• Qualitätsverantwortung

    Qualitätsverantwortung

Einzigartig bei Qualität und Kundenerlebnis.

Wir sind einer der Vorreiter bei der Integration von Mobilfunk, Festnetz, Datendiensten und Breitband-Internet unter einem Konzerndach. Doch wir wollen unsere Kunden nicht nur mit einem breiten und innovativen Produktportfolio begeistern. Wir schaffen auch ein unvergleichliches Kundenerlebnis und wollen beste Qualität anbieten. Kundenzufriedenheit bedeutet für uns, die Wünsche unserer Kunden zu verstehen und zu erfüllen.

Daran richten wir unser Handeln konsequent aus. Sei es bei der Weiterentwicklung unseres Netzes, der Gestaltung neuer, innovativer Produkte oder der Sicherstellung eines hervorragenden Services.

Qualität als Basis für Kundenzufriedenheit und Erfolg.

Schon immer stehen unsere Kunden mit ihren Wünschen und Bedürfnissen im Zentrum unseres Handels. Dass wir unseren hohen Ansprüchen an die Erfüllung unserer Kundenanforderungen gerecht werden, ermitteln wir durch regelmäßige Kundenzufriedenheitsanalysen.

Schließlich entscheidet die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen über die Zufriedenheit unserer Kunden. Und Kundenzufriedenheit sehen wir als Schlüssel zu Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens.

Nachhaltiges Qualitätsmanagement.

Der Geschäftsbereich Technik hat die Verantwortung für unser Netz. Er trägt somit wesentlich dazu bei, wie unsere Kunden die Qualität unseres Angebots erleben. Grund genug, dass wir uns systematisch mit der Aufgabe Qualität auseinandersetzen. Deshalb stellen wir unser Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 auf - von der Kundenanfrage bis zum Service-Management für unsere Geschäftskunden - und entwickeln es fortlaufend weiter.

Unsere Qualität gewährleisten wir durch die optimale Zusammenarbeit aller Unternehmensbereiche. Ein reibungsloser Ablauf aller Prozesse schafft Raum für Qualitätsbewusstsein. Gleichzeitig haben wir dadurch Zeit, Verbesserungen kontinuierlich und systematisch zu planen und nachhaltig umzusetzen.

ISO 9001 Zertifikat

Um unseren Qualitätsanspruch erfolgreich zu belegen, ist das Qualitätsmanagementsystem des Geschäftsbereichs Technik seit August 2014 nach der international gültigen Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Dabei werden alle Strukturen und Prozesse des Technik-Resorts und die gesamte Prozesskette von der Kundenanfrage bis zum Service-Management für Geschäftskunden überprüft.

TUEV Zertifikat

Mithilfe eines nachhaltigen Qualitätsmanagementsystems überprüfen wir unsere Arbeitsabläufe und -ergebnisse ständig. Dies sichert unseren Unternehmenserfolg. Hierbei sind das Feedback unserer Kunden und die die jährliche Überprüfung unseres Qualitätsmanagementsystems durch den TÜV Rheinland Cert GmbH entscheidend.

Unser ISO 9001 Zertifikat – Ihre Vorteile.

  • Hohe Prozesssicherheit für Ihre Zufriedenheit
  • Maßgeschneiderte Produkte nach Ihrem Bedarf
  • Klare Prozesse vom Auftragseingang bis zur Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Vodafone ist Ihr Partner, der die Risiken im Griff hat
  • Profitieren Sie von unserer Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung