Alles zum Vodafone Web Ticket

Ihre Vorteile Ihre Vorteile

Ihre Vorteile

  • Keine Wartezeiten an der Störungshotline
  • Einfache und transparente Ticketaufgabe, -verfolgung und -bearbeitung
  • Schnelle und effektive Bearbeitung der Entstörung
  • Elektronische Kommunikation zwischen Ihnen und Vodafone während der laufenden Entstörung
  • Ortsunabhängige Nutzung der Applikation mit Smartphone, Tablet oder Computer
Auftragsformular herunterladen

1. Auftragsformular herunterladen

Laden Sie zuerst auf www.vodafone.de/webticket/auftrag das Auftragsformular herunter.

Formular ausfüllen

2. Formular ausfüllen

Füllen Sie bitte das Formular aus und benennen Sie bis zu 3 Administratoren. Unterschreiben Sie anschließend bitte den Auftrag.

Auftrag zuschicken

3. Auftrag zuschicken

Schicken Sie uns den Auftrag zu:
Per Post: Postfach 101052
Per E-Mail: gk-betreuung@vodafone.com

Auf Rückmeldung warten

4. Auf Rückmeldung warten

Sobald Ihr Auftrag bearbeitet ist, bekommen die Administratoren eine E-Mail mit dem Aktivierungslink. Sie können Ihr Benutzerkonto einrichten – und bei einem Störfall sofort reagieren.

Die häufigsten Fragen zu Vodafone Web Ticket

Sie möchten sich bei Web Ticket registrieren?
Sie nutzen Web Ticket bereits?

War diese Seite hilfreich?

Hätten Sie uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?