ: Wass­er, Gift

#332 - Liebiskus

  • Typ: Wass­er

#333 - Finneon

  • Typ: Wass­er

#334 - Lumi­neon

  • Typ: Wass­er
  • Entwick­elt sich aus: Finneon

#335 - Knir­fish

  • Typ: Wass­er, Psy­cho

#336 - Mamol­i­da

  • Typ: Wass­er

#337 - Algitt

  • Typ: Gift, Wass­er

#338 - Tan­drak

  • Typ: Gift, Drache
  • Entwick­elt sich aus: Algitt

#339 - Scamp­is­to

  • Typ: Wass­er

#340 - Wum­mer

  • Typ: Wass­er
  • Entwick­elt sich aus: Scamp­is­to

#341 - Zap­plardin

  • Typ: Elek­tro

#342 - Zap­plalek

  • Typ: Elek­tro
  • Entwick­elt sich aus: Zap­plardin

#343 - Zap­plarang

  • Typ: Elek­tro
  • Entwick­elt sich aus: Zap­plalek mit Don­ner­stein

#344 - Garstel­la

  • Typ: Gift, Wass­er

#345 - Aggrostel­la

  • Typ: Gift, Wass­er
  • Entwick­elt sich aus: Garstel­la

#346 - Flamin­kno

  • Typ: Flug, Kampf

#347 - Dra­ti­ni

  • Typ: Drache

#348 - Drag­o­nir

  • Typ: Drache
  • Entwick­elt sich aus: Dra­ti­ni

#349 - Drago­ran

  • Typ: Drache, Flug
  • Entwick­elt sich aus: Drag­o­nir

#350 - Snom­nom

  • Typ: Eis, Käfer

#351 - Mot­tine­va

  • Typ: Eis, Käfer
  • Entwick­elt sich aus: Snom­nom mit hoher Zunei­gung bei Nacht

#352 - Shnebe­deck

  • Typ: Pflanze, Eis

#353 - Rexb­lis­ar

  • Typ: Pflanze, Eis
  • Entwick­elt sich aus: Shnebe­deck

#354 - Boto­gel

  • Typ: Eis, Flug

#355 - Pet­znief

  • Typ: Eis

#356 - Siberio

  • Typ: Eis
  • Entwick­elt sich aus: Pet­znief

#357 - Schnepp­ke

  • Typ: Eis

#358 - Fir­mon­tor

  • Typ: Eis
  • Entwick­elt sich aus: Schnepp­ke

#359 - Fros­d­ed­je

  • Typ: Eis, Geist
  • Entwick­elt sich aus: Schnepp­ke (weib­lich) mit Funkel­stein

#360 - Frigometri

  • Typ: Eis

#361 - Flani­w­al

  • Typ: Eis

#362 - Kolow­al

  • Typ: Eis
  • Entwick­elt sich aus: Flani­w­al mit Eis­stein

#363 - Ark­tip

  • Typ: Eis

#364 - Ark­ti­las

  • Typ: Eis
  • Entwick­elt sich aus: Ark­tip

#365 - Geron­i­matz

  • Typ: Nor­mal, Flug

#366 - Washak­wil

  • Typ: Nor­mal, Flug
  • Entwick­elt sich aus: Geron­i­matz

#367 - Glad­i­antri

  • Typ: Unlicht, Stahl

#368 - Caesu­rio

  • Typ: Unlicht, Stahl
  • Entwick­elt sich aus: Glad­i­antri

#369 - Glad­im­pe­rio

  • Typ: Unlicht, Stahl
  • Entwick­elt sich aus: Caesu­rio
  • Beson­der­heit: Entwick­lung durch Anführersym­bol und Besiegen von drei Caesu­rio, die eben­falls ein Anführersym­bol als Item tra­gen

#370 - Kapuno

  • Typ: Unlicht, Drache

#371 - Duodi­no

  • Typ: Unlicht, Drache
  • Entwick­elt sich aus: Kapuno

#372 - Trikepha­lo

  • Typ: Unlicht, Drache
  • Entwick­elt sich aus: Duodi­no

#373 - Agiluza

  • Typ: Wass­er, Psy­cho

#374 - Heerashai

  • Typ: Wass­er

#375 - Nigi­ra­gi

  • Typ: Drache, Wass­er

#376 - Riesen­zahn

  • Typ: Boden, Kampf
  • Beson­der­heit: Nur in Kamersin

#377 - Brüllschweif

  • Typ: Fee, Psy­cho
  • Beson­der­heit: Nur in Kamersin

#378 - Wut­pilz

  • Typ: Pflanze, Unlicht
  • Beson­der­heit: Nur in Kamersin

#379 - Flat­ter­haar

  • Typ: Fee, Geist
  • Beson­der­heit: Nur in Kamersin

#380 - Kriech­flügel

  • Typ: Käfer, Kampf
  • Beson­der­heit: Nur in Kamersin

#381 - Sand­fell

  • Typ: Elek­tro, Boden
  • Beson­der­heit: Nur in Kamersin

#382 - Eisen­rad

  • Typ: Boden, Stahl
  • Beson­der­heit: Nur in Pur­pur

#383 - Eisen­bün­del

  • Typ: Eis, Wass­er
  • Beson­der­heit: Nur in Pur­pur

#384 - Eisen­hand

  • Typ: Kampf, Elek­tro
  • Beson­der­heit: Nur in Pur­pur

#385 - Eisen­hals

  • Typ: Unlicht, Flug
  • Beson­der­heit: Nur in Pur­pur

#386 - Eisen­fal­ter

  • Typ: Feuer, Gift
  • Beson­der­heit: Nur in Pur­pur

#387 - Eisendorn

  • Typ: Gestein, Elek­tro
  • Beson­der­heit: Nur in Pur­pur

#388 - Frospino

  • Typ: Drache, Eis

#389 - Cryospino

  • Typ: Drache, Eis
  • Entwick­elt sich aus: Frospino

#390 - Epin­odon

  • Typ: Drache, Eis
  • Entwick­elt sich aus: Cryospino

#391 - Gier­spenst

  • Typ: Geist

#392 - Mon­eti­go

  • Typ: Geist, Stahl
  • Entwick­elt sich aus: Gier­spenst
  • Beson­der­heit: Benötigt 999 Gier­spen­st­münzen für seine Entwick­lung

#393 - Chongjian

  • Typ: Unlicht, Unlicht

#394 - Bao­jian

  • Typ: Unlicht, Eis

#395 - Dinglu

  • Typ: Unlicht, Boden

#396 - Yuyu

  • Typ: Unlicht, Feuer

#397 - Don­ner­sichel

  • Typ: Drache, Unlicht
  • Beson­der­heit: Nur in Karmesin

#398 - Eisenkrieger

  • Typ: Kampf, Fee
  • Beson­der­heit: Nur in Pur­pur

#399 - Koraidon

  • Typ: Kampf, Drache
  • Beson­der­heit: Nur in Karmesin.

#400 - Miraidon

  • Typ: Elek­tro, Drache
  • Beson­der­heit: Nur in Pur­pur
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Kitakami-Dex: Alle Pokémon in Karmesin & Purpur: Der Schatz von Zone Null: #001 – #100

#001 - Webarak

  • Typ: Käfer, Gift

#002 - Ari­a­dos

  • Typ: Käfer, Gift

#003 - Yan­ma

  • Typ: Käfer, Flug

#004 - Yan­mega

  • Typ: Käfer, Flug

#005 - Feli­no

  • Typ: Wass­er, Boden

#006 - Mor­lord

  • Typ: Wass­er, Boden

#007 - Fiffyen

  • Typ: Unlicht

#008 - Mag­nayen

  • Typ: Unlicht

#009 - Vol­beat

  • Typ: Käfer

#010 - Illu­mise

  • Typ: Käfer

#011 - Kreb­scorps

  • Typ: Wass­er

#012 - Krebu­tack

  • Typ: Wass­er, Unlicht

#013 - Straw­ickl

  • Typ: Käfer, Pflanze

#014 - Folikon

  • Typ: Käfer, Pflanze

#015 - Matri­fol

  • Typ: Käfer, Pflanze

#016 - Wom­mel

  • Typ: Käfer, Fee

#017 - Ban­del­by

  • Typ: Käfer, Fee

#018 - Ret­tan

  • Typ: Gift

#019 - Arbok

  • Typ: Gift

#020 - Pichu

  • Typ: Elek­tro

#021 - Pikachu

  • Typ: Elek­tro

#022 - Raichu

  • Typ: Elek­tro

#023 - Knofen­sa

  • Typ: Pflanze, Gift

#024 - Ultri­garia

  • Typ: Pflanze, Gift

#025 - Sarzenia

  • Typ: Pflanze, Gift

#026 - Wiesor

  • Typ: Nor­mal

#027 - Wiese­nior

  • Typ: Nor­mal

#028 - Staralili

  • Typ: Nor­mal, Flug

#029 - Star­avia

  • Typ: Nor­mal, Flug

#030 - Stara­p­tor

  • Typ: Nor­mal, Flug

#031 - Iman­tis

  • Typ: Pflanze

#032 - Man­ti­dea

  • Typ: Pflanze

#033 - Knapfel

  • Typ: Pflanze, Drache

#034 - Drapfel

  • Typ: Pflanze, Drache

#035 - Schlapfel

  • Typ: Pflanze, Drache

#036 - Sir­apfel

  • Typ: Pflanze, Drache

#037 - Vulpix

  • Typ: Feuer

#038 - Vul­nona

  • Typ: Feuer

#039 - Quapsel

  • Typ: Wass­er

#040 - Qua­putzi

  • Typ: Wass­er

#041 - Quap­po

  • Typ: Wass­er, Kampf

#042 - Quaxo

  • Typ: Wass­er

#043 - Karpador

  • Typ: Wass­er

#044 - Gara­dos

  • Typ: Wass­er, Flug

#045 - Hoothoot

  • Typ: Nor­mal, Flug

#046 - Noc­tuh

  • Typ: Nor­mal, Flug

#047 - Grif­fel

  • Typ: Nor­mal

#048 - Ambi­dif­fel

  • Typ: Nor­mal

#049 - Skaraborn

  • Typ: Käfer, Kampf

#050 - Quiekel

  • Typ: Eis, Boden

#051 - Keifel

  • Typ: Eis, Boden

#052 - Mamu­tel

  • Typ: Eis, Boden

#053 - Damhirplex

  • Typ: Nor­mal

#054 - Samurzel

  • Typ: Pflanze

#055 - Blanas

  • Typ: Pflanze, Unlicht

#056 - Ten­gulist

  • Typ: Pflanze, Unlicht

#057 - Trasla

  • Typ: Psy­cho, Fee

#058 - Kir­lia

  • Typ: Psy­cho, Fee

#059 - Guarde­voir

  • Typ: Psy­cho, Fee

#060 - Galagla­di

  • Typ: Psy­cho, Kampf

#061 - Zir­purze

  • Typ: Käfer

#062 - Zir­peise

  • Typ: Käfer

#063 - Pachirisu

  • Typ: Elek­tro

#064 - Riolu

  • Typ: Kampf

#065 - Lucario

  • Typ: Kampf, Stahl

#066 - Lilminip

  • Typ: Pflanze

#067 - Dres­sel­la

  • Typ: Pflanze

#068 - Parag­o­ni

  • Typ: Geist, Pflanze

#069 - Trom­bork

  • Typ: Geist, Pflanze

#070 - Wuf­fels

  • Typ: Gestein

#071 - Wol­we­rock

  • Typ: Gestein

#072 - Raf­fel

  • Typ: Nor­mal

#073 - Schlaraf­fel

  • Typ: Nor­mal

#074 - Tenta­gra

  • Typ: Boden, Pflanze

#075 - Ten­ter­ra

  • Typ: Boden, Pflanze

#076 - Mortcha

  • Typ: Pflanze, Geist

#077 - Fatal­itcha

  • Typ: Pflanze, Geist

#078 - Fukano

  • Typ: Feuer

#079 - Arkani

  • Typ: Feuer

#080 - Kle­in­stein

  • Typ: Gestein, Boden

#081 - Georok

  • Typ: Gestein, Boden

#082 - Geowaz

  • Typ: Gestein, Boden

#083 - Mobai

  • Typ: Gestein

#084 - Mogel­baum

  • Typ: Gestein

#085 - Prak­tibalk

  • Typ: Kampf

#086 - Stre­poli

  • Typ: Kampf

#087 - Meista­grif

  • Typ: Kampf

#088 - eF-eM

  • Typ: Flug, Drache

#089 - UHaFnir

  • Typ: Flug, Drache

#090 - Piku­da

  • Typ: Wass­er

#091 - Bar­rakiefa

  • Typ: Wass­er

#092 - Brimo­va

  • Typ: Psy­cho

#093 - Brimano

  • Typ: Psy­cho

#094 - Silem­brim

  • Typ: Psy­cho, Fee

#095 - Mor­peko

  • Typ: Elek­tro, Unlicht

#096 - Schlurm

  • Typ: Stahl

#097 - Zwieps

  • Typ: Nor­mal

#098 - Famieps

  • Typ: Nor­mal

#099 - Men­ki

  • Typ: Kampf

#100 - Rasaff

  • Typ: Kampf
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Kitakami-Dex: Alle Pokémon in Karmesin & Purpur: Der Schatz von Zone Null: #101 – #200

#101 - Epitaff

  • Typ: Kampf, Geist

#102 - Mamp­faxo

  • Typ: Nor­mal

#103 - Relaxo

  • Typ: Nor­mal

#104 - Loturzel

  • Typ: Wass­er, Pflanze

#105 - Lom­brero

  • Typ: Wass­er, Pflanze

#106 - Kap­palores

  • Typ: Wass­er, Pflanze

#107 - Nas­gnet

  • Typ: Gestein

#108 - Volu­mi­nas

  • Typ: Gestein, Stahl

#109 - Shein­ux

  • Typ: Elek­tro

#110 - Luxio

  • Typ: Elek­tro

#111 - Lux­tra

  • Typ: Elek­tro

#112 - Mab­u­la

  • Typ: Käfer

#113 - Akkup

  • Typ: Käfer, Elek­tro

#114 - Donar­i­on

  • Typ: Käfer, Elek­tro

#115 - Chore­ogel

  • Typ: Feuer, Flug

#116 - San­dan

  • Typ: Boden

#117 - San­damer

  • Typ: Boden

#118 - Neb­u­lak

  • Typ: Geist, Gift

#119 - Alpol­lo

  • Typ: Geist, Gift

#120 - Gen­gar

  • Typ: Geist, Gift

#121 - Sko­r­gla

  • Typ: Boden, Flug

#122 - Sko­r­gro

  • Typ: Boden, Flug

#123 - Hun­duster

  • Typ: Unlicht, Feuer

#124 - Hun­de­mon

  • Typ: Unlicht, Feuer

#125 - Spoink

  • Typ: Psy­cho

#126 - Groink

  • Typ: Psy­cho

#127 - Skallyk

  • Typ: Unlicht, Flug

#128 - Grypheld­is

  • Typ: Unlicht, Flug

#129 - Pam­puli

  • Typ: Boden

#130 - Pam­pross

  • Typ: Boden

#131 - Mini­ras

  • Typ: Drache

#132 - Medi­ras

  • Typ: Drache, Kampf

#133 - Grandi­ras

  • Typ: Drache, Kampf

#134 - Ade­bom

  • Typ: Flug, Unlicht

#135 - Smogon

  • Typ: Gift

#136 - Smog­mog

  • Typ: Gift

#137 - Lin-Fu

  • Typ: Kampf

#138 - Wie-Shu

  • Typ: Kampf

#139 - Zwirrlicht

  • Typ: Geist

#140 - Zwirrk­lop

  • Typ: Geist

#141 - Zwirrfinst

  • Typ: Geist

#142 - Kling­plim

  • Typ: Psy­cho

#143 - Palimpal­im

  • Typ: Psy­cho

#144 - Sch­neck­mag

  • Typ: Feuer

#145 - Mag­car­go

  • Typ: Feuer, Gestein

#146 - Lich­tel

  • Typ: Geist, Feuer

#147 - Lat­er­nec­to

  • Typ: Geist, Feuer

#148 - Ske­labra

  • Typ: Geist, Feuer

#149 - Gehwei­her

  • Typ: Käfer, Wass­er

#150 - Maskere­gen

  • Typ: Käfer, Flug

#151 - Pii

  • Typ: Fee

#152 - Piepi

  • Typ: Fee

#153 - Pixi

  • Typ: Fee

#154 - Bronzel

  • Typ: Stahl, Psy­cho

#155 - Bron­zong

  • Typ: Stahl, Psy­cho

#156 - Lumis­pross

  • Typ: Gestein, Gift

#157 - Lumi­flo­ra

  • Typ: Gestein, Gift

#158 - Barschwa

  • Typ: Wass­er

#159 - Milot­ic

  • Typ: Wass­er

#160 - Dum­misel

  • Typ: Nor­mal

#161 - Dum­mimisel

  • Typ: Nor­mal

#162 - Schmerbe

  • Typ: Wass­er, Boden

#163 - Wel­sar

  • Typ: Wass­er, Boden

#164 - Kau­malat

  • Typ: Drache, Boden

#165 - Knark­sel

  • Typ: Drache, Boden

#166 - Knakrack

  • Typ: Drache, Boden

#167 - Rocara

  • Typ: Gestein, Fee

#168 - Mol­unk

  • Typ: Gift, Feuer

#169 - Amfi­ra

  • Typ: Gift, Feuer

#170 - Sniebel

  • Typ: Unlicht, Eis

#171 - Sni­bun­na

  • Typ: Unlicht, Eis

#172 - Schnepp­ke

  • Typ: Eis

#173 - Firnon­tor

  • Typ: Eis

#174 - Fros­d­ed­je

  • Typ: Eis, Geist

#175 - Zap­plardin

  • Typ: Elek­tro

#176 - Zap­plalek

  • Typ: Elek­tro

#177 - Zap­plarang

  • Typ: Elek­tro

#178 - Vis­co­ra

  • Typ: Drache

#179 - Vis­car­got

  • Typ: Drache

#180 - Visco­gon

  • Typ: Drache

#181 - Pic­co­lente

  • Typ: Wass­er, Flug

#182 - Swaroness

  • Typ: Wass­er, Flug

#183 - Kame­haps

  • Typ: Wass­er

#184 - Kamalm

  • Typ: Wass­er, Gestein

#185 - Urgl

  • Typ: Flug, Wass­er

#186 - Glad­i­antri

  • Typ: Unlicht, Stahl

#187 - Caesu­rio

  • Typ: Unlicht, Stahl

#188 - Glad­im­pe­rio

  • Typ: Unlicht, Stahl

#189 - Mimigma

  • Typ: Geist, Fee

#190 - Bäh­mon

  • Typ: Unlicht, Fee

#191 - Pelze­bub

  • Typ: Unlicht, Fee

#192 - Olan­gaar

  • Typ: Unlicht, Fee

#193 - Ser­vol

  • Typ: Psy­cho, Nor­mal

#194 - Barschuft

  • Typ: Wass­er

#195 - Sal­mag­nis

  • Typ: Wass­er, Geist

#196 - Ursalu­na

  • Typ: Boden, Nor­mal

#197 - Bon­inu

  • Typ: Gift, Kampf

#198 - Bene­saru

  • Typ: Gift, Psy­cho

#199 - Beat­ori

  • Typ: Gift, Fee

#200 - Oger­pon

  • Typ: Pflanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button: