Digitale Kundenbeziehung
Digitale Kundenbeziehung

Digitale Kundenbeziehung

Heute werden Online-Shop und Internet-Seite immer wichtiger. Denn damit sind Sie rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar. Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Verkaufskanäle auszuwählen und aufzubauen. Schon im Vorfeld haben sie alle Infos und Daten, um diese Kanäle optimal auszusteuern. So wissen Sie jederzeit genau, was Ihre Kunden wollen. Die Basis für perfekte Einkaufserlebnisse.

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Unsere vorausschauenden Analyse-Tools Unsere vorausschauenden Analyse-Tools

Unsere vorausschauenden Analyse-Tools

Setzen Sie Ihre Produkt-Innovationen zielgerichtet um. Und analysieren Sie Ihre Kundendaten vorausschauend. Mit unserem Analyse-Tool Predictive Analytics rücken Sie näher an Ihren Kunden heran und können perfekt auf seine Wünsche reagieren. Manchmal sogar, bevor er sie überhaupt geäußert hat.

Schaffen Sie neue Einkaufserlebnisse

Individualisieren Sie Ihre Produkte und Services. Und profitieren Sie von zufriedenen Kunden – auch in gesättigten Märkten.

Verkürzen Sie Ihre Reaktionszeiten Verkürzen Sie Ihre Reaktionszeiten

Verkürzen Sie Ihre Reaktionszeiten

75 % der Online-Kunden erwarten Support innerhalb von 5 Minuten.1 Und bei 64 % der mittelständischen Unternehmen findet die Kundenbeziehung ganz oder teilweise digital statt.2 Reagieren Sie darauf mit verbesserter Kundenansprache. Möglichst schnell.

Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden

Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden

61 % der Konsumenten bevorzugen Unternehmen, die individualisierte Produkte anbieten.1 Dabei soll das mobile Einkaufserlebnis gleichwertig zum stationären sein.3 Erfüllen Sie diesen Kundenwunsch. Und führen Sie eine Multi-Channel-Strategie ein.

Gewinnen Sie wertvolle Kunden-Insights Gewinnen Sie wertvolle Kunden-Insights

Gewinnen Sie wertvolle Kunden-Insights

75 % der Konsumenten haben schon Apps zum Vergleich von Waren und Dienstleistungen genutzt.1 79 % finden Online-Bewertungen genauso vertrauenswürdig wie persönliche Empfehlungen.1 Generieren Sie mit unseren Analyse-Tools viele weitere Insights.

Unsere Experten stehen für Sie bereit.

Rufen Sie uns an. Ihr Anruf ist selbstverständlich kostenlos.

Sie möchten unser Kunde werden?
0800 503 5022

Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr, außer an Feiertagen

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0800 172 1234

Rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, auch an Feiertagen

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Digitale Kundenbindungen halten länger

Diese bekannten Unternehmen setzen schon auf eine digitale Kundenbeziehung. Lassen Sie sich von den Erfolgsgeschichten inspirieren.

  • Schnelle Reaktion auf Kundenwünsche/-anforderungen
  • Digitale Daten-Archivierung
  • Schnelle Reaktion auf Markt und Kunden
    Schnelle Reaktion auf Markt und Kunden
    Schnelle Reaktion auf Markt und Kunden

    Mit unserer Cloud & Hosting-Lösung werden die IT-Strukturen und Arbeitsprozesse bei Fitness First viel einfacher. Das gilt fürs Management wie für die Coaches in den Clubs. In einem Datenzentrum wird alles gespeichert. Mitarbeiter- und Kundendaten. Sowie die Web-Präsenzen der Zentrale und der einzelnen Clubs. So kann Fitness First den besten Service bieten – auch für die Trainingskonzepte von morgen.

  • Besserer Service durch Daten-Archivierung

    Bei SIMPLEPAPER laufen neben der physischen Einlagerung mittlerweile alle Geschäfts- und Archivierungsprozesse digitalisiert. Jeder Ordner ist mit einem Strichcode versehen, der mit einem Tablet gescannt wird. Die Tablets werden auch beim Kunden vor Ort eingesetzt. Sie erfassen alle wichtigen Archivinfos: Status, Lagerort und Verfügbarkeit. Auch die Kunden haben online jederzeit Zugriff auf die archivierten Daten.

Der digitale Arbeitsplatz als VR Experience Der digitale Arbeitsplatz als VR Experience

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Lassen Sie sich von Vodafone und Samsung in die Virtual Reality entführen. Begleiten Sie uns auf eine virtuelle Messe. Wir führen Sie in unseren Future Parks durch die Kernbereiche der Digitalisierung. Erleben Sie hautnah, was der digitale Arbeitsplatz für Ihr Business bringt.

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