Lillith aus Diablo 4
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miles morales in marvel's spider-man 2
Ein Auto im Showcase aus Hot Wheels Unleashed 2
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Diablo 4 – Season 2: Die besten Builds für jede Klassen

Mit dem Start der zweit­en Sea­son von „Dia­blo 4” kom­men neue Fea­tures und Mechaniken hinzu. Darunter auch die Vam­pirischen Mächte, mit denen Du unter­schiedliche Vam­pirische Kräfte freis­chal­test. Welche der 22 Vam­pirischen Mächte Du für Deine Klasse benötigst und die stärk­sten Builds für die zweite Sea­son von Dia­blo 4 find­est Du im Guide.

Diablo 4 – Barbar-Build: Fähigkeiten, Talente & Attribute im Überblick

  • Angriff­styp: Nahkampf
  • Ressource: Wut
  • Art des Schadens: Physisch
  • Waf­fe­nauswahl: Hieb­waf­fen, Knüp­pel­waf­fen, Zwei­hand­waf­fen

Einzigartige Mechanik: Arsenal-System

Die Klasse des Bar­baren kann die einzi­gar­tige Mechanik des Arse­nal-Sys­tems vier ver­schiedene Waf­fen gle­ichzeit­ig aus­rüsten. Da einige Fähigkeit­en das Aus­rüsten ein­er bes­timmten Waffe erfordern, erhält er automa­tisch Zugriff auf Tal­ente aller aus­gerüsteten Waf­fen. Somit ste­hen ihm im Gegen­satz zu allen anderen Klassen sowohl mehr Slots als auch Attribute und deren Boni zur Ver­fü­gung.

Die Waf­fenslots kannst Du mith­il­fe des Arse­nal-Sys­tems wie fol­gt bele­gen:

  • Haupt­hand
  • Neben­hand
  • Zwei­hand­hieb­waffe
  • Zwei­hand­knüp­pel­waffe

Attribute: Diese Boni gewähren sie der Barbaren-Klasse

Geschick­lichkeit

  • Verbessert die Chance, Angrif­f­en auszuwe­ichen.
  • Erhöht die kri­tis­che Tre­f­fer­chance.

Intel­li­genz

  • Erhöht alle Resisten­zen.

Stärke

  • Erhöht die Rüs­tung.
  • Erhöht Fähigkeit­en­schaden.

Wil­len­skraft

  • Erhöht die einge­hende Heilung.
  • Erhöht die Ressourcenerzeu­gung.
  • Erhöht den Über­wälti­gen-Schaden.

Fähigkeiten: Talente des Barbaren-Builds

Ausrüstung & Aspekte

  • Zwei­hand­waffe: Aspekt der Ahnen­macht
  • Zwei­hand­waffe: Eitler Aspekt
  • Ein­hand­waf­fen: Aspekt der Vergel­tung
  • Ein­hand­waffe: Klin­gen­meis­ter Aspekt
  • Kopf: Aspekt des Unge­hor­sams
  • Brust: Zorn des Har­ro­gath
  • Hände: Aspekt der Gren­zen­losen Wut
  • Beine: Ver­we­gen­heit
  • Füße: Entwischen­der Aspekt
  • Hals­kette: Blut­berserk­er Aspekt
  • Ringe 1: Aspekt der schal­len­den Wut
  • Ringe 2: Aspekt der Berserk­er­wut

Prioritäten der Statuswerte

  • Zwei­hand­waffe 1: Schaden gegen ver­wun­dete Geg­n­er, Glück­str­e­f­fer, Stärke, alle Sta­tuswerte
  • Zwei­hand­waffe 2: Schaden gegen nahe Geg­n­er, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Schaden während Berserk­er­modus, Stärke
  • Ein­hand­waf­fen 1: Schaden für Fer­tigkeit­en des Typs Kern, Schaden während Berserk­er­modus, Stärke, alle Sta­tuswerte
  • Ein­hand­waffe 2: Schaden für Fer­tigkeit­en des Typs Kern, Schaden während Berserk­er­modus, Stärke, alle Sta­tuswerte
  • Kopf: prozen­tuale Rüs­tung, Wider­stände, Stärke
  • Brust: /
  • Hände: +3 Ham­mer der Uhrah­nen, Schaden gegen ver­let­zte Geg­n­er, Angriff­s­geschwindigkeit, alle Sta­tuswerte
  • Beine: /
  • Füße: Kostenre­duk­tion von Wut, Wider­stände, Bewe­gungs­geschwindigkeit
  • Hals­kette: Kostenre­duk­tion für Wut, Schaden über Zeit für physis­che Angriffe, kri­tis­che Tre­f­fer­chance, prozen­tualer Schaden
  • Ring 1: Schaden gegen Geg­n­er in der Nähe, kri­tis­che Tre­f­fer­chance, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Wider­stände
  • Ring 1: Schaden während Berserk­er­modus, Wut, max­i­males Leben, Wider­stände

Edelsteine

  • Waffe: Smaragd
  • Rüs­tung: Rubin
  • Acces­soires: Schädel

Vampirische Mächte

  • Abhär­tung: 2 Ewigkeit
  • Blut­beule: 6 Ewigkeit
  • Fließende Adern: 2 Ewigkeit, 2 Göt­tlichkeit, 2 Wild­heit
  • Jagen der Schwachen: 2 Wild­heit
  • Unvergänglichkeit: 1 Ewigkeit
  • Ver­fluchte Berührung: 6 Göt­tlichkeit
  • Vorah­nung: 1 Göt­tlichkeit

Diablo 4 – Jäger-Build: Die beste Rüstung, Waffe & Sets

  • Angriff­styp: Nahkampf, Fernkampf
  • Ressource: Energie
  • Art des Schadens: Physisch, Ele­men­tarschaden (Gift, Kälte, Schat­ten)
  • Waf­fe­nauswahl: Arm­brust, Bogen, Dolch, Ein­hand­schw­ert

Einzigartige Mechanik: Spezialisierung

Die Klasse des Jägers schal­tet eine von drei soge­nan­nten Spezial­isierun­gen frei:

  • Kom­bo-Punk­te: Die Grund­fähigkeit­en gener­ieren Kom­bo-Punk­te. Bes­timmte Tal­ente machen sich die ange­sam­melten Kom­bo-Punk­te zunutze, um zusät­zliche Effek­te auszulösen.
  • Innere Sicht: Markiert geg­ner­ische Ein­heit­en und füllt damit die Anzeige der „Inneren Sicht“ auf. Sobald sie kom­plett gefüllt ist, erhält die Klasse des Jägers für vier Sekun­den unbe­gren­zte Energie.
  • Vor­bere­itung: Wenn Du eine gewisse Menge an Energie ver­brauchst, reduzierst Du damit die Abklingzeit Dein­er ulti­ma­tiv­en Fer­tigkeit um eine fest­gelegte Anzahl an Sekun­den. Set­zt Du eine ulti­ma­tive Fer­tigkeit ein, set­zt das die Abklingzeit­en Dein­er anderen Fer­tigkeit­en zurück.

Attribute: Diese Boni gewähren sie der Jäger-Klasse

Geschick­lichkeit

  • Verbessert die Chance, Angrif­f­en auszuwe­ichen.
  • Erhöht Fähigkeit­en­schaden.

Intel­li­genz

  • Erhöht alle Resisten­zen.
  • Erhöht die kri­tis­che Tre­f­fer­chance.

Stärke

  • Erhöht die Rüs­tung.
  • Erhöht die Ressourcenerzeu­gung.

Wil­len­skraft

  • Erhöht die einge­hende Heilung.
  • Erhöht den Über­wälti­gen-Schaden.

Fähigkeiten: Talente des Jäger-Builds

Ausrüstung & Aspekte

  • Fernkampfwaffe: Klin­gen­tanzen­der Aspekt
  • Nahkampfwaf­fen 1: Aspekt der Verderb­nis
  • Nahkampfwaffe 2: Beschle­u­ni­gen­der Aspekt
  • Kopf: Aspekt der Macht
  • Brust: Aspekt des ger­aubten Elans
  • Hände: Klin­gen­meis­ter Aspekt
  • Beine: Betrü­gen­der Aspekt
  • Füße: Bein­schienen der Reue
  • Hals­kette: Aspekt des Unge­hor­sams
  • Ringe 1: Gefräßiger Aspekt
  • Ringe 2: Aspekt des Schat­tens

Prioritäten der Statuswerte

  • Fernkampfwaffe (Bogen): Schaden für Fer­tigkeit­en des Typs Kern, Schaden gegen ver­wun­dete Geg­n­er, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, alle Sta­tuswerte
  • Nahkampfwaffe 1 (Schw­ert): Schaden für Fer­tigkeit­en des Typs Kern, Schaden gegen ver­wun­dete Geg­n­er, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Geschick­lichkeit
  • Nahkampfwaffe 2 (Schw­ert): Schaden für Fer­tigkeit­en des Typs Kern, Schaden gegen ver­wun­dete Geg­n­er, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Geschick­lichkeit
  • Kopf: Abklingzeitre­duk­tion, max­i­males Leben, +4 Schat­ten­in­fu­sion, Rüst­wert
  • Brust: weniger Schaden durch Geg­n­er in der Nähe, Schaden­sre­duk­tion, Rüst­wert, max­i­males Leben
  • Hände: +4 Schraubklin­gen, kri­tis­che Tre­f­fer­chance, Angriff­s­geschwindigkeit, Glück­str­e­f­fer: Chance einen Geg­n­er zu ver­langsamen
  • Beine: weniger Schaden durch Geg­n­er in der Nähe, weniger Schaden durch Geg­n­er aus der Ferne, max­i­males Leben, Rüst­wert
  • Füße: /
  • Hals­kette: +3 Ränge auf Waf­fen­be­herrschung, Bewe­gungs­geschwindigkeit, Abklingzeitre­duk­tion, Energiekostenre­duk­tion
  • Ring 1: kri­tis­che Tre­f­fer­chance, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Schaden gegen ver­wun­dete Geg­n­er, max­i­males Leben
  • Ring 2: kri­tis­che Tre­f­fer­chance, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Schaden gegen ver­wun­dete Geg­n­er, max­i­males Leben

Edelsteine

  • Waffe: Smaragd
  • Rüs­tung: Topaz
  • Acces­soires: Schädel

Vampirische Mächte

  • Blut­beule: 6 Ewigkeit
  • Fließende Adern: 2 Ewigkeit, 2 Göt­tlichkeit, 2 Wild­heit
  • Gefräßig: 3 Wild­heit
  • Jagen der Schwachen: 2 Wild­heit
  • Schutzwall: 1 Ewigkeit, 1 Göt­tlichkeit
  • Ver­fluchte Berührung: 6 Göt­tlichkeit
  • (1 Pakt offen, den Du frei vergeben kannst)

Diablo 4 – Zauberer-Build: Skillung mit dem höchsten Schadensoutput

  • Angriff­styp: Fernkampf
  • Ressource: Mana
  • Art des Schadens: Ele­men­tarschaden (Blitz, Feuer, Kälte)
  • Waf­fe­nauswahl: Dolch, Fokus, Stab, Zauber­stab

Einzigartige Mechanik: Verzauber-System

Die Klasse des Zauber­ers besitzt eine einzi­gar­tige Mechanik, bei der sie zusät­zliche Macht erhält. Sie besitzt zwei Fähigkeit­en-Slots in denen sämtliche Tal­ente aus­gewählt wer­den kön­nen – dop­peln dür­fen sie sich aber nicht. In den primären Skill-Slot kom­men wie bei jed­er Klasse aktive Fähigkeit­en.

Dia­blo Immor­tal: Die besten Builds jed­er Klasse für Solo-, Grup­pen- und PvP-Spiele

Der Verza­uber-Slot bein­hal­tet hinge­gen pas­sive Boni, die ein­er Fähigkeit gewährt wer­den. Jede Fähigkeit hat bis zu zwei der beschriebe­nen Verza­uber-Effek­te gle­ichzeit­ig.

Attribute: Diese Boni gewähren sie der Zauberer-Klasse

Geschick­lichkeit

  • Verbessert die Chance, Angrif­f­en auszuwe­ichen.
  • Erhöht die kri­tis­che Tre­f­fer­chance.

Intel­li­genz

  • Erhöht alle Resisten­zen.
  • Erhöht Fähigkeit­en­schaden.

Stärke

  • Erhöht die Rüs­tung.

Wil­len­skraft

  • Erhöht die erhal­tene Heilung.
  • Erhöht die Ressourcenerzeu­gung.
  • Erhöht den Über­wälti­gen-Schaden.

Fähigkeiten: Talente des Zauberer-Builds

Ausrüstung & Aspekte

  • Ein­hand­waffe (Zauber­stab): Aspekt der Kon­trolle
  • Off­hand (Fokus): Eitler Aspekt
  • Kopf: Aus­beu­ten­der Aspekt
  • Brust: Aspekt des Unge­hor­sams
  • Hände: Aspekt der schnei­den­den Kälte
  • Beine: Frost­blitzen­der Aspekt
  • Füße: Geist­wan­del­nder Aspekt
  • Hals­kette: Ver­gletschert­er Aspekt
  • Ringe 1: Wun­derkinds Aspekt
  • Ringe 2: Aspekt der gefrore­nen Tun­dra

Prioritäten der Statuswerte

  • Ein­hand­waffe (Zauber­stab): Schaden gegen ver­wun­dete Geg­n­er, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Schaden für Fer­tigkeit­en des Typs Kern, Intel­li­genz
  • Off­hand (Fokus): Abklingzeitre­duk­tion, kri­tis­che Tre­f­fer­chance, Man­akostenre­duk­tion, Ressourcenerzeu­gung
  • Kopf: max­i­males Mana, Rüst­wert, Abklingzeitre­duk­tion, Intel­li­genz
  • Brust: weniger Schaden durch Geg­n­er aus der Ferne, weniger Schaden durch Geg­n­er aus der Nähe, Rüst­wert, weniger Schaden durch bren­nende Geg­n­er
  • Hände: +4 Ränge für Eis­s­plit­ter, kri­tis­che Tre­f­fer­chance, Angriff­s­geschwindigkeit, Glück­str­e­f­fer­chance
  • Beine: weniger Schaden durch Geg­n­er aus der Ferne, weniger Schaden durch Geg­n­er aus der Nähe, Rüst­wert, weniger Schaden durch bren­nende Geg­n­er
  • Füße: +4 Ränge für Frost­no­va, +4 Ränge für Tele­por­ta­tion, Man­akostenre­duk­tion, Bewe­gungs­geschwindigkeit, +3 Ladun­gen für Ent­frin­nen
  • Hals­kette: +3 Ränge für alle Fer­tigkeit­en des Typs Defen­siv, +3 Ränge für Ver­schlin­gende Feuer­brun­st, Abklingzeitre­duk­tion, Man­akostenre­duk­tion
  • Ring 1: kri­tis­che Tre­f­fer­chance, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Schaden gegen ver­wund­bare Geg­n­er, Ressourcenerzeu­gung
  • Ring 2: kri­tis­che Tre­f­fer­chance, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Schaden gegen ver­wund­bare Geg­n­er, Ressourcenerzeu­gung

Edelsteine

  • Waffe: Smaragd
  • Rüs­tung: Rubin
  • Acces­soires: Schädel

Vampirische Mächte

  • Füt­tern des Zirkels: 1 Ewigkeit
  • Hämo­manie: 3 Ewigkeit
  • Meta­mor­phose: 2 Ewigkeit, 2 Göt­tlichkeit, 2 Wild­heit
  • Ver­fluchte Berührung: 6 Göt­tlichkeit
  • Vorah­nung: 1 Göt­tlichkeit
  • (9 Pak­te offen, fol­gt!)

Diablo 4 – Druide-Build: Aspekte, Geistersegen & Co.

  • Angriff­styp: Nahkampf
  • Ressource: Geis­teskraft
  • Art des Schadens: Physisch, Ele­men­tarschaden (Blitz, Gift)
  • Waf­fe­nauswahl: Ein­hand- und Zwei­hand­waf­fen
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Einzigartige Mechanik: Geistersegen

Die Druiden-Klasse schal­tet mit Stufe 15 die Quest „Druide: Geis­ter des ver­lore­nen Hains“ frei, nach dessen Abschluss sie den Zugang zum Geis­tersegen-Sys­tem erhält. Es gibt vier ver­schiede­nen Druidengeis­ter, bei denen Du jew­eils einen von vier Segen auswählst: Hirsch, Adler, Wolf und Schlange.

Je nach aus­gewähltem Segen, verbesserst Du beispiel­sweise die Angriff­s­geschwindigkeit oder auch die kri­tis­che Tre­f­fer­chance.

Attribute: Diese Boni gewähren sie der Druiden-Klasse

Geschick­lichkeit

  • Erhöht die kri­tis­che Tre­f­fer­chance.
  • Erhöht die Auswe­ichchance.

Intel­li­genz

  • Erhöht die Ressourcenerzeu­gung.
  • Erhöht Wider­stände gegen alle Schaden­sarten.

Stärke

  • Erhöht die Rüs­tung.

Wil­len­skraft

  • Erhöht Fähigkeit­en­schaden.
  • Erhöht die erhal­tene Heilung.
  • Erhöht den Über­wälti­gen-Schaden.

Fähigkeiten: Talente des Druiden-Builds

  • Tal­ent­baum: Die Punk­tev­erteilung find­est Du im ver­link­ten Dia­blo 4 Build Cal­cu­la­tor.
  • Paragon: Die Punk­tev­erteilung find­est Du im ver­link­ten Dia­blo 4 Paragonrech­n­er.
  • Geis­tersegen:
    • Hirsch: Arg­wohn
    • Adler: Zorn der Vögel
    • Wolf: Wapp­nen
    • Wolf: Ver­häng­nis
    • Schlange: Ruhe vor dem Sturm

Ausrüstung & Aspekte

  • Ein­hand­waf­fen (Axt): Wöl­fis­ch­er Aspekt
  • Off­hand (Totem): Aspekt der Rach­sucht
  • Kopf: Stur­mge­brüll
  • Brust: Aspekt des Unge­hor­sams
  • Hände: Über­laden­er Aspekt
  • Beine: Elan­voller Aspekt
  • Füße: Aspekt des dun­klen Heulens
  • Hals­kette: Blitztänzel­nder Aspekt
  • Ring 1: Aspekt der toben­den Werbestie
  • Ring 2: Klin­gen­meis­ter Aspekt

Prioritäten der Statuswerte

  • Ein­hand­waffe (Axt): Schaden durch ver­wund­bare Geg­n­er, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden (Wer­wolf­fähigkeit­en), Schaden für Fer­tigkeit­en des Typs Kern, Wil­len­skraft
  • Off­hand (Totem): Abklingzeitre­duk­tion, kri­tis­che Tre­f­fer­chance, Glück­str­e­f­fer­chance, Kostenre­duk­tion für Geis­terkraft
  • Kopf: /
  • Brust: weniger Schaden durch Geg­n­er aus der Ferne, weniger Schaden durch Geg­n­er aus der Nähe, weniger Schaden durch vergiftete Geg­n­er, Schaden­sre­duk­tion während gestählt
  • Hand: +4 Ränge für Gewit­ter­sturm, kri­tis­che Tre­f­fer­chance, Wil­len­skraft, Glück­str­e­f­fer­chance
  • Beine: weniger Schaden durch Geg­n­er aus der Ferne, weniger Schaden durch Geg­n­er aus der Nähe, weniger Schaden durch vergiftete Geg­n­er, Schaden­sre­duk­tion während gestählt
  • Füße: Rüst­wert in Wer­wolfs­form, Stäh­lungserzeu­gung, Kostenre­duk­tion für Geis­terkraft, Bewe­gungs­geschwindigkeit
  • Hals­kette: +3 Ränge für Vergiften, Bewe­gungs­geschwindigkeit, Abklingzeitre­duk­tion, Kostenre­duk­tion für Geis­terkraft
  • Ring 1: kri­tis­che Tre­f­fer­chance, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Schaden gegen ver­wund­bare Geg­n­er, Glück­str­e­f­fer­chance
  • Ring 2: kri­tis­che Tre­f­fer­chance, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Schaden gegen ver­wund­bare Geg­n­er, Glück­str­e­f­fer­chance
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Edelsteine

  • Waffe: Smaragd
  • Rüs­tung: Rubin
  • Acces­soires: Schädel

Vampirische Mächte

  • Gefräßig: 3 Wild­heit
  • In Blut baden: 3 Ewigkeit, 3 Göt­tlichkeit
  • Meta­mor­phose: 2 Ewigkeit, 2 Göt­tlichkeit, 2 Wild­heit
  • Ver­fluchte Berührung: 6 Göt­tlichkeit
  • Vorah­nung: 1 Göt­tlichkeit
  • (3 Pak­te offen, fol­gt!)

Diablo 4 – Totenbeschwörer-Build: Aspekte, Geistersegen & Co.

  • Angriff­styp: Fernkampf
  • Ressource: Essenz
  • Art des Schadens: Physisch
  • Waf­fe­nauswahl: Ein­hand­schw­ert, Dolch, Zauber­stab, Fokus, Schild, Ein­hand- und Zwei­hand­sense

Einzigartige Mechanik: Buch der Toten

Über das „Buch der Toten” wertet die Totenbeschwör­er-Klasse ihre drei ver­schiede­nen Unter­ta­nen­typen auf: Die Skelet­tkrieger, Skelettmagi­er und die Golems. Sie kann alle drei Diener­typen gle­ichzeit­ig beschwören und sie je nach gewählter Aufw­er­tung wieder opfern, um Boni zu erhal­ten.

Attribute: Diese Boni gewähren sie der Totenbeschwörer-Klasse

Geschick­lichkeit

  • Erhöht die kri­tis­che Tre­f­fer­chance.
  • Erhöht die Auswe­ichchance.

Intel­li­genz

  • Erhöht Fähigkeit­en­schaden.
  • Erhöht Wider­stände gegen alle Schaden­sarten.

Stärke

  • Erhöht die Rüs­tung.

Wil­len­skraft

  • Erhöht die Ressourcenerzeu­gung.
  • Erhöht die erhal­tene Heilung.
  • Erhöht den Über­wälti­gen-Schaden.

Fähigkeiten: Talente des Totenbeschwörer-Builds

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Ausrüstung & Aspekte

  • Waffe: Aspekt des Ulti­ma­tiv­en Schat­tens
  • Off­hand: Lid­lose Wand
  • Kopf: Aspekt des Explo­siv­en Nebels
  • Brust: Aspekt des Unge­hor­sams
  • Hände: Gebrüll aus den Tiefen
  • Beine: Aspekt des frühzeit­i­gen Todes
  • Füße: Aus­beu­ten­der Aspekt
  • Hals­kette: Ver­pesteter Aspekt
  • Ring 1: Aspekt der Ver­dammten
  • Ring 2: Aspekt des Ver­falls

Prioritäten der Statuswerte

  • Waffe: kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden mit Knochen­fer­tigkeit­en, Schaden gegen ver­wun­dete Geg­n­er, Schaden gegen ver­let­zte Geg­n­er, Intel­li­genz
  • Off­hand: /
  • Kopf: Abklingzeit, Essenz, Rüst­wert, Wider­stände
  • Brust: prozen­tualer Schaden, prozen­tuale Schaden­sre­duk­tion, prozen­tuale Rüs­tung, Wider­stände
  • Hände: /
  • Beine: +4 Leich­en­ex­plo­sion, prozen­tualer Schaden nach Tod eines Elite-Geg­n­ers, max­i­males Leben
  • Füße: Wider­stände, Auswe­ichchance, Bewe­gungs­geschwindigkeit, Wil­len­skraft
  • Hals­kette: +3 für Leichen­fer­tigkeit­en, prozen­tualer Schaden des Typs Dunkel­heit, prozen­tualer Schaden gegen ver­langsamte Geg­n­er, Schaden­sre­duk­tion
  • Ring 1: kri­tis­che Tre­f­fer­chance, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Schaden gegen ver­wun­dete Geg­n­er
  • Ring 2: kri­tis­che Tre­f­fer­chance, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, max­i­males Leben

Edelsteine

  • Waffe: Smaragd
  • Rüs­tung: Rubin
  • Acces­soires: Schädel

Vampirische Mächte

  • Fließende Adern: 2 Ewigkeit, 2 Göt­tlichkeit, 2 Wild­heit
  • Mon­dauf­gang: 6 Wild­heit
  • Ver­fluchte Berührung: 3 Göt­tlichkeit
  • Ver­traut­en rufen: 3 Göt­tlichkeit, 3 Wild­heit
  • Vorah­nung: 1 Göt­tlichkeit

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