• Voll transparent

    Voll transparent.
     

Alles im Griff.
Alles im Blick.

Kontrolle ist gut. Volle Kontrolle ist besser. Schließlich wollen Sie nicht nur wissen, was wir für Sie leisten. Sie wollen auch jederzeit eingreifen können. Dafür geben wir Ihnen die passenden Mittel an die Hand: unser Firmenkundenportal und die Service Tools im Company Net.

Ihr Kontrollzentrum:
das Vodafone Firmenkundenportal

Im Firmenkundenportal verwalten Sie alle Leistungen, die Sie bei uns gebucht haben. Sie können z. B. Geräte bestellen, Tarife buchen, Verträge verlängern, Teilnehmer verwalten. Ihre Rahmenvertragskonditionen haben Sie immer im Blick, Ihre Bestellprozesse immer im Griff. Einfach zu bedienen und rund um die Uhr.

Und wir erweitern das Firmenkundenportal ständig um neue Tools. Zum Beispiel mit der Rechnungs-Analyse: Damit können Sie Ihre Rechnungen effizient verwalten und analysieren. Sie behalten den Überblick über Ihre Kosten und können Kostentreiber leicht identifizieren.

Kontrolle & Transparenz
jetzt auch im Company Net.

Service Monitor

Behalten Sie die unmittelbare Kontrolle über die Standortverfügbarkeiten pro VPN. Einfach und übersichtlich mit dem Company Net Service Monitor.

Web Ticket

Verlieren Sie bei Störungen keine Zeit. Web Ticket ist Ihr Tool für effizientes und transparentes Störungsmanagement.

Supervise Management

Mit Supervise Management betreiben Sie proaktives Monitoring, Störungen werden automatisch gemeldet und sofort bearbeitet. Sie müssen sich um nichts kümmern, wir erledigen das für sie.