• Individuell betreut

    Individuell
    betreut.

Immer an Ihrer Seite.

Reibungsloser Betrieb, höchste Effizienz: Das können Sie von unseren Produkten erwarten. Profitieren Sie täglich von unserem persönlichen Service. Ob kaufmännische oder technische Anliegen: Sie erhalten schnelle, kompetente Unterstützung in je drei Service-Stufen, passend zum Bedarf Ihres Unternehmens. Damit Sie rundum zufrieden sind. Denn nur dann sind wir es auch.

Mit kaufmännischer Unterstützung...

Oliver Henrich

Hauptabteilungsleiter Technischer Service

Das technische Service-Versprechen ist die Basis unserer Leistung für Sie. Unsere Mitarbeiter informieren Sie proaktiv und sind rund um die Uhr für Sie da. Durch nachhaltigen und transparenten Service garantieren wir eine zuverlässige SLA-Einhaltung.

Ihr Business erwartet darüber hinaus eine individuelle Betreuung? Sie finden unsere maßgeschneiderten Service-Pakete unten in der Übersicht. Ihr persönlicher Service. "Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind."

... und technischem Service.

Basis-Service

Unser Basic Service Management macht den Unterschied. Denn unser technisches Service-Team unterstützt Sie mit durchdachten Lösungen zu allen technischen Fragen. Sie erhalten Reportings zu Ihren Service-Levels und werden kontinuierlich betreut. Durch proaktive Kommunikation mit kompetenten, ITIL-zertifizierten Fachkräften. Geschäftskritische Vorfälle werden dabei zur Chefsache und von einem technischen Service-Manager bearbeitet.

Premium-Service

Der Premium-Service baut auf dem Funktionsumfang des Basic-Service auf. Darüber hinaus garantiert er Ihnen speziell angepasste Reportings, Dokumentationen und vierteljährliche Service Review Meetings durch einen persönlichen Ansprechpartner. Sie erhalten zusätzlich individuell zugeschnittene Produkt-Analysen und Vorschläge zu nachhaltigen Optimierungen. Damit Sie das Beste aus Ihrem Business herausholen.

 

Exklusiver Service

Sie haben zusätzliche Anforderungen zum Premium-Service? Wählen Sie unser Rundum-Sorglos-Paket. Für all Ihre Wünsche stehen Ihnen unsere Top-Manager im technischen Service zur Seite. Sie reporten in monatlichen Service Review Meetings nicht nur die vereinbarten Service-Levels, sondern auch hochindividuelle Kennzahlen. Sie erhalten dazu in kürzester Zeit weitere Sonderleistungen und kundenspezifische Infos zu allen technischen Anfragen.