Das sind wir – der Vodafone-Direktvertrieb Privatkunden

Wir sind ein Teil der Gigabit-Company. Gemeinsam mit unseren mehr als 1.000 selbständigen Vertriebspartnern bringen wir Highspeed-Produkte zu den Kunden nach Hause ? bis in ihr Wohnzimmer. Du möchtest am Erfolg teilhaben? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Denn egal, ob schon erfahren oder neu im Berufsleben ? bei uns findest Du Deinen Platz.

alt text alt text

Gestalte mit uns die digitale Zukunft – überall in Deutschland

Wir vertreiben ein einzigartiges Produkt-Portfolio. Zuhause surfen unsere Kunden mit Highspeed-Internet. Wir sind Deutschlands größter Kabel-TV-Anbieter und auch mobil bieten wir herausragende Möglichkeiten. Hinter jeder Tür ist ein potenzieller Kunde, den Du für Vodafone begeistern kannst.

Zu den Stellenangeboten
alt text alt text

Wir freuen uns auf Dich

Nur ein Klick steht zwischen Dir und dem Start als Vertriebspartner im Vodafone-Direktvertrieb. Denn eine Bewerbung bei uns ist wirklich einfach: Gib uns einfach Deine Kontaktdaten. Wir melden uns bei Dir. Also, klick Dich durch unsere Karte und entdeck, welche Chancen wir in Deiner Nähe bieten.

Bewirb Dich jetzt