Login-Übersicht für IT-Administratoren

Die Übersicht hilft Ihnen, die Logins für die wichtigsten Vodafone-Anwendungen schnell zu finden


BusinessOnlinePortal

In unserem BusinessOnlinePortal können Sie Ihre Rechnungen abrufen, Geräte bestellen, Verträge verlängern und neue Karten aktivieren.

Vodafone CorporateVPN

Das Admin-Tool für Vodafone CorporateVPN finden Sie auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt MeinVodafone. Dort können Sie Ihre VPN-Nutzer verwalten, Kurzwahlen und Rufnummerpläne einrichten, Budget- und Zeitbeschränkungen festlegen und weitere Funktionen verwalten.

Vodafone CorporateDataAccess

Das Admin-Tool für Vodafone CorporateDataAccess finden Sie auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt MeinVodafone. Dort können Sie Ihre Nutzer verwalten, Zugangsberechtigungen festlegen und weitere Funktionen verwalten.

MeinVodafone

MeinVodafone ist der personalisierte Bereich auf unserer Homepage. Hier können Sie Ihre Daten und Dienste für Mobilfunk und Festnetz selbst verwalten. Wenn Sie Teilnehmer in einem Rahmenvertrag sind, können Sie möglicherweise nur einen Teil der Funktionen nutzen.

Vodafone Global Enterprise

Das Login für die Services Spend-Manager, Invoice-Manager und Central Ordering finden Sie auf der Homepage von Vodafone Global Enterprise.

Vodafone E-Mail- & Web-Hosting-Services

Auf der Admin-Seite finden Sie alle Funktionen zur Verwaltung Ihrer Domains, sowie Ihrer Web- und E-Mail-Dienste.

Service-Rufnummern & Managed Services für Contact Centre

Im Login-Bereich verwalten Sie Ihre Service-Rufnummern und Managed Services für Ihre Hotlines und Callcenter.

Vodafone Company Net

Als IT-Administrator können Sie Zugänge und Dienste für Ihr Unternehmen einrichten und verwalten. Im Informationsbereich stehen Ihnen alle Dokumentationen rund um die Vodafone-Company Net zur Verfügung. Als Anwender haben Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Zugangsdaten zum Unternehmensnetz und zu den für Sie eingerichteten Diensten zu verändern.

Service Monitor

Sie überwachen mit dem Service Monitor den Status Ihrer Anschlüsse ans Vodafone Company Net. So sehen Sie auf einen Blick, ob Störungen aufgetreten sind - mit Details und Historie.

Web Ticket

Sie möchten eine Störung melden? Machen Sie ein Incident Ticket für Ihre Festnetz- und Mobilfunk-Services auf. Bei Web Ticket sehen Sie auch den Status und erfahren, wie's weitergeht.