UPLIFT - Logo
Kontakt zu UPLIFT

Du hast schon einen funktionierenden Prototypen und die Seed-Phase erreicht? Schreib uns – wir freuen uns auf den Austausch mit Dir! Um Deine Anfrage kümmern wir uns individuell und schnell. Wir stimmen sie mit den richtigen Schnittstellen ab.

Deine persönlichen Ansprechpartnerinnen von Vodafone UPLIFT

Portrait Tanja Vogt

Tanja Vogt

Gruppenleiterin Innovation Partnerships

„Innovationen sind für alle da! Mein Ziel ist es, nachhaltige Partnerschaften aufzubauen, mit denen wir gemeinsam bessere Innovationen für uns alle ermöglichen.“

Unser Prozess

Kontakt

1. Kontakt mit UPLIFT

Schreib uns einfach eine E-Mail. Deine persönlichen Ansprechpartnerinnen von Vodafone UPLIFT melden sich dann bald bei Dir. Gemeinsam besprecht ihr alle Schritte und den weiteren Prozess.
Evaluierung
Matchingprozess
Proof of Concept
Partnerschaft