Vodafone Company Dialog
Vodafone Company Dialog

Vodafone Company Dialog

Mit Vodafone Company Dialog binden Sie bundesweit Ihre Filialen und alle Mitarbeiter an Ihr Firmennetz an – einfach über VDSL, SDSL, ADSL, Kabel oder LTE. Dabei nutzen Sie einen Anschluss, der Ihren Anforderungen an Sicherheit und Performance entspricht.

Eine sichere Kommunikationsplattform für alle Anwendungen im Unternehmen, auf die jeder Mitarbeiter weltweit zugreifen kann – wer wünscht sich das nicht?

Vodafone Company Dialog
Vodafone Company Dialog

Ihre Vorteile mit Vodafone Company Net Dialog

Mit Vodafone Company Dialog erfolgt der Zugang zu Ihrem Firmennetz über DSL, Mobile Broadband, Kabel oder LTE. Alle Mitarbeiter sind über diesen Anschluss mit dem gesamten Firmennetz verbunden.

  • Bandbreiten bis zu 20 Mbit/s SDSL, 20 Mbit/s Kabel oder 100 Mbit/s LTE skalierbar
  • Backup-Lösungen für höhere Verfügbarkeit
  • Servicelevel nach Bedarf

  • Weitere Zusatzdienste runden das Angebot ab
  • BORSIG
  • Vössing
  • BORSIG GmbH
    BORSIG GmbH
    BORSIG GmbH

    Die BORSIG-Gruppe nutzt zur Standortvernetzung unser hoch verfügbares Datennetz. Die zukunftssichere Lösung setzt auf ein IP-basiertes virtuelles Privatnetz. Dank MPLS-Technologie lassen sich nicht nur Kommunikations- und SAP-Anwendungen, sondern auch Videokonferenzen darüber realisieren.

    "Mit unserer VPN-Lösung sind wir für wachsende Kapazitäts- und Leistungsanforderungen gerüstet – ohne selbst fortlaufend in den Ausbau der Infrastruktur investieren zu müssen."
    Axel Dunkhorst, Leiter Informationstechnologie bei der BORSIG GmbH

  • Ingenieurbüro Vössing
    Ingenieurbüro Vössing
    Ingenieurbüro Vössing

    Die Ingenieurbüro Dipl.-Ing. H. Vössing GmbH verantwortet weltweit die Planung, Steuerung und Bauüberwachung zukunftsweisender Infrastrukturprojekte. Zur Vernetzung seiner Standorte und der mobilen Mitarbeiter setzt Vössing auf eine umfassende Netzwerk- und Telekommunikationslösung.

    "Wir stellen hohe Ansprüche an Netzabdeckung, Sicherheit, technische Leistung und Kundendienst-Qualität. Deshalb haben wir uns für eine integrierte Netzwerk- und TK-Lösung aus einer Hand entschieden."
    Bernd Gewehr, Fachbereichsleiter Informationstechnik bei der Ingenieurbüro Dipl.-Ing. H. Vössing GmbH

Rufen Sie uns an

Unsere Experten beraten Sie gerne. Der Anruf ist für Sie kostenlos.

Für Interessenten:
0800 503 5022

Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr, außer an Feiertagen

Für Kunden:
0800 172 1234

Rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, auch an Feiertagen

Rückruf vereinbaren

Flexible Vernetzungsvarianten

Vernetzungsvarianten für Firmenstandort und mobile Mitarbeiter im Überblick

Vodafone Company Remote

Erreichen Sie Ihr Firmennetz jederzeit, von überall und mit jedem Internet-Anschluss – mit Vodafone Company Remote.

Vodafone Company Net Festanschluss

Mit Company Net Festanschluss binden Sie große Standorte für zeitkritische Anwendungen wie Sprach-oder Video-Übertragung an.

Vodafone Company Net Services

Ergänzen Sie Vodafone Company Net bei Bedarf ganz individuell um zusätzliche Services und Dienste.

Vodafone Get-VPN

Zusätzliche Sicherheit für Ihr Firmennetz und Ihre Geschäftsdaten bietet die neue Get-VPN. 

Vodafone Company Multi VPN

Über Multi VPN im Company Net können die Firmenkommunikation getrennt und verschiedene Unternehmensbereiche voneinander abgegrenzt werden.

Vodafone Company Net International

Mit Company Net International integrieren Sie nahtlos Ihre Auslandsstandorte und Ihre international mobilen Mitarbeiter.


Weitere Informationen zu Company Net Dialog

Vereinen Sie die Vorteile von Festnetz und Mobilfunk mit Vodafone Company Net in einer flexiblen und zukunftsfähigen Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen.

Mit Vodafone Company Dialog verbinden sie all Ihre Standorte und mobilen Mitarbeiter im In- und Ausland, um Daten und Informationen schnell und sicher über VDSL, SDSL, ADSL, Kabel oder LTE auszutauschen. Zusätzlich profitieren Sie von einem komplett betreuten MPLS-Firmennetz inklusive Beratung, Implementierung und Betrieb und genießen die Vorteile einer schlüsselfertigen Lösung.

Zu Ihrer Sicherheit gewährleisten wir zuverlässigen Netzbetrieb rund um die Uhr und ergreifen konkrete Maßnahmen, um Bedrohungen zu erkennen und Schäden vorzubeugen bzw. zu beseitigen. Unser Sicherheitsmanagement ist nach ISO27001 gemäß BSI zertifiziert. Neben dem Grundschutz Ihres privaten MPLS-Netzes erhalten Sie die Möglichkeit mittels Get-VPN eine zusätzliche Verschlüsselung Ende zu Ende flexibel zu realisieren. So können Sie Ihre Unternehmensdaten noch wirksamer schützen und gleichzeitig passt sich die verschlüsselte Kommunikation Ihrer bestehenden Firmennetz-Topologie an. Weitere Security-Services wie z.B. Multi-VPN, 2-Faktor-Authentifizierung für Remote-Nutzer oder ein sicherer Internet-Zugang für die VPN-Teilnehmer runden das Portfolio ab.

Ergänzen Sie Vodafone Company Net bei Bedarf um zusätzliche Services und Dienste für eine transparente Administration, Reporting und mehr Komfort.

Company Net Portal:
Einfacher Einstieg und Navigation für alle Company Net-Tools; sichere Authentifizierung über ein zentrales Log-in, erreichbar aus Ihrem VPN; nützliche Informationen und detaillierte Anleitungen für den Firmen-Administrator
Company Net Manager:
Administration der Vodafone Company Net-Dienste: Zugang zu allen relevanten Informationen über Ihr VPN; einfache und flexible Nutzerverwaltung; Anpassung der Passwörter für VPN-Zugang und Dienste; schnelle Reaktion auf Veränderungen in Ihrem Unternehmen
Quality-of-Service-Monitor:
Detailliertes Reporting der Qualitätsparameter: Anzeige der Auslastung Ihrer Vodafone Company Net-Anschlüsse; Monitoring der Quality-of-Service-Parameter wie z. B. Round-Trip-Delay, Jitter etc.; schnelles Gegensteuern bei erkennbaren Bandbreiten-Engpässen
Company Net-Service-Monitor:
Graphische und zeitliche Kontrolle der Standort-Verfügbarkeiten; übersichtliche Darstellung mit Statusanzeige in Ampelfarbe; Detail-Informationen pro Standort, u. a. Endgerät, Back-up-Variante, gebuchte Dienste wie z. B. Supervise-Management; weitere nützliche Tools, z. B. das Web-Ticket, das Sie mit nur einem Klick anfordern können
Supervise-Management:
Proaktives Monitoring und automatische Störungsbearbeitung; Störungsmeldung via E-Mail
Web-Ticket-Tool:
Einfache und transparente Ticketaufgabe, -verfolgung und -bearbeitung; schnelle und effektive Störungsbearbeitung durch qualifizierte Ticketaufgabe; Erspart Wartezeit an der Hotline