Cloud Services für Callcenter & Hotlines

Komfortdienste für Ihr Anrufmanagement

Mit den Cloud Services von Vodafone managen Sie das Anrufaufkommen in Ihrem Callcenter, bei Ihrer Telefonzentrale oder Kundenhotline noch effizienter und komfortabler. Nutzen Sie die Komfortdienste Sprachsteuerung, Anrufverteilung und Videounterstützung für die Abwicklung von Gesprächen. Eine Investition in eine eigene Infrastruktur ist nicht erforderlich, die Cloud Services sind über einen Internet-Browser zugänglich.


Die Cloud Services für Callcenter & Hotlines von Vodafone im Überblick

Ihre Vorteile mit den Cloud Services auf einen Blick

  • Alle Features basieren auf dem Intelligentem Netz (IN) von Vodafone
  • Keine eigenen Investitionen in Infrastruktur
  • Mehr Kundenzufriedenheit durch intelligente Anruferverteilung
  • Mehr Effizienz durch Sprachmenüs und Online-Administration
  • Features werden ständig weiterentwickelt
Interactive Voice Services

Die individuelle Sprachdialogsteuerung mit moderner Spracherkennung verhilft Ihrer Telefonzentrale oder Service-Hotline zu mehr Effizienz. Ansagen und Dialogstruktur können Sie bequem und schnell mit Hilfe der intuitiven Menüführung über jeden Internetbrowser verändern.
Automatic Call Distribution (ACD)

Mit der Automatic Call Distribution werden Anrufe automatisch an den nächsten freien Callcenter-Mitarbeiter weitergeleitet, der sich am ACD-System angemeldet hat. Das ACD-System verteilt zielgerichtet die eingehenden Anrufe nach Verfügbarkeit, Qualifikation oder nach fest definierten Gruppen. Die ACD-Administration für Agent und Supervisor erfolgt via Internet über den ACD-Manager.
Video Contact Center

Das Video Contact Center bietet Kundenberatung mit Videounterstützung und Web-Collaboration. So wird Kontakt unmittelbar und persönlich. Sie zeigen Ihrem Kunden durch die Videoübertragung nicht nur ein Gesicht, sondern können seinem Anliegen schnell entgegenkommen: zum Beispiel durch gemeinsames Surfen in Ihrem Online-Shop oder beim Ausfüllen eines Onlineformulars.
So buchen Sie die Cloud Services für Callcenter & Hotlines

Sprechen Sie Ihren Vodafone-Vertriebsbeauftragten auf diese Lösung an, er wird Sie umfassend beraten. Oder fordern Sie eine persönliche Beratung mit dem Kontaktformular an.


Angebot & Produktberatung anfordern

Produkt-Video

Dieser Inhalt benötigt eine neuere Flashplayer-Version, als derzeit installiert ist.  >> Download Flash Player  
Vodafone Cloud Services für Callcenter & Hotlines

Nutzen Sie die Cloud Services von Vodafone, um Ihr Anrufaufkommen im Callcenter und an der Hotline zu managen.