GEERS ist bereit für mehr Kundenservice
GEERS ist bereit für mehr Kundenservice
GEERS ist bereit für mehr Kundenservice

Anrufe intelligent managen dank Unified Communications

Für eine optimale Kommunikation mit seinen Kunden setzt GEERS auf Unified Communications. OfficeNet Enterprise PBX ermöglicht es GEERS, eingehende Anrufe intelligent zwischen der angerufenen Filiale, dem Callcenter in der Zentrale und anderen Filialen zu verteilen.

quote field
Steckbrief Branche: Hörakustik

Ready Business-Lösung:
OfficeNet Enterprise PBX

  • Der Kunde

    GEERS ist einer der führenden Dienstleister auf dem Gebiet der Hörakustik. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter an über 760 Standorten in Europa. Neben über 500 Fachgeschäften in Deutschland gehören dazu Filialen in Polen, Ungarn und in der Schweiz.

  • Die Aufgabe

    Meist rufen Kunden mit Service-Anliegen in ihrer Filiale an. Waren die Mitarbeiter dort in Beratungsgesprächen, landeten solche Anrufe auf dem Anrufbeantworter oder blieben unbeantwortet. Der Berater in der Filiale konnte aber auch nicht sein aktuelles Kundengespräch unterbrechen.

  • Die Lösung

    Mit OfficeNet Enterprise PBX kann GEERS eingehende Anrufe intelligent zwischen der angerufenen Filiale, dem Callcenter und anderen Filialen verteilen. Auch im Callcenter arbeiten Fachberater, die direkt weiterhelfen oder den Fall an die zuständige Filiale übergeben können.

  • Der Nutzen

    Wir halfen GEERS, seine Prozesse und die Auslastung seiner Mitarbeiter zu optimieren und damit die Zufriedenheit seiner Kunden sicherzustellen. Sie erreichen wie gewohnt über die Rufnummer ihrer Filiale zuverlässig einen kompetenten Ansprechpartner.

Unsere UCC-Referenzkunden

Digitale Büroorganisation

Unser flexibles Kommunikationssystem digitalisiert Soennecken bei der Büroorganisation.

Premium Service

Mit unseren virtuellen Telefonanlagen unterstützen wir WHO'S PERFECT beim Kundenservice.

Maßgeschneiderte Komplettlösung

Grohe ermöglicht eine grenzenlose Kommunikation mit unserem konvergenten Leistungspaket.

Interesse an unserem Produkt? Oder noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gern. Rufen Sie uns an, selbstverständlich kostenlos.

Beratung & Verkauf

Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, außer an Feiertagen

Service & Support

Täglich, rund um die Uhr