Deine Zukunft beginnt hier

Starte jetzt beim Direktvertrieb durch

Nimm Deinen Erfolg in die eigenen Hände. Wie es am besten klappt, erfährst Du hier.

Der Bewerbungsprozess - Schritt für Schritt

Das Wichtigste vorab: Vergiss alles, was Du meinst, über den Direktvertrieb zu wissen. Denn mehr als einen PKW, ein Tablet, Spaß am Vertrieb und Engagement brauchst Du fast nicht. Alles andere bekommst Du von uns. Schulabschluss, Ausbildung oder Qualifikation sind für uns nicht entscheidend. Ausschlaggebend ist für uns, wie Du bist. Maßgebende Erfolgsfaktoren im modernen Door-2-Door-Business: Deine Ausstrahlung und Deine Einsatzbereitschaft.

Schritt 1: Erster Kontakt

Schritt 1: Erster Kontakt

Du kannst über ganz unterschiedliche Wege zum Vodafone Direktvertrieb Privatkund:innen finden: über Jobbörsen, Vermittlungsagenturen, Facebook & Co., unsere Website oder unseren Blog. Wichtig ist ja auch nur, dass Du uns gefunden hast. Besonders gut finden wir es, wenn Du auf Empfehlung unserer selbständigen Berater:innen zu uns kommst.

Schritt 2: Das erste Gespräch

Schritt 2: Das erste Gespräch

Am Anfang steht ein Telefongespräch. Ein:e Vodafone-Gebietsmanager:in meldet sich persönlich bei Dir. So lernst Du uns kennen – und wir Dich. Wenn es dann zwischen uns funkt, laden wir Dich ein. Dann treffen wir uns bei einem Schnuppertag live und in Farbe.

Schritt 3: Das erste Treffen

Schritt 3: Das erste Treffen

Die ersten beiden Schritte hast Du geschafft. Nun begleitest Du eine:n Senior-Berater:in einen Tag lang in der echten Door-2-Door-Welt. Und die Erfahrung zeigt, dass fast alle Interessent:innen positiv überrascht davon sind. Am Ende des Tages wissen meist beide Seiten – Du und wir – ob der gemeinsame Weg weitergeht.

Schritt 4: Die Unterschrift

Schritt 4: Die Unterschrift

Ein:e Gebietsmanager:in erklärt Dir in einem nächsten Termin ausführlich, worauf es im Direktvertrieb Privatkund:innen bei Vodafone ankommt. Du erfährst mehr zu Deinen Aufgaben. Und auch, wie Vodafone Dich in Deiner Startphase unterstützt. Gemeinsam geht ihr Deinen Vertrag als selbständige:r Handelsvertreter:in durch. Wenn ihr Euch dann einig seid, fehlt nur noch Deine Unterschrift zum Start in Deinen neuen Job.

Schritt 5: Jetzt geht's los.

Schritt 5: Jetzt geht's los.

Sobald die Tinte unter Deinem Vertrag getrocknet ist, kannst Du als selbständige:r Handelsvertreter:in für Vodafone loslegen. Wann und wie viel Du arbeitest, entscheidest Du. Denn Du allein bist für Deinen Erfolg verantwortlich. Zusätzlich werden Top-Leistungen von Vodafone honoriert, z. B. mit attraktiven Boni und Incentives. Nutz Deine Chance und bewirb Dich. Hier und jetzt.

Deine Vorteile im Direktvertrieb Privatkund:innen bei Vodafone

Moderne Tätigkeit

Moderne Tätigkeit

Attraktive Leasingmodelle

Attraktive Leasingmodelle

Freie Zeiteinteilung

Freie Zeiteinteilung

Lukratives Provisionsmodell

Lukratives Provisionsmodell

Perfekte Zukunftsaussichten

Perfekte Zukunftsaussichten

Umfangreiche Trainings­möglichkeiten

Umfangreiche Trainings­möglichkeiten

Die Vodafone-Jobbörse

Mit einem Klick zu neuen Chancen

Mit einem Klick zu neuen Chancen

Du interessierst Dich für die Tätigkeit als selbständige:r Teamleiter:in oder Vodafone-Berater:in im Direktvertrieb Privatkund:innen? Möchtest Du Deinen Beitrag zur Digitalisierung unseres Landes leisten? Dann schau doch direkt in unsere Jobbörse. Hier findest Du alle aktuellen Vakanzen – in Deiner Nähe und deutschlandweit. Sei dabei und lass uns zusammen die Welt von morgen gestalten.

Egal was war: Ab jetzt zählt die Zukunft

Du kommst frisch von der Schule oder der Uni. Und weißt noch nicht, wo Deine berufliche Reise hingehen soll? Du hast keine Lust auf einen langweiligen Bürojob? Wie wäre es mit dem Direktvertrieb? Abwechslungsreich, bessere Zukunftsperspektiven und finanzielle Aussichten als die meisten Deiner Mitschüler:innen. Klingt doch gut, oder?

Frauen verdienen oft immer noch weniger als ihre männlichen Kollegen. Aber nicht bei uns. Im Direktvertrieb Privatkund:innen bei Vodafone werden alle für den gleichen Vermittlungserfolg auch gleich bezahlt. Dazu bietet eine Tätigkeit im Door-2-Door-Business Frauen – und natürlich auch Männern – neue Möglichkeiten auf ein selbstbestimmtes Leben. Denn auch mit Doppelbelastung Beruf und Familie kannst Du gutes Geld verdienen. Weil Du Dir Deine Zeit frei einteilen kannst.

Manchmal steckt man beruflich in einer Sackgasse. Es geht nicht weiter und man fühlt sich entweder unterfordert oder ausgelaugt. Höchste Zeit für eine neue Herausforderung. Es braucht nur ein kleines bisschen Mut für einen Neuanfang. Denn im Direktvertrieb Privatkund:innen bei Vodafone wirst Du beim Start bestmöglich unterstützt. Und mit dem neuen Erfolg im Beruf kommt auch schnell die Lebensfreude zurück.

Es gibt viele Gründe, warum man über einen Jobwechsel nachdenkt – oder auch nachdenken muss. Sieh es als Chance, eine neue Tür für Dich zu öffnen. Gerade wenn Du in Deinem Job schon in Führungspositionen warst, könnte eine Stelle als selbständige:r Handelsvertreter:in genau das Richtige für Dich sein. Denn wir sind immer auf der Suche nach Menschen mit Deinen Führungsqualitäten. Bei uns hast Du die Möglichkeit Dein eigenes Team zu gestalten und aufzubauen.

Im Vertrieb kennst Du Dich aus – und hast ein schon paar Jahre Berufserfahrung in dem Bereich gesammelt? Super. Dann komm doch mit Deinem Verkaufstalent und Deinem Gespür für das Door-2-Door-Business zu uns. Und wenn Du ein schlagkräftiges Team um Dich hast, bring es gleich mit. Es lohnt sich, denn unser Provisionspaket überzeugt – auch über die Branchengrenzen hinweg. Den Verdienstmöglichkeiten für Profis, wie Dich, sind nach oben keine Grenzen gesetzt.

Interviews, Berichte und mehr aus der Vertriebspraxis

Interviews, Berichte und mehr aus der Vertriebspraxis

In unserem Blog findest Du viele praxisnahe Infos zum Start und zur Praxis im Direktvertrieb. Erfahre Wissenswertes zum Provisionssystem, zu Incentives, speziellen Erfolgs-Chancen für Frauen – und vieles mehr. Schau doch gleich mal rein.

Mehr von uns

Wir sind für Dich da

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik?

Wir freuen uns über jeden Hinweis. Nutz den direkten Kontakt. Und wir werden uns so schnell wie möglich persönlich bei Dir zurückmelden.