SIM und PUK

SIM-Karten

  • Wie aktiviere ich meine neue SIM-Karte?

    Sie haben Ihren Geschäftskunden-Vertrag verlängert? Oder haben Sie ein neues Handy und deshalb Ihre SIM-Karte getauscht?

    • Dann rufen Sie bitte mit Ihrer bisherigen SIM-Karte zuerst die kostenlose Hotline 12229 an.
    • Folgen Sie dann den Schritten 1 bis 3 weiter unten.


    Sind Sie neu bei Vodafone oder haben Sie einen neuen Vertrag? War Ihre SIM-Karte defekt oder wurde gestohlen? Und haben Sie deshalb Ihre SIM-Karte getauscht?

    • Dann ist Ihre SIM-Karte bereits aktiviert.
    • Folgen Sie einfach den Schritten 1 bis 3.
    1. Lösen Sie Ihre SIM-Karte vorsichtig aus dem Träger und tauschen Sie diese gegen Ihre alte SIM-Karte.
    2. Rubbeln Sie Ihre PIN frei.
    3. Geben Sie Ihre neue 4-stellige PIN ein.

    Nach 10 bis 20 Minuten sind Sie wie gewohnt erreichbar – unter Ihrer Rufnummer mit Ihrer neuen SIM-Karte.

    Diese Seite teilen
    Wie aktiviere ich meine neue SIM-Karte?
  • Wie sperre ich bei Verlust oder Diebstahl meine SIM-Karte und mein Gerät?

    Rufen Sie uns bitte sofort an, um Ihre Handy-Nummer sperren zu lassen. Kostenlos aus dem deutschen Vodafone-Netz unter 1234. Oder kostenlos aus allen anderen deutschen Netzen unter 0800 172 1234. Sie sind im Ausland? Dann wählen Sie die +49 172 1234.

    Oder kommen Sie in einen unserer Shops in Ihrer Nähe. Halten Sie Ihre Handy-Nummer und Ihr Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort bereit. Ihr Kunden-Kennwort haben Sie bei Vertragsabschluss festgelegt. Sie finden es in Ihren Vertragsdaten. Mit diesen Daten können wir Ihre SIM-Karte sofort sperren.

    Mehr dazu:
    > Was ist das Kunden-Kennwort?
    > Was ist das Teilnehmer-Kennwort?

    Diese Seite teilen
    Wie sperre ich bei Verlust oder Diebstahl meine SIM-Karte und mein Gerät?
  • Wo finde ich meine PUK/Super PIN?

    Sie finden Ihre PUK/Super PIN hinter dem Rubbelfeld auf dem Chipträger Ihrer SIM-Karte. Sie sind selbstständig oder ein Unternehmen mit weniger als 20 Karten? Dann klicken Sie unten links auf Kleine Unternehmen. Sie haben mehr als 20 Karten? Dann klicken Sie unten rechts auf Großkunden.

     

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Wo finde ich meine PUK/Super PIN?
  • Wie tausche ich meine SIM-Karte?

    Das hängt davon ab, ob Sie weniger oder mehr als 20 Karten haben. Wenn Sie selbstständig oder ein Unternehmen mit bis zu 20 Karten sind, dann klicken Sie unten links auf Kleine Unternehmen. Sie haben mehr als 20 Karten? Dann klicken Sie unten rechts auf Großkunden.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Wie tausche ich meine SIM-Karte?
  • Wie verwalte ich als Geschäftskunde online meine Verträge, Daten und Rechnungen?

    Das hängt davon ab, ob Sie weniger oder mehr als 20 Karten haben. Wenn Sie selbstständig oder ein Unternehmen mit bis zu 20 Karten sind, dann klicken Sie unten links auf Kleine Unternehmen. Sie haben mehr als 20 Karten? Dann klicken Sie unten rechts auf Großkunden.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Wie verwalte ich als Geschäftskunde online meine Verträge, Daten und Rechnungen?